hmm #2

• Zitat

mh, die für 40€ von ??? mit 300W oder die von Güde mit 650W für 160€ *überleg*

... was und wie oft willste denn bohren?

Ich habe ein 40EuronenTeil vom Heilhalaldi und dat Ding verreckt wahrscheinlich nach hmmmir ... ;)

Stuttgart heute 9.30 Uhr - die Straßen leer - der "Ich Krieg Einen Anfall" in SiFi schon voll .... :eek: :D

• Zitat

... was und wie oft willste denn bohren?

10mm V2A 5 Bohrungen 38mm und 14 Löcher 8mm (eben mit 3-5-6-8)mm und nen paar mit 10mm

hab nun aber die kleine (hat sogar 350W) die große brauch 400V ...

hmm

• Hab mich mal erlaubt,den Kommentar für alle in richtige Punkta,Kommata und Zusatzsatz zu setzen.
    Nun sollte die Aussage verständlicher sein.
    Oder?
    Hoffe,ich beleidige keinen damit.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Hab mich mal erlaubt,den Kommentar für alle in richtige Punkta,Kommata und Zusatzsatz zu setzen.
    Nun sollte die Aussage verständlicher sein.
    Oder?
    Hoffe,ich beleidige keinen damit.
    hhmm

hmmmmöööönsch, ich war eben gestern n bisschen langsahmmm :rolleyes:

det mit denen weibern hab ich ja ebenso falsch verstanden :o :rolleyes:

nun aber zu erfreulicheren thehmmen: ich komme gerade vom aushmmessen zurück... bildkens hob i aa gmacht, hmmüssen nu aber ersthmma gewuppt werden....

küchendesign ist mittlerweile für mich geklärt; mit diesem bad muss ich mir was einfallen lassen - und naja, zu schlaf- und wohnzimer brauchts auch noch den einen oder anderen (geistes)blitz.. gut ist: ab nächstes wochenende kann ich beginnen, mein zeug dort hin zu verbringen... die dsl- situation muss noch geklärt werden; da wird sich wohl ein w-lan geteilt, das aber nur bis zum schlafzimmer reicht... :-/

denke, ich werd meins mitnehmen (meinsmeinsmeins) dann gibts auch keinen streit und mein telefon hat auch ein zu hause... ;)

so, bildkens wuppen (auf dem anderen buch)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmöööönsch, ich war eben gestern n bisschen langsahmmm :rolleyes:

det mit denen weibern hab ich ja ebenso falsch verstanden :o :rolleyes:

Du langsam?
    Sowas kenne ich an Dir nicht.:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• isch back gerade Macadamiacookies für den zündungsschraubenden Helden im Haus... :rolleyes:
    Sowas gibbet bei Subways, wenn man ein Menue mag und es hat scheinbar höllisch gut geschmeckt... :)

hmm....
    Frau Inneneinrichtungsplanungsschnippendingsda - isch bin jespannt.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

so, bildkens wuppen (auf dem anderen buch)

Hmmöchte auch sehen dürfen... :)

Back from Online-Bank... Kontostand geschrumpft... :(

• Zitat von Veit

Ich war gerade den bestellten Käsekuchen abholen.
    Mein Vater hat morgen den 79. Geburtstag.
    Stellt sich die Frage, ob das nicht etwas eigennützig mit dem Käsekuchen ist? ;).

wenn es sich um ein erbliches "Problem" handelt, sicher nicht..... :rolleyes: :D

hmm.....
    das werden ganz schön viele Cookies..... :eek:

• Zitat

Gleich mit "Neu aus der Dose" behandelt.

VEIT!! :eek:
    Da macht man mattschwatt aus der Dose mittem Pinsel druff!! ;):D:rolleyes:

Hmmmmmm

@Kadda: Ich hätte die Wohnung sofort genommen getan! :)
    Find`sch hübsch!! Gratulifikation!

Nur der ganze krempel...? :D

.

• Zitat von Asphalt

@Kadda: Ich hätte die Wohnung sofort genommen getan! :)
    Find`sch hübsch!! Gratulifikation!

