hmmm...
just ein gutes Kilo Tortellini mit Pfifferling-Ricotta-Kräuterfüllung gebastelt...
das waren jetzt knappe 3 Stunden arbeit.... *uff*
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
ho.
hohoho.
hoooohoooo.
"laut mietvertrag sind sie verpflichtet, die wohnung fachmännisch renoviert zu übergeben"
hooohooohooooooo
die können sich ihren fachmann in den bobbes steckern, ich renovier und fertich is der lack.
dazu mache ich ALLES SAUBER.laut vertrag habe ich die wohnung so abzugeben wie ich sie bekommen habe - die war renoviert, aber bis in alle ritzen von renovierungs- und sanierungsarbeiten verdreckt.
hohoo. die werden doch nich etwa ne rechnung darüber sehen wollen? bisher war hmmir mein jetziger vermieter sympathisch.. und überhauptestens: such ich ja eh nen nachhmieter - und der muss die kiste ja so wollen, wie sie is..
-
Zitat von Keziah
ho.
hohoho.
hoooohoooo.
"laut mietvertrag sind sie verpflichtet, die wohnung fachmännisch renoviert zu übergeben"
hooohooohooooooo
die können sich ihren fachmann in den bobbes steckern, ich renovier und fertich is der lack.
dazu mache ich ALLES SAUBER.laut vertrag habe ich die wohnung so abzugeben wie ich sie bekommen habe - die war renoviert, aber bis in alle ritzen von renovierungs- und sanierungsarbeiten verdreckt.
hohoo. die werden doch nich etwa ne rechnung darüber sehen wollen? bisher war hmmir mein jetziger vermieter sympathisch.. und überhauptestens: such ich ja eh nen nachhmieter - und der muss die kiste ja so wollen, wie sie is..
Keine Panik....
Lies mal dies:
http://www.ratgeberrecht.de/urteile/leitsatz/rl00308.html
http://www.mieterverein-hamburg.de/mieterverein-m…gung-mieter.htm (besonders Abs.4)
strubix
(der, der selber "Ruinen" vermietet!!!) -
Zitat von Keziah
ho.
hohoho.
hoooohoooo.
hooohooohooooooo
ne, Pinseln darfste selber - ich meine, ich hätte dazu mal irgendwo ein Urteil gelesen...
hmm....
-
Zitat
Jepp.... in USA gingen wohl 6 Akkus in Flammen auf....
Fazit: Millionen von Akkus werden von Dell zurückgerufen.
Ist die größte Rückrufaktion in der Elektrnikindustrie.Egal, 's trifft ja keinen Armen... wobei da sicher wieder ein Zulieferer bluten wird.
naja die 6 mio Sony netzteile alleine in D und wohl 18 mio im rest der welt der PS2 slim waren auch net wenig (weiß nur kaum jemand....)
hmm, hatten heute nen 1932er Ford AB in der werkstatt.... lustiges teil
hmm 3200ccm und 50 PS *gg*
-
Hmmm..
by the way...
Märchen der Mieter....:
http://www.mieterverein-hamburg.de/mieterverein-m…chen-mieter.htm
Und hier die Märchen der Vermieter...:
http://www.mieterverein-hamburg.de/mieterverein-m…n-vermieter.htm
Wer Probleme mit seinem vermieter haben sollte kann sich hier sehr gut informieren:
http://www.mieterverein-hamburg.de
Ich, als Vermieter, halte mich mögliche an diese Empfehlungen des Mietervereins...das spart viele Diskussionen mit Mietern, wenn man sagen kann, dies und das ist nach den Empfehlungen und Forderungen des Mietervereins geregelt oder berechnet worden.
strubix
-
Zitat von Veit
Hmm - hab grad ne Antwort auf ne Anfrage für nen 16Voltumbau bekommen - da legst die nieder !!!!
hä?
Zitat von VeitTolle Show, wenn jemand anderes Deinen Schrank aufräumt und aussortiert *grrrrr*
Ich muß hier raus. - Tausche 16v Bausatz gegen Wohnung...
klingt nach mütterlichem Aufräumwahn...
mein Beileid.hmm....
-
hmmm
@ strubix + sfxellen - danke also alles reine formsache... *puh*
dann kann ich ja jetzt hmmal beruhigt hmmein dsl für teuer geld uhmmelden...
-
@Firmengelangweilte Hmmmmädels: sucht euch nen lernresistenten Azubi, dann ist die Langeweile kein Thema mehr... Hatte heute (fast) drei Tobsuchtsanfälle, zumindest reichte es zum zynischen Redeschwall.... (ich bin ja eigentlich eher ein ruhiger Mensch), weil der Knabe mal wieder nur Hmmmist verzapft hat.
Und dabei bin ich doch gar nicht der "Ausbilder"...Renovierungsgehabe... Gab's da jetzt nicht vor kurzem ne neue Rechtssprechung zugunsten des Mieters?
