hmmmmmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich liebe meine komplett Starre RC40!
Jepp...bis du den Kack mti der kack Schelle an den Kack-Krümmer friemeln darfst...und du genau 1 Hand zu wenig zur Hand hast...wobei für die eh kein Platz wäre... :p
hmm....
-
Zitat
Jepp...bis du den Kack mti der kack Schelle an den Kack-Krümmer friemeln darfst...und du genau 1 Hand zu wenig zur Hand hast...wobei für die eh kein Platz wäre...
Bisher hab Ich die immer de- und wieder montiert bekommen!
Sogar mit ohne Hebebühne oder Rampen oder so`n Kram :pHmmmmmmman muss die nur richtig montieren :D
Oder meinst Du etwa die Schelle am Gusskrümmer!?
Sowas hab Ich nicht mehr :p:DUnd wenn: Gaser ab, laaange Verlängerung, Schellenteile zusammenbraten das es nur noch zwei Teile sind (+ Muttern), voll mit Montagepaste, Auspuffröhrchen unterlegen, Ratsche auf´s Kupplungsgehäuse, eine Hand hält Krümmer und co. zusammen, andere ratsch alles fest!
Hmm... Und heben tuts dann trotzdem nich lange :D:D
Serien-1000er sucks! :p *duck*
-
Nachrichten von der ostdeutschen Schwarzbierbeschaffungsfront:
Opelschrauber: das hier:
habe ich kästenweise gesichtet.
Und Udo: das hier:
auch.
How hmmmuch?
-
Hmm erst Hunger krieg:) bei Ellen und Karlas leckeren Rezepten ,im schnelle Küche Tread jetzt auch noch Durst krieg mhm, hoffentlich bald Feierabend:D
Gruss Wolfgang und Kimba der verfressene Terrier:D
-
-
Hmm erst in 2 Stunden PLOPP:p oder Doppelplopp:D
-
hmmmach ich nun den Flansch Krümmer an Zyl.-Ko. fertig oder guck ich nach nem Fernseher...
hmmmm
-
Fernseher is doch unnötig!
mach det Ding fertsch!! ;):D
Hmmmmm... Kommt doch eh nur Quatsch im TV!!
-
nöö, BBC (und BBC reportagen) sind echt klasse....
hmmm ohne fernseher nervt das, dass is fast so schlimm, wie ohne PC
naja mal sehen, sind ja nur 6 löcher, 3 große bohrungen und nen bisschen flexen
hmmm
-
Zitat von Metroholics
*schnüff*
Fanny sitzt im Zug Richtung Würzburg ..... und es waren wieder ein paar wunderschöne Tage .
...und ich hab mich schon gewundert, dass man so wenig aus Bayern hört....
Wolltest du ihr nicht den blauen Metro mitgeben?Zitat von MetroholicsNaja , am Freitag startet der T4 Langstreckenbomber gen Süden und holts Junge Fräulein mitsamt der kränkelnden Spruckelrutze ab .
kannste nen Umweg über Stuttgart machen? Ich hab hier ne Ruckelsprutze, die flügellahm ist....hmm....
Achim, hast du so Stempelzeug um Fahrgestellnummern einzuschlagen oder muss ich damit zum Tüv? -
Zitat
@ Teer : .... Winterauto ? ..... wolle haben rote Funfturer ?
Hmmm... 500!? Mit 1380er!?
-
Zitat
..... nööö ! kriegst aber gleich ne PN !
PN mit 1380er!? :D
Hmmmmmm
-
da les ich heute im kleinanzeigenteil des bocholter informationstageblatts:
schutzgasschweißgerät zu verkaufen
(preis der redaktion bekannt)angerufen. keiner meldet sich. angerufen. ab dran, draufgelabert. 14:00 denk ich rufste nochmal an. gerät wär noch da, ich sollte vorbeikommen. hingefahren, denn um 15:00 wollte sich das noch einer ansehen. angeguckt, kurz gelabert, geld in die hand, maschine in den mini und nix wie weg! :p
naja, was kann man schon für den preis verlangen:
- mig 140 (noname aus'm baumarkt wahrscheinlich)
- fast volle rolle 0,6er draht
- 10kg eigentumsflasche mit tüv bis 2013 und VOLL
- druckminderer mit uhren
- bißchen kleinkram (schweißschild, extra stromdüsen, brille, ...)inne garage kurz aufgeschraubt, ausgesaugt, abzugsknopf gangbar gemacht, ran an die gute steckdose und erst mal 2m draht durchlaufen lassen. dann mal auf 4 abgedrückt. *ZZZZZZZZT*
nett, geht. und die sicherung bleibt auch drin. fein. nu hab ich eine metallklebemaschine für bocholt und eine für dortmund.ach so, ich war ja noch den preis schuldig.....
50 EURO
:p
hmm ... einfach zu geil, wenn man auch mal wieder glück hat!
der pat
-
-
hmmm, fernseher gekauft... naja recht klein... muss nur mal sehen, wie ich sender speichern kann...
-
Zitat
kannste nen Umweg über Stuttgart machen? Ich hab hier ne Ruckelsprutze, die flügellahm ist....
Ist aus nachvollziehbaren Gründen wohl derzeit eher aussichtslos bis überhaupt gar nicht möglich
Haben auch schon nach Kapazitäten angefragt....So, NOS-Schalter im Van eingebaut.... die Tage anschließen und gut
Hmm....
-
Zitat von schubsi
Vorsicht, Pat, das war nur die erste von insgesamt 96 Monatsraten.
nix da, der hat weder meinen namen, meine telefonnummer und mein kennzeichen ooch nich. perfekter deal. :pklebt übrigens gut, hab den ganzen abend damit gebruzzelt.
Zitat von andiSo, NOS-Schalter im Van eingebaut.... die Tage anschließen und gut
hmm ... Need Of Speed?
der pat
-
jawollja hätt ich zeit. ich kauf morgen in holland eben noch sprühfarbe in gold und silber für 1,95 die dose und dann kann's losgehen!
sku kann wahrscheinlich nicht. ihre mama hat ein kreuzband zu wenig und irgendwer muß mit den tölen raus, sonst machen die den ganzen tag nur scheiXXe weil 'unterfordert' ...
heut war schon super: maisfeld + hund = maisfeld (und kein hund)
und futsch war der vormittag.
dafür war der nachmittag wieder sehr fein!hmm
der doppelbruzzel pat
-
Zitat von Metroholics
Ich könnt ja mal ne Reperatur Runde durch Süddeutschland machen
hmmm......also 'ne Reparatour?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!