Nur der ganze krempel...? :D

:rotwerd:

danke :) der ganze krempel is ja schon im abbau befindlich, nächste woche will er alles raushaben und ich kann auch schon anfangen, mein zeug hineinzuräumen (was ich sehr zuvorkohmmend finde) ;)

versuche gerade herauszufinden, wie das mit 1&1 laufen soll.. nen telekomanschluss hmmuss ich dann wohl beantragen (es sei denn ich beschäftige hmmich hmmal hmmit nem anderen Anbieter als 1&1) - jedenfalls falle ich aus der CityFlat raus - und online kann ich bei den Einsen nix Beantragen oder Ändern, da muss ich schon für 99ct/Min. anrufen... :rolleyes:

edit räumt eine gewisse blindheit ein... :rolleyes:

Zitat von 1er

Problemloser Umzug Ihres DSL-Anschlusses-
    Sie brauchen sich um nichts zu kümmern

Member of Mini'a'Tour

• von aussen definitiv schnuffelig :) Glückwünsche - ich hätte die Bude wohl auch genommen.... :D
    Wie alt ist der Kasten?

innen is halt noch alles vollgestellt - malst du noch nen Grundriss?
    Das mit der Mansarde und dem begehbaren Schrank ist ne prima Idee, will man nimmer missen, wenn man sich dran gewöhnt hat..... :D
    mit dunklen Farben würde ich bei der Deckenhöhe und den Schrägen aber uffbasse, das erschlägt schnell.... vielleicht nur eine Wand (Fensterseite) in der Küche dunkelblau und den Rest weiß oder cremig streichen?
    hmm....
    Boden im Badezimmer sieht durchgebogen aus... täuscht das?

Edit sacht grad noch, dass die Decke im WoZi nach Plaste-Alptraum ausschaut?! Eventuell weiß lasieren?

• Zitat von sfxellen

von aussen definitiv schnuffelig Glückwünsche - ich hätte die Bude wohl auch genommen....
    Wie alt ist der Kasten?

so in etwa 115 jahre... :)

watt heisst überhaupt "von aussen"? :D ich mag sie auch von innen; ist vor allem wirklich nett hell (wichtig)

Zitat von sfxellen

innen is halt noch alles vollgestellt - malst du noch nen Grundriss?

oh weia :eek: icke? ähmm, wartmal, bis mein prog dafür da is.. :D wollte mir die lustige mm-papier-malerei diesmal nämlich ersparen ;)

im prinzip kommste in den flur, links liegt das SZ, von dem geht nach rechts die mansarde ab.

vom eingang aus gehts geradeaus ins wohnzimmer, dort an der rechten wand ins bad.

quasi neben dem aufgang (also rechts um die ecke vom flur aus) is die küche, toilette liegt direkt am flur.

Zitat von sfxellen

Das mit der Mansarde und dem begehbaren Schrank ist ne prima Idee, will man nimmer missen, wenn man sich dran gewöhnt hat.....

denke ich mir; meine mom hatte sich den luxus eines solchen zihmmers auch hmmal geleistet, schuhe, klamotten, vorräte, bügelbrett, sauger etc - alles ausser sichtweite und sinnvoll untergebracht ;)

Zitat von sfxellen

mit dunklen Farben würde ich bei der Deckenhöhe und den Schrägen aber uffbasse, das erschlägt schnell.... vielleicht nur eine Wand (Fensterseite) in der Küche dunkelblau und den Rest weiß oder cremig streichen?
    hmm....

dachte da mittlerweile (gerade in der küche) eher an partielle einfärbung; fall küche: viell. über der kühlschrankwand (und dann auch durchgängig) so ein langes dunkelblaues rechteck/streifen/irgend so etwas (dann vielleicht was mit grau? oder bilder reinhängen...) ... und dann dachte ich mir - dunkles pvc (sieht man den dreck auch nit so :p) und die schränke verschieden (cubus-artig) mit blauen folien bekleben. glasbausteine im gleichen stil. farben: dunkel- und hellblau.
    wand bleibt edelweiss.

Zitat von sfxellen

Boden im Badezimmer sieht durchgebogen aus... täuscht das?