Erinnert mich an meine vorletzte Wohnung... Küche in DUNKELBLAU (anne Wand) übergeben, die sind fast ausse Latschen gekippt! Aber im Mietvertrag stand "beräumt und besenrein zu übergeben"... Alter Mietvertrag vor der Haussanierung abgeschlossen, nach der Sanierung bekam ich aber eine komplett neu gemalerte Wohnung, weil die ja schließlich ganze Wände eingerissen hatten...
Deren Gesichter seh ich heute noch vor mir (bei dem Anblick des Dunkelblau's)hmmmm
achim: das stehst du auch noch durch, Zähne zusammenbeißen! Ich kenn das, mußte meiner EX auch noch die Klamotten und Möbel hinterherfahren, weil die nicht aus der Hüfte kam und ich ständig über den Kram drübergestolpert bin. Habe ihr dann alles auf den Hof gestellt, das Geld für den Miettransporter eingesteckt und bin wieder gefahren. Hatte in Strömen geregnet, war mir aber egal, ob ihre Kleider Schaden nehmen... Scheidungen können auch "schön" sein...
-
hmmmm
funktionskadda in aktion:
http://www.webchat-network.de/nuetzliches/demochat.php
verbinden
/join #mini
äääääähm
(3 registrierte Benutzer und 10 Gäste)
-
.. hmmmöchte ich mal haben, Achim .... hättste Nachwuchs und Deine Holde
wär zuhause, würdest Du jetzt löhnen bis ans Ende Deiner Tage ... so ist ein
Ende mit Schmerzen, besser als ein Schmerz ohne Ende ...;) -
Deutscheland führt gegen Schweden schon wieder 2:0!
Deja Vú?
hmmm
-
Zitat
..... ich hats ja nur gedacht man könnts auch ohne Stress sich trennen , scheinbar nicht !
Im Ernst? Vergiss es.... Ist leider ein ewiges Drama, bis so etwas getrennt ist...
Man kaut alles zigmal durch, es kommen immer irgendwelche Dinge, die auf einen zukommen (zB. Rechnungen aus der gemeinsamen Zeit - wer zahlt? --> Terror ist vorprogrammiert)Hmmegal....es wird alles besser
Zitathättste Nachwuchs und Deine Holde
wär zuhause, würdest Du jetzt löhnen bis ans Ende Deiner TageJepp...manchmal ist der koitus inspiritus noch lang nicht das Verkehrteste...
ZitatDeja Vú?
Ne, eine Wiederholung des WM-Spiels auf Video :p
-
Zitat von Metroholics
Hmmmmmmmm
Metro
hmmm?
wasn?
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
Mein Lichtblick: 16.9.!
Bis dahin schüpp ich jeden Tach von morgens bis abends - eigentlich ist ein volles Auftragsbuch ja gut, aber nicht bei dickem Streit mit dem Auftraggeber.
Dann hat das Hündchen Sonntag auch noch Blut gepieselt - direkt ab in die Tierklinik - Fazit: Muss operiert werden. ...........
...und: Ist noch nichmal Zeit um das hhmmm richtig durchzuarbeiten!
*flupp*#3;)
hmmm
mit.
armes hund.
-
Gruss vonner Umzugsfront!
Ich kann Möbelhäuser nicht mehr sehen!
Ich weiss gar nicht mehr,was ich haben wollte.
Kann man sich ja zu gar nichts entscheiden bei dem riesigen Angebot.
Dabei ist´s nur Kleinkram,wie Lampen für´s Wohnzimmer,Schränkchen für die Diele und das Bad,diverse Sachen für die Fenster.
Edith ruft 3:0 für Deutscheland!:D
FG und meinereiner ziehen am Samstag Abend mal wieder los.
Wird bestimmt wieder lustitsch!!!!
Noch 4 Wochen,dann hamwer Urlaub.Da wird der Rest erledigt.
Wollen doch endlich mal fertig werden.Ach so:Armes Hundilein.Gute Besserung dem Beagle!!!
hhmm -
Udo: Zwickauer Bock dunkel, how much?
Hmmm...
-
hmmmäh - ich hab mich im irc verlaufen und bin jetzt bei irgendwelchen schweizern im "frodo"-chat gelandet. helfen kann mir da keiner...
was zur hölle is der server, auf den ich muss???!
-
Zitat von Keziah
hmmmm
funktionskadda in aktion:
http://www.webchat-network.de/nuetzliches/demochat.php
verbinden
/join #mini
äääääähm
(3 registrierte Benutzer und 10 Gäste)
Ich war da vorhin drinne (nach deiner Anleitung), und da hat jemand mit MEINEM Nick Sachen geschrieben... Ich war's aber nich!!!
Chatten is wohl nixe für mich...
hmmm
-
hmmmm
wir haben gäste
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!