hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmm

bei hmmir isses so ruhig, dass es schon hochverdächtig is... :soupson:

Und ich steeeeerbe vor Langeweile...

Hmm :rolleyes:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von J&A

DAS hab ich gelesen! :scream:

Hmmmpf....

hmmmöööhmmm :rolleyes:

edit: ich hätt ja auch MANUFACTUM oder IKARUS ehmmpfehlen können :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hhhmahlzeit

gab kartoffeln, Bratwürste und Tomatensalat.:)

nu mal nach nem neuen Matratzen-horchdienst-Gerät schauen.:rolleyes:

hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Keziah

hmmmmm

Ikea online durchstöbern?

Gar keine schlechte Idee... Nachdem die Ideales-Wohnobjekt-Suche nicht viel gebracht hat...

Zitat von Oschdyhasili

DAS hab ich gelesen!

Hmmmpf....

Hmmmist :rolleyes:

Dann doch was arbeiten? Vielleicht mal ganz gemütlich ne Präsentation fertig machen... und dann noch ne Kollegin in ein Projekt einweisen... Aber nicht zu hektisch... Ach ja, nen bisschen fremde Firmengelder könnte ich auch noch ausgeben, Mittwoch ist Zahltag...

• Zitat von Jediette

Gar keine schlechte Idee... Nachdem die Ideales-Wohnobjekt-Suche nicht viel gebracht hat...

hmm, also ich bin eben beim ersten durchlauf auf runde zweihundert gekohmmen.. ohne vorhänge und bodenbeläge, dafür mit lämpkens, diversem küchengeraffel und 2,3 regalen.. :rolleyes: (das wird ein spass..)

Zitat von Jediette

Hmmmist :rolleyes:

Dann doch was arbeiten? Vielleicht mal ganz gemütlich ne Präsentation fertig machen... und dann noch ne Kollegin in ein Projekt einweisen... Aber nicht zu hektisch... Ach ja, nen bisschen fremde Firmengelder könnte ich auch noch ausgeben, Mittwoch ist Zahltag...

hmm, klingt nach mehr optionen als denen, die sich mir entgegenwerfen.. nee, is ja gelogen... hätte noch ein paar win2003-biosse zu patchen.. :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Hey Ellen wenn d für deine Vespa ein Typenschild bekommst dann geh doch einfach zum Schildermacher ( z.B. beim TÜV ind Feuerbach) da kannst du dir das ganze eingravieren lassen !
    so hab ich das beim clubbi machen lassen !

sag denen einfach was drinnen stehen soll und die machen das dann !

• Zitat von Keziah

hmm, also ich bin eben beim ersten durchlauf auf runde zweihundert gekohmmen.. ohne vorhänge und bodenbeläge, dafür mit lämpkens, diversem küchengeraffel und 2,3 regalen.. :rolleyes: (das wird ein spass..)

Hmm, ich brauch ja eigentlich gar nicht groß schauen, ist ja eh kein Platz für das was ich schon im Papierkatalog ausgesucht hatte (Jennylund-Sessel, 30C).

Gelder sind ausgezahlt, waren nur schlappe 115 000 Euronen :rolleyes: Liegt vielleicht an den ausserplanmäßigen 360 000 Euronen von Montag... Ich bräuchte nur einmal das Geld auf mein Konto überweisen lassen, würde mir schon reichen... :rolleyes: Letzte Woche war's ne gute Million...

Also... Präsentation oder Einlernen?
    Präsentation. Ist weniger anstrengend...

• Zitat von Jediette

Hmm, ich brauch ja eigentlich gar nicht groß schauen, ist ja eh kein Platz für das was ich schon im Papierkatalog ausgesucht hatte (Jennylund-Sessel, 30C).

:D

hmmm

*döpdöp*
    *schnarch*

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmm

Waren das die Leute von der "TESA-Film Production"

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Metroholics

.... stimmt ja ! ..... das ist ne Idee ! :D

Hmm Metro

.... hat ja ein phantastisches großes Bett hier :eek: :cool:

Egal wie breit das Bett ist. Unser Hund schafft es immer wieder mich an den Rand des Bettes zu drücken, weil der sich so breit macht :rolleyes:

Hauptsache die beiden Weiber haben es bequem :D

• Hmmmm guuude middag.

Die Anstreicher machen hier Party...Radio auf Hörsturz eingestellt und eine Kippe nach der anderen im Mund...

In unserem Gebäude herrscht Rauchverbot :D

Und ich sitze als Raucher sabbernd daneben.

Opelschrauber

• Zitat von El Gazolino

Hey Ellen wenn d für deine Vespa ein Typenschild bekommst dann geh doch einfach zum Schildermacher ( z.B. beim TÜV ind Feuerbach) da kannst du dir das ganze eingravieren lassen !
    so hab ich das beim clubbi machen lassen !

sag denen einfach was drinnen stehen soll und die machen das dann !

mhm - das ist ne Idee.... :)

Schildsche ist schon in organisation..... :cool:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    sfxellen , alexmadhat , Asphalt , Bandit , Cooper D , Cooper53 , DerTobi , dr.mokes , fanny81 , FG YB 52 , gibmirdieKante , hannes86 , Happybastian , HB63 , he29 , ibinsnur , JanCooper , Jediette , jesus81 , JimSelf , knepat , Lomo , Metroholics , Mini-Max87 , miniHL , Minilady , minimela , mtoli , NoUseForAName , Pauletta , peter2 , Steffu , stroey , Union , YunLung

also, Herr FG-dingsda....

Wo waren Sie?! :scream:
    Wir haben uns schon solche Sorgen gemacht.... :headshk:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Jepp.... in USA gingen wohl 6 Akkus in Flammen auf....
    Fazit: Millionen von Akkus werden von Dell zurückgerufen.
    Ist die größte Rückrufaktion in der Elektrnikindustrie.

Egal, 's trifft ja keinen Armen... wobei da sicher wieder ein Zulieferer bluten wird.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!