Edit sacht grad noch, dass die Decke im WoZi nach Plaste-Alptraum ausschaut?! Eventuell weiß lasieren?

pf-hmm, ob der boden durchgebogen ist, weiss ich nicht; da liegen fliesen, also würd ich verhmmuten, dass er schon relativ gerade ist.. zwischendurch is die ganze hütte wirklich nicht besonders gerade - aber is ja auch schon alt und darf das ;)

die paneele im WZ sind ok - etwas cremefarben (nikotin? ;) ); aber gehen veränderungsfrei durch..

Member of Mini'a'Tour

• Vorsicht, Kopf seitwärts nach rechts legen...

Zitat

Mittig zw. den Fenstern dieses Rohr - Abdecklösung steht offen

Dichte (rankende/hängende) Grünpflanze? Vorhangschleier? Nur'n Vorschlag...

Is das ne holzgetäfelte Decke? Hmmmit Dachausstieg im Flur? Und die dunklen Schatten an der Fensterwand des Schlafgemachs, sind das wirklich nur Schatten? Oder erste Schimmelanzeichen? :eek:

hmmm

Ansonsten schön kuscheliges Teil (wie viele Mansardenwohnungen, ich liebe die Teile...), was fehlt, is nur ein huscheliger kleiner Balkon...

Glückwunsch!

(Habe mir gerademal den gedachten Grundriß gemalt, schön geschnitten)

• Zitat von Keziah

oh weia :eek: icke? ähmm, wartmal, bis mein prog dafür da is.. :D wollte mir die lustige mm-papier-malerei diesmal nämlich ersparen ;)

im prinzip kommste in den flur, links liegt das SZ, von dem geht nach rechts die mansarde ab.

vom eingang aus gehts geradeaus ins wohnzimmer, dort an der rechten wand ins bad.

quasi neben dem aufgang (also rechts um die ecke vom flur aus) is die küche, toilette liegt direkt am flur.

Hmmm, Programm liegt inne Firma bei hmmmir...

Aber ich hab mich anhand der Fotos richtig orientiert, stimmt alles wie beschrieben... :D

• Zitat von Minifahrer

Vorsicht, Kopf seitwärts nach rechts legen...

hab euch ja gewarnt ;)

Zitat von Minifahrer

Dichte (rankende/hängende) Grünpflanze? Vorhangschleier? Nur'n Vorschlag...

denke, da diese gardinengeschichte durchgängig ist, werd ich da einfach 4 Teile hinhängen (2 schals pro fenster) und die inneren können dann ja das rohrige elend verdecken.. ;)

pflanzen - weiss nich, die sterben bei hmmir ihmmer so schnell... :rolleyes: ausserdem steht in überlegung, einem pelztier ein neues zu hause zu geben - da sind pflanzen an sich immer etwas schwierig...

Zitat von Minifahrer

Is das ne holzgetäfelte Decke?

ja

Zitat von Minifahrer

Hmmmit Dachausstieg im Flur?

verhmmutlich, hab nicht nachgefragt :)

Zitat von Minifahrer

Und die dunklen Schatten an der Fensterwand des Schlafgemachs, sind das wirklich nur Schatten? Oder erste Schimmelanzeichen? :eek:

naja, der kreative vorhmmieter hatte dort seine flokatis angebracht, wird verhmmutlich daher kohmmen...

Zitat von Minifahrer

Ansonsten schön kuscheliges Teil (wie viele Mansardenwohnungen, ich liebe die Teile...), was fehlt, is nur ein huscheliger kleiner Balkon...

Glückwunsch!

(Habe mir gerademal den gedachten Grundriß gemalt, schön geschnitten)

bin nicht so balkonfanatisch - in der luft is eh mords was los, zur strasse würde mir nicht gefallen - und in den eigenen oder nachbarhof hinein - nee.. n balkon is schön, wenn man auch was sehen kann ;)

denke auch, dass das eine gute entscheidung war, die wohnung zu nehmen - wirkt ein bisschen wie ein glücksgriff :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

pflanzen - weiss nich, die sterben bei hmmir ihmmer so schnell... :rolleyes: ausserdem steht in überlegung, einem pelztier ein neues zu hause zu geben - da sind pflanzen an sich immer etwas schwierig...

Zieht Jan etwa hmmmit ein? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!