hmm #2

• Zitat von rechtslenker

hmmmmmmm....Der Fips weiß wirklich verdahmmt viel....:D :D :o :o :o

und ich such dir überall nur nett in der Schweiz...

ich hab hmmich da auch nit jesucht, du... ;)

edit sagt, auf planet-unity.eu solls wohl bald janz janz tolle mucke a la electrokramsens und co. geben - hmma reinhörn bei gelegenheit...

[/w-mode off]

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

..... is ganz normal !

Hmm Metro

Und ich dachte schon, ich sei ein Psycho...

Grade eben hatte ich eine Meldung, das mein System in 60 sec. automatisch runtergefahren und neu gestartet wird... :confused:

Ich glaube auch langsam an "Gäste"... :eek:

hmmm

• Zitat von rechtslenker

hör hmma bei eiseeu rein habich radio narbonne vorhin angewerfelt..

hmmmneheeee, ich will jetz erstmal den richtigen server fin-dään *motz*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von rechtslenker

SCHEIB*e winddof xp / 2000 ? hmmmach dich drauf gefasst das windoof update deinen Rechner gehimmelt haben kann kb88xx99 ist defekt, wird aber weiterverteilt....
    f8 beim hochfahren und erstmal abgesicherten modus starten undrunterfahren - wennde das noch lesen kannst...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/76857

Ist runtergefahren und ordentlich wieder hoch... Updates mach ich seit einiger Zeit schon nicht hmmmehr...

Hmmmal schauen...

btw: Win2000...

• Zitat von Keziah

@ matthias - schonmal über nen virus nachgedacht?

Jepp, hatte auch ne Meldung vom AntiVir (wird täglich geupdatet), und hab das Dingen in die Quarantäne geschoben.

Falls ich die nächsten Tage nicht mehr hier auftauchen sollte, wißt ihr Bescheid, PC hat dann wohl die Grippe...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Jepp, hatte auch ne Meldung vom AntiVir (wird täglich geupdatet), und hab das Dingen in die Quarantäne geschoben.

Falls ich die nächsten Tage nicht mehr hier auftauchen sollte, wißt ihr Bescheid, PC hat dann wohl die Grippe...

hmmm

hmmmmm

gute besserung...?! :confused: :rolleyes: ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmm

gute besserung...?! :confused: :rolleyes: ;)

PC sagt Danke! ;)

Ich frag ihn mal, ob er jetzt etwa auch Ohrenschmmmerzen hat... Ich hab sicher auch ne Macke... :rolleyes:

Viel Spaß mit deinen Surfern! ;)

PS: Habe erste Bildergalerien auf meiner Pädsch online... ;)

• Zitat von Minifahrer

PC sagt Danke! ;)

Ich frag ihn mal, ob er jetzt etwa auch Ohrenschmmmerzen hat... Ich hab sicher auch ne Macke... :rolleyes:

Viel Spaß mit deinen Surfern! ;)

PS: Habe erste Bildergalerien auf meiner Pädsch online... ;)

hmmm, nachdem ichs gefunden hab, bin ich dann auch eigentlich bald raus... freundliche menschen, da im "frodo"-chat... ;)

geh gleich hmmal inne heia *gähn*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmmoin.

Noch ist es ruhig....

...aber gleich werden hier wieder die Handwerker auftauchen :madgo:

Opelschrauber

hmmmmmmm..........moin auch!!!

.....so Schluß mit Ruhe jetz.....:D

.....will mich eigentlich mur mal schnell in den Urlaub abmelden, morgen um die Zeit simmer schon in Belgien ;) ....

.....machtet jut und wer Urlaub hat, einen schönen :cool:

........, wer arbeiten muss :madgo: , haltet das Bruttosozialprodukt hoch :D , ja!!!

Aller Hopp, bis die Daache............:p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Werde auch mal da vorbei fahn, denke ich und bissl was im Local shop einkaufen .......ach ja und beim Butcher muss ich vorbei.....:eek: :D :headshk:
    http://www.leagueofgentlemen.co.uk/newvids1.shtml

TV Series.......Clips anguggen, das klärt alles........:D :eek: :rolleyes: :headshk:

sorry.......Modemnutzer.......:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von rechtslenker

*pruuuuuuuuuuuuuuuust*

Quad eros demonstrandum .......... seht ihr ja wenn ich Nasenbluten hab......:(

MINImale Grüße Andy

• hmmmmoiin...

*gähn*

die einser brauchen wohl bis zu 8 tage nach aufschaltung teledoof um dsl auf die leitung zu heben. *hmpf*

im zweifel fast 2 wochen ohne dessl - das geht ja gar nicht; glücklicherweise hats da ja irgendwie einen wehlaanenden nachbarn..

hmmm, koppweh bei englischem wetter... :(

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

@Firmengelangweilte Hmmmmädels: sucht euch nen lernresistenten Azubi, dann ist die Langeweile kein Thema mehr...

Hmmmnö :) Meine lernresistenten Agenten sind ja grad alle in Betriebsferien, nur deswegen klingelt mein Telefon grad nicht alle 2 Minuten und nur deswegen gönne ich mir etwas Langeweile am Arbeitsplatz. Sobald die wieder da sind bin ich dann erstmal 2 Wochen im Urlaub und werde dann das absolute Chaos hier walten sehen :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Andy

Quad eros demonstrandum .......... seht ihr ja wenn ich Nasenbluten hab......:(

this is a local shop - for local people.
    not for you!

:scream:

:D

viel Spass, Andy und sag nen lieben Gruß wenn du in Martinsmill am Campingplatz bist... :)

hmmm

Comments may contain traces of irony.

• hmmoin...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!