hmm #2

• Zitat

that is the beginning of the

HOLY WAR!

hmmmmmm

...und daaaaann... ?!? *rofl*

Baoh...grad fing der kollege an, daß er jetzt das DSL 6000 kriegt und in 2 Wochen dann das 16.000er wenn's klappt und bla und blubb....
    Alter Träumer....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Baoh...grad fing der kollege an, daß er jetzt das DSL 6000 kriegt und in 2 Wochen dann das 16.000er wenn's klappt und bla und blubb....
    Alter Träumer....

Hmmmmmmmm... Soll ja angeblich sogar noch Leute geben, die mit 56k-Modem ins Netz müssen... :rolleyes::p:D

.

• Zitat

Hmmmmmmmm... Soll ja angeblich sogar noch Leute geben, die mit 56k-Modem ins Netz müssen...

hahaha.... *pfüh*

Heut abend stell ich mal meine Antwortmail an T-Doof rein, als sie mir Kleinlaut eröffneten, daß sie meinen Auftrag (mal wieder) verschlampt hätten... :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

hahaha.... *pfüh*

Heut abend stell ich mal meine Antwortmail an T-Doof rein, als sie mir Kleinlaut eröffneten, daß sie meinen Auftrag (mal wieder) verschlampt hätten... :D

hmm...

Häschd`s oigedlich schon emol bei Arcor brobierd?

Hmm - Die konnten beu uns DSL schon zur Verfügung stellen, als die T-Doofler noch "Nö!" gesagt haben.

Kohmmmmisch :rolleyes:

.

• Zitat von Asphalt

Häschd`s oigedlich schon emol bei Arcor brobierd?

Hmm - Die konnten beu uns DSL schon zur Verfügung stellen, als die T-Doofler noch "Nö!" gesagt haben.

Kohmmmmisch :rolleyes:

Arcor sagt fast immer dass es geht und wenn es dann soweit ist, geht es nicht... :madgo:

Ich spreche da aus Erfahrung...

So, noch ne AHK beim Touareg dranfriemeln und dann wird beim Mini die Dachbox aufgeschnallt und der kleine wird beladen. :cool:
    Morgen geht´s nach Osnabrück zum Bergrennen.

Hmmmm....haupsache, die dunklen Wolken verziehen sich...

Opelschrauber
    geht jetzt nen VW verschönern

• Zitat

Arcor sagt fast immer dass es geht und wenn es dann soweit ist, geht es nicht...

Trotzdem: waren die einzigen, die noch eine ISDN-Flat im Angebot hatten, die DSL anbieten konnten.
    Anfangs haben wir auch 3 oder 4 Anträge an Arcor geschickt. Erster = Zusage mit folgender Absage. Ok. Die nächsten waren nur Absagen. Haben uns dann die ISDN-Flat bestellt - Und irgendwann kam der Anruf von Arcor: "Ja also wir könnten ihnen jetzt DSL anbieten!".

Hmmmmmmmm... Aber is eigentlich schon eher ein Chaos-laden, dass muss man stehenlassen :D

Hmm - VW verschönern!? Könnte ein langer Tag werden :D
    Da gibts so viel zu verschönern... :rolleyes:

[Edist] sagt *AAARGHHH!!!!!!* - WM-Songs aus SWR1!! :scream:

.

• Zitat von JanCooper

Iiiiihhh, wie kannst Du nur.

Du machst wohl alles für Geld ;)

:D :p

Ich bin jung und brauche das Geld ;)

Haken ist dran...jetzt noch die Elektricktrick...

Hmmmm...W-Lan in der Garage rulez... :D

Opelschrauber

• Zitat von sfxellen

[x] enge Jeans
    [x] Ausschnitt (tief)
    [x] hohe Absätze (Sandalen - iiiihhh, draussen schiffts)
    = Männer sind berechenbar und zwar immer nach der gleichen Formel.

Der nette, junge (überaus knackige :rolleyes: :D ) Schlosser von gegenüber wechselt mir die Lagerschalen (was garnedd sooo einfach ist) bis Montag und nennt das dann "Service"...... :cool:

hmmm - jetzt hab ich mir aber nen Kaffee verdient..... :D

Das ist mal wieder typisch!
    Wenn´s um solche Dinge geht,dann sind wir gut genug und berechnend dafür.
    Aber kaum glotzen wir ohne Hintergedanken mal einer anderen Frau hinterher,dann aber.................................ist Holland in Not!:D ;)

Zitat von sfxellen

aaaach, bei Kerlen die mich nicht kennen, klappt das fast immer.... (und das ist auch gut so - wer würde mir sonst Reifen wechseln, schwere Sachen hochtragen (als ich noch allein gewohnt hab), Lagerschalen austreiben, Zucker ausleihen.... )

Weil Ihr´s nicht wollt oder könnt!
    Warum auch immer.
    Zumindest lasst Ihr uns in dem Glauben,wenn Ihr unseren Beschützerinstinkt ansprecht.
    Aber auch Ihr seid berechenbar.
    Wie?
    Verrat ich nicht.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmm, wenn die meinen...

• Arne, sowas solltest du nicht im Internet posten - Betriebs- / Geschäftsgeheimnis!
    Namen der Kundschaft und sonstige Details haben bei Betriebsfremden nichts zu suchen.
    Hat man dir das nicht gesagt? :confused:

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmm EEEEEEEEEEDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT, da issn FEEEEEEEEEEEHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

rischtisch - ich überprüfe gerade die Reproduzierbarkeit der Aussage.... :D

hmm....

DSL oder zu viel Zeit... :rolleyes:

Bin bei Frage 5... (ersthmmmal Abendbrot machen?)

• Zitat von Keziah

hmmmm, herr opelschrauber - ihre uhr geht falsch :rolleyes: :D

Danke für den Hinweis, hab´s noch geändert.

Dachbox ist jetzt auch auf dem Mini...

Hmmmmm...Feierabend und Abendessen...

Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!