hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Ikea online durchstöbern?
DAS hab ich gelesen!
Hmmmpf....
-
-
hhhmahlzeit
gab kartoffeln, Bratwürste und Tomatensalat.:)
nu mal nach nem neuen Matratzen-horchdienst-Gerät schauen.
hmmm
-
Zitat von Keziah
hmmmmm
Ikea online durchstöbern?
Gar keine schlechte Idee... Nachdem die Ideales-Wohnobjekt-Suche nicht viel gebracht hat...
Zitat von OschdyhasiliDAS hab ich gelesen!
Hmmmpf....
Hmmmist
Dann doch was arbeiten? Vielleicht mal ganz gemütlich ne Präsentation fertig machen... und dann noch ne Kollegin in ein Projekt einweisen... Aber nicht zu hektisch... Ach ja, nen bisschen fremde Firmengelder könnte ich auch noch ausgeben, Mittwoch ist Zahltag...
-
Zitat von Jediette
Gar keine schlechte Idee... Nachdem die Ideales-Wohnobjekt-Suche nicht viel gebracht hat...
hmm, also ich bin eben beim ersten durchlauf auf runde zweihundert gekohmmen.. ohne vorhänge und bodenbeläge, dafür mit lämpkens, diversem küchengeraffel und 2,3 regalen.. (das wird ein spass..)
Zitat von Jediette
HmmmistDann doch was arbeiten? Vielleicht mal ganz gemütlich ne Präsentation fertig machen... und dann noch ne Kollegin in ein Projekt einweisen... Aber nicht zu hektisch... Ach ja, nen bisschen fremde Firmengelder könnte ich auch noch ausgeben, Mittwoch ist Zahltag...
hmm, klingt nach mehr optionen als denen, die sich mir entgegenwerfen.. nee, is ja gelogen... hätte noch ein paar win2003-biosse zu patchen..
-
Hey Ellen wenn d für deine Vespa ein Typenschild bekommst dann geh doch einfach zum Schildermacher ( z.B. beim TÜV ind Feuerbach) da kannst du dir das ganze eingravieren lassen !
so hab ich das beim clubbi machen lassen !sag denen einfach was drinnen stehen soll und die machen das dann !
-
Zitat von Keziah
hmm, also ich bin eben beim ersten durchlauf auf runde zweihundert gekohmmen.. ohne vorhänge und bodenbeläge, dafür mit lämpkens, diversem küchengeraffel und 2,3 regalen.. (das wird ein spass..)
Hmm, ich brauch ja eigentlich gar nicht groß schauen, ist ja eh kein Platz für das was ich schon im Papierkatalog ausgesucht hatte (Jennylund-Sessel, 30C).
Gelder sind ausgezahlt, waren nur schlappe 115 000 Euronen Liegt vielleicht an den ausserplanmäßigen 360 000 Euronen von Montag... Ich bräuchte nur einmal das Geld auf mein Konto überweisen lassen, würde mir schon reichen... Letzte Woche war's ne gute Million...
Also... Präsentation oder Einlernen?
Präsentation. Ist weniger anstrengend... -
-
Zitat von Metroholics
.... nimm was Breites ! ..... wegen Hund !
Hmm Metro
Du kannst doch auf der Couch schlafen :p
-
Zitat von Keziah
kurz, so weit wie ein huhnhirn nunmal geht, sagte ich (nach dauerangabe von 2-3 minuten) erstmal "ja", wir bekamen auch schon die anweisung uns nebeneinander zu stellen, als ich mich umdrehte und kamera- und tonmann entdeckte.
kamera an, ton an, prollhupe-offenbacher-benz (OF is gelogen, hätt aber gepasst) an - und ab ging das interview...
de räschtslänkä kohmmt ins fährn-seeeehn!
*gnihihihehehehehe* :p
Hmmmm
Waren das die Leute von der "TESA-Film Production"
strubix
-
Zitat
Waren das die Leute von der "TESA-Film Production"
Ne! Die ist in OffenBURG, nich in OffenBACH :D
Hmm... Wäre auch ne potenzielle Arbeitsstelle... -
Zitat von Metroholics
.... stimmt ja ! ..... das ist ne Idee !
Hmm Metro
.... hat ja ein phantastisches großes Bett hier
Egal wie breit das Bett ist. Unser Hund schafft es immer wieder mich an den Rand des Bettes zu drücken, weil der sich so breit macht
Hauptsache die beiden Weiber haben es bequem
-
-
Hmmmm guuude middag.
Die Anstreicher machen hier Party...Radio auf Hörsturz eingestellt und eine Kippe nach der anderen im Mund...
In unserem Gebäude herrscht Rauchverbot
Und ich sitze als Raucher sabbernd daneben.
Opelschrauber
-
Zitat von El Gazolino
Hey Ellen wenn d für deine Vespa ein Typenschild bekommst dann geh doch einfach zum Schildermacher ( z.B. beim TÜV ind Feuerbach) da kannst du dir das ganze eingravieren lassen !
so hab ich das beim clubbi machen lassen !sag denen einfach was drinnen stehen soll und die machen das dann !
mhm - das ist ne Idee....
Schildsche ist schon in organisation.....
-
-
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
sfxellen , alexmadhat , Asphalt , Bandit , Cooper D , Cooper53 , DerTobi , dr.mokes , fanny81 , FG YB 52 , gibmirdieKante , hannes86 , Happybastian , HB63 , he29 , ibinsnur , JanCooper , Jediette , jesus81 , JimSelf , knepat , Lomo , Metroholics , Mini-Max87 , miniHL , Minilady , minimela , mtoli , NoUseForAName , Pauletta , peter2 , Steffu , stroey , Union , YunLungalso, Herr FG-dingsda....
Wo waren Sie?!
Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht....hmm...
-
Jepp.... in USA gingen wohl 6 Akkus in Flammen auf....
Fazit: Millionen von Akkus werden von Dell zurückgerufen.
Ist die größte Rückrufaktion in der Elektrnikindustrie.Egal, 's trifft ja keinen Armen... wobei da sicher wieder ein Zulieferer bluten wird.
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!