hmmmm
ich hab dann heute abend doch erstma noch was vor....
HUTZEL und KRÜMEL besuchen
hmmmm
ich hab dann heute abend doch erstma noch was vor....
HUTZEL und KRÜMEL besuchen
Zitat von JedietteIch will auch zum Knübbelsche nen Hutzel und nen Krümel dazu
Hmm... Viel Spaß
bin mal gespannt - besitzer klingt nett, durchaus traurig ob der tatsache, sie weggeben zu müssen und recht besorgt (vernünftig) ob der neuen bleibe...
abgesehen davon, dass die frische frau allergisch ist, passts (ihr) wohl auch nicht in die familienplanung (immer diese sagrotan-mütter )
hmmm
Zitat von Keziahbin mal gespannt - besitzer klingt nett, durchaus traurig ob der tatsache, sie weggeben zu müssen und recht besorgt (vernünftig) ob der neuen bleibe...
abgesehen davon, dass die frische frau allergisch ist, passts (ihr) wohl auch nicht in die familienplanung (immer diese sagrotan-mütter )
hmmm
Tsss... Man geht doch keine Beziehung ein wenn's Hutzel und 's Krümel deswegen wegmüssen
Hmmm
boahh hat das mal jemand mit diesem "aussteiger öffi" verfolgt.
da kommt grad ne Reportage drüber, das is wohl der Hammer.
Und da mach ich mir noch Gedanken was Leute reden......
und das kleine Mädel wird immer noch gestillt
hmmmm
Zitat von fanny81boahh hat das mal jemand mit diesem "aussteiger öffi" verfolgt.
da kommt grad ne Reportage drüber, das is wohl der Hammer.Und da mach ich mir noch Gedanken was Leute reden......
und das kleine Mädel wird immer noch gestillt
hmmmm
Hab's nicht verfolgt, kenn es aber aus eigener Erfahrung
Und einem Säugling kann man auch einiges zutrauen, solange es gesundheitlich vertretbar ist. Auf jeden Fall besser ein Säugling beim Auswandern mitzunehmen als ein Teenie, macht weniger Ärger
Hierzu mal als Lesetipp "Das Schneekind" von Nicolas Vanier. -->
ZitatTitelheldin der abenteuerlichen Erzählung Das Schneekind ist Montaine Vanier, die 18 Monate alte Tochter des Autors. Im zarten Kleinkindalter begleitete sie ihr Eltern ins ewige Eis des Nordens.
Zitat von JedietteHab's nicht verfolgt, kenn es aber aus eigener Erfahrung
Und einem Säugling kann man auch einiges zutrauen, solange es gesundheitlich vertretbar ist. Auf jeden Fall besser ein Säugling beim Auswandern mitzunehmen als ein Teenie, macht weniger ÄrgerHierzu mal als Lesetipp "Das Schneekind" von Nicolas Vanier. -->
na, ob der Teenie dann mehr Ärger macht, glaub ich fast gar nit. Der kennts ja dann gar net anders.
Na jedem das seine.
Naja Säugling is das ja nimmer, aber anscheinend quietschfidel.:)
..hmmm
Ich sag ja nicht, daß ein Teenie mehr Ärger macht, sondern die Konstellation "Auswandern mit Teenie" mehr Ärger macht: Schule, Freunde, etc. Ein Teenie baut sich schon seine eigene Welt auf, wenn man die umschmeisst hat man mehr zu kämpfen als mit der kleinen Welt des Säuglings/Kleinkindes
Genau deswegen sind meine Eltern ja mit 2 Teenies und einem Kind ausgewandert
Hmmm... Was arbeite ich denn nächste Woche? Nix mehr zu tun
Zitat von JedietteIch sag ja nicht, daß ein Teenie mehr Ärger macht, sondern die Konstellation "Auswandern mit Teenie" mehr Ärger macht: Schule, Freunde, etc. Ein Teenie baut sich schon seine eigene Welt auf, wenn man die umschmeisst hat man mehr zu kämpfen als mit der kleinen Welt des Säuglings/Kleinkindes
Genau deswegen sind meine Eltern ja mit 2 Teenies und einem Kind ausgewandert
Hmmm... Was arbeite ich denn nächste Woche? Nix mehr zu tun
Ja hat Dich schon verstanden.
