hmmm
wenn ich so ne plauze seh
*g* fällt beherrschung schwer...
hmmm
wenn ich so ne plauze seh
*g* fällt beherrschung schwer...
Auja ! ........ Miezekatze ärgern !!
Hmm Muffin
...... kriech ich Pommes dabei ?
Zitat von JedietteHmmm, so Plauzen sind ja auch geniale Hand- oder Fußwärmer
Mr. Plauze himself - Jean Baptiste le Faux
Ich freu mich schon den wieder zu ärgern
wow, das ist mal ein name... mein letzter kater hiess karl-heinz... passte aber auch, er war rot, aggressiv und hatte ne hängeplauze...
@ muffin - abwarten, wer wen ärgert
Zitat von Keziah@ muffin - abwarten, wer wen ärgert
Hehe, genau. Letztens meine Mama am Telefon gehabt, die mir ihre Story mit zugelaufenen Hund berichten musste... Der Hund hat dann vor der Eingangstür gepennt. Morgens kam der dicke Kater raus, hält neben der Hund der sich nicht rührt. Schaut den Hund an.... Verpasst ihm eine und läuft weiter
Nur mal so aus Prinzip den Sachverhalt klären...
Und das macht der zur Not auch mit ganz großen Hunden, da können die noch so flink sein
Hmmm... Pizza wird gleich geliefert...
Zitat von JedietteHehe, genau. Letztens meine Mama am Telefon gehabt, die mir ihre Story mit zugelaufenen Hund berichten musste... Der Hund hat dann vor der Eingangstür gepennt. Morgens kam der dicke Kater raus, hält neben der Hund der sich nicht rührt. Schaut den Hund an.... Verpasst ihm eine und läuft weiter
Nur mal so aus Prinzip den Sachverhalt klären...Und das macht der zur Not auch mit ganz großen Hunden, da können die noch so flink sein
Hmmm... Pizza wird gleich geliefert...
*g* ja, von der sorte kenn ich auch ein paar - erstmal bescheid geben, wer der herr im haus is...
@ fanny - dadehalb nehmen leute, die sich zumindest ansatzweise mit tierschützern identifizieren, auch gleich die entsprechenden organe raus..
katzenviechs gibbet nämlich auch so schon genug...
hmm
Ja super! Madam kriegt Pizza und ich (noch) net.... *függ*
Müssen die die Pizza erst machen oder waaas?
Jaja, so wie die ganz ganz scheue Katze (wars Silvie?).
Nene, gegenüber Fremden is die gaaaanz scheu...und prompt saß sie mir auf'm Buckel....
Immer das Gleiche mit dem Mythomaninen
Zitat von Keziah
@ fanny - dadehalb nehmen leute, die sich zumindest ansatzweise mit tierschützern identifizieren, auch gleich die entsprechenden organe raus..
katzenviechs gibbet nämlich auch so schon genug...
hmm
ja die jibbet mehr als genuch. Hab die Kitty letztes Jahr von nem Bauernhof geholt für den Pferdestall zum Mäuseli fangen, und siehe da 3 Wochen später war ich schon Oma:D Da is abba nu inzwischen auch schon lang der Ofen aus. Seitdem is die ganz schön faul geworden
hmmmm
Zitat von fanny81ja die jibbet mehr als genuch. Hab die Kitty letztes Jahr von nem Bauernhof geholt für den Pferdestall zum Mäuseli fangen, und siehe da 3 Wochen später war ich schon Oma:D Da is abba nu inzwischen auch schon lang der Ofen aus. Seitdem is die ganz schön faul geworden
hmmmm
hmmm - mäusefanghmmäßig?
ich mach jetz ersthmmal MIDDACH
Zitat von Metroholics.... ohje , ich darf gar net dran denken ..... ich geh gleich mal neue Leine fürs Muffin koofen !
Hmm Metro
.... wußts gar net dasse Oma bist ..... ich dacht ich wär der Ältere
Da jibbet abba ärger, wenn die töle sich net benimmt. Darf er eben net mit zu den kittys, und kann mitm kampfpony spielen:D
hmmm
...gabs wieder pommes *sabber*
Ein Firhmmmmmen-hmmm in die Runde...
hmmmuß abba gleich wieder wech...
Hmmmuschibilder allerorten... So'n Vieh kommt mir nich wieder inne Bude!
ZitatTempus fugit
Nolens volens :p
hmm....
Zitat von Metroholics.... ohje , ich darf gar net dran denken ..... ich geh gleich mal neue Leine fürs Muffin koofen !
Genau, schaff mal das Rolldingens ab
Ist pädagogisch unsinnig
Hmmm...
ZitatGenau, schaff mal das Rolldingens ab
Genau. Nimm 'n Schiffstau von so'm Ozeandampfer...damit rennt der auch net davon...
J&A:
ne, sowas gibbte bei uns nicht, sacht der Jan...
hmm....
Was? 2-3 zusätzliche Planeten? :p
Tja...selber schuld...also datt andere
hmm...
*schnüff*
nur mist arbeit heut hab
abba immerhin kommts der Sommer wieder:D *flipflops rauskram*
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!