hmm #2

• Irgendwie hamm die Recht. :eek:

Viel Massivholz hier, zwar eher von IKEA oder Möbulum, TV- und Phonoregal Marke Eigenbau aus Holz und Kalksandstein, Unterleib einer alten weiblichen Schaufensterpuppe als unpraktisches Rumstehteil, hatte mal die Absicht, in meiner alten großen Dachgeschoßwohnung einen alten Strandkorb als Sessel zu platzieren, und ein alter Fabrikloft wäre mein Traumdomizil...

Und mit den Farben haben die auch getroffen: jetzt mediterran gelb/orange, in der vorletzten Bude eine dunkelblau/weiße Küche...

hmmm

• Zitat

Trotzdem: waren die einzigen, die noch eine ISDN-Flat im Angebot hatten, die DSL anbieten konnten.
    Anfangs haben wir auch 3 oder 4 Anträge an Arcor geschickt. Erster = Zusage mit folgender Absage. Ok. Die nächsten waren nur Absagen. Haben uns dann die ISDN-Flat bestellt - Und irgendwann kam der Anruf von Arcor: "Ja also wir könnten ihnen jetzt DSL anbieten!".

Problem ist ja, daß man zur Überprüfung ja DSL beantragen muß. Hab ich gerade bei Think Pink (also vor 2 Monaten) gemacht....wenn jetzt Absage, dann Arcor oder sonstwatt...weil die wollen ja auch 'n Antrag haben. Ummasuschd isch der Tod :p

Hier meine Mail:

...darauf deren Antwort:

Zitat von Mr.T.

Sehr geehrter Herr van Ostaeyen,

vielen Dank für Ihre eMail vom 8. August 2006.

Wir bitten Sie die Ihnen dadurch enstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Inzwischen wurde uns Ihre Bestellung vom 28. Juni 2006 übermittelt. Den Auftrag haben wir erneut angestoßen. In den nächsten Tagen erhalten Sie die Auftragsbestätigung.....

Naja, die AB ist noch net da..... :soupson:

Hmm....

Jetzt ersma

*PLOPP*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmaaaamd

Zitat von Veit

ach ja, heute mal 37€ für nen 512er Speicherriegel investiert, is doch bischen besser mit nem Gig statt der popeligen 512MB...

ich find dat widerspricht sich und klingt, als hättest du n gig gekauft (weils ja besserer is)?! :confused:

hmm@ minifahrer: protest is genau die rischdische sorte :D fürchte, hmmanch einer wird kein aussagekräftiges ergebnis herausbekohmmen haben wegen wo weibchen dann klick - aber will das hmmal nich weiter breittreten... :rolleyes: *duck*

hmmeinereine kohmmt gerade vohmm vietnahmmesen; hochklassig ausgezeichnet und trotzdehmm schlecht.. hatt n entbeintes huhn und das war sehr *bahbah* vohmm fleisch, hab nach 4 brocken aufgegeben (und hmmich mit dehmm sehr leckeren knobi-reis samt gemüse ernährt)... 5 hmminuten nachdehmm die teller wieder abgeholt wurden, kam die bedienung, entschuldigte sich und liess hmmich wissen, sie haben gesehen, dass das huhn wohl nich durch war und sie das gericht dann dahmmit jetzt auch von der rechnung stornieren. nette hmmaßnahmme, aber n nich so fettiges, knorpliges huhn wär mir fast lieber gewesen :rolleyes:

scheint allerdings eh nicht mein tag heute... dehmmentsprechend keine verfänglichen sozialkontakte (in sachen schlechte laune und zickichkeit) - und hmmorgen erstmal in ruhe ausschlafen und dann hmmittachs in ruhe hmmit zollstock und kamera gen neubehausung... :)
    den rest des tages werd ich versuchen, die kisten, die ich bereits habe, mit zeug zu befüllen, was ich nu nich hmmer brauchen werde in den nächsten 3 wochen... :soupson:

hmmm-na-na, blöder tag... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, ich hmmach ma dat licht aus (hmman hmuss ja auch hmmal an den strohmm denken)...

schöne nacht und schönen guten hmmorgen hmmerinnen und hmmer... :)

Member of Mini'a'Tour

• hmmmoin....

nachher ersmal HSS-G oder HSS-E Bohrer und ne standbohrmaschiene und lochkreissägen in 2 größen kaufen und dann hoffen das das endlich klappt :rolleyes:

mh, die für 40€ von ??? mit 300W oder die von Güde mit 650W für 160€ *überleg*

hmmm

• Zitat

nimm die mit mehr POWER....

hmmmal sehen, kostet aber ja auch einiges mehr.... und bohrer usw. werden auch schon nicht wirklich günstig...

• Zitat von Veit

Puh - keine Ahnung.
    Ich könnte ja mal nachher rausgehen und was dran machen.
    Soll ich den Motor mal zünden ?

Und wie kommste nach Aschaffenburg? Oder kommste net?

...hmmmm für gleich hat sich ein Ehepaar aus der neuen Heimat mal Lindi zur Probefahrt angemeldet......bin mal gespannt, wie die neuen Nachbarn vom Lindi so drauf sind. :p

• hmmmm :o ookaaaay - wohl wieder hmmal ein fall für die kohmmentierungsgrenze meinerseits, die vielleicht doch hmmal wieder n stückle hochgesetzt werden sollte :rolleyes: - richtig lesen soll hmmanchhmmal sogar helfen! :eek:

kaffee hab ich jetz auch hier stehen..

@ asphalt: ihmmerhin haste's schohmma als "baker street" identifiziert :D

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmoin...

Kaffee, Brötchen, und danach ultimative Aufräumungsaktion auf/unter/im/neben Schreibtisch (da herrschen "Kadda-sucht-alten-Mietvertrag-Zustände" ;) ), ich brauch sämtliche KFZ-Unterlagen zum Mini + Opppel... :rolleyes:

hmmein Rechner hat 256 MB Ramses, aber er läuft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!