So wie ich das mitgekriegt hat, haben die ja aber nicht vor das Kind in die Schule zu stecken. Aber das geht doch nicht, oder? Das hat doch schulpflicht. Na da bin ich mal gespannt wie das weitergeht.
..hmmm
Hab ja nichtmals mitbekommen um welches Land es geht. Da kann es sein, daß nur ein Elternteil dementsprechend qualifiziert sein muss um den Unterricht selbst durchführen zu können.
Ist von der Praxis natürlich von abzuraten, man kann einem Kind nix besseres tun als in einer fremden Kultur in die Schule zu schicken...
Hmmm Hab nen bisschen Arbeit gefunden
hmmmm
gute nachrichten fürs hascherl und alle anderen, die zu gewalttätigkeiten neigen, was diese sache angeht:
Initiative will Caps Lock abschaffen
Zitat von MetroholicsHmmm ...... Fannys T-Car !
...... mit frischen Reifen !Hmm Metro
FG,der hat Dir doch die alten,abgelagerten Dunlop´s verkooft!
hhmm
hmmm.... @Kadda: machste Bilders von Hutzel und Krümel?
der Lindi traut sich wohl nimmer her, weil er keine Muschibilders hat....
@Fanny: wie alt sind denn die zwei kleinen, grauen Schnuffels? Die sind ja mächtig goldig...
hmm - Zum Thema Sagrotanmütter:
wegen nem anstehenden (gesunden) Säugling würde ich kein Tier abschaffen - wozu auch?
und wer ist eigentlich "öffi"?!
...und warum ist der Steffen eigentlich kaum noch hier und wenn er hier ist, sagt er nichts.
Der Kerl muss doch ernstlich krank sein.... (oder er hat *endlich* ein Stöckeltier abgeschleppt?)
hmm... weiss jemand was genaueres?
Zitat von VeitAlles anzeigenhmm
Sagrotan macht eh nicht so "klinisch rein", wie es auf der Packung steht !!!!
Meine Ex-ex-e-x.... hatte wäre ihrer Ausbildung mal so Zeug unter Laborbedingungen getestet - taugt nix !
hmmm
war ja auch mehr metaphorisch zu nehmmen...
sehe auch keinen sinn darin, die haustiere abzuschaffen, sobvald ein kleinwesen im anmarsch ist - was einen nich tötet macht nur härter, und es ist erwiesen dass kinder, die NICHT keimfrei aufwachsen auch weniger allergieanfällig sind (durch direkte keimkonfrontation - mir fällt das wort nich ein - immunisierung?!)..
meinereine wurde damals, als aus dem krankenhaus raus naggelisch in die wohnzimmermitte gelegt und den katzentieren ausgesetzt - somit hatte sich auch gleich das evtl. eifersuchtsthema erledigt...
so, hmmuss gleich los...
Hmmmmmmmmetro, hasts PN
Zitat von Keziahhmmmm
gute nachrichten fürs hascherl und alle anderen, die zu gewalttätigkeiten neigen, was diese sache angeht:
Initiative will Caps Lock abschaffen
hmmmm... und ich wollte da schon mit dem schweren Werkzeug ran... Geht die dann per Patch einfach wegzumachen?
Hatte vorhin den Systemabsturz von gestern abend nochmal... Konnte aber die Meldung im Detail mir nicht merken (und paste-copy ging auch net), und 60sec. waren zu kurz für die weggepackte Digicam...
Danach mal den abgesicherten Modus und den Virenscan drüber, ein Trojaner und zwei Würmer, will die einer haben?
Jetzt läuft er scheinbar gesundet, hmmmal sehen, für wie lange...
Was ist denn nu mit dem Steffen? Ist der auf der Jagd?
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Minifahrer , baumschubser , FG YB 52
Sach doch hmmmal was, Steffen, die Mädels hier verzehren sich nach dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!