hmm #2

• Zitat von FG YB 52

Matthias: wegens der gestrigen Discussion (fliegender Teppich usw.)... du musst Dir dessen immer bewußt sein, dass man sowas im hmm nicht schreiben kann, weil dann die üblichen Stammtischphrasen wieder hochkommen... von Leuten, die eh alles und überall nur nachplappern.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn man unbedingt allen hier Anwesenden ans Bein pinkeln will, dann schreib so Sätze ruhig weiter hier rein.
    Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit ganz zivil solche Meinungen per PN auszutauschen... Dann fühlen sich wenigstens nicht alle vor den Kopf gestossen und es läuft weiter friedlich ab...

Hmm... Mal sehen wie lange es dauert bis mal wieder Hahnenkampf angesagt ist.
    Ellen & Kadda: Wir könnten nen separates Wettbüro öffnen :rolleyes: :p

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmmmohoooin,

wettbüros, hahnenkähmmpfe und existenzfragen hättewärewennkein compjudäää?

hmmm

zu viel in den regen gschaut mitanand? ;)

wettbüro eröffnen is natürlich ne eigene sache.. watt wird unser einbehaltungs-prozentsatz, frau jedi?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

wettbüro eröffnen is natürlich ne eigene sache.. watt wird unser einbehaltungs-prozentsatz, frau jedi?

Dürfen ja nur Frauen wetten... Und da es um die Einschätzung der Männer geht, gewinnen wir ja immer... Folglich geht's immer um 100% :D

Hmm... Wetter ist aber echt nicht schön...

• Zitat von chris

hmmmm .... nöööö , immer noch net nervös :D
    hatte grad netten besuch vom andy , der kann bezeugen dass ich die ruhe in person bin ;)
    so, mini is poliert und gewienert (so sauber war der noch nie ....)

hmmmmmm........ob das wohl immer noch so ist? :confused: :rolleyes: ;)

Hoffentlich isses Wetter in PS besser wie hier!:(

Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute!:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Jediette

Dürfen ja nur Frauen wetten... Und da es um die Einschätzung der Männer geht, gewinnen wir ja immer... Folglich geht's immer um 100% :D

Hmm... Wetter ist aber echt nicht schön...

hmm,

klingt gar nit mal so schläscht :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Jediette

Hmm... Mal sehen wie lange es dauert bis mal wieder Hahnenkampf angesagt ist.
    Ellen & Kadda: Wir könnten nen separates Wettbüro öffnen :rolleyes: :p

...und dann reden die von Schlammcatchen und Zickenalarm, wenn man in selbstloser Liebe zur Allgemeinheit jemandem einfache Rechtschreib- und Benimmregeln nahe bringen will, der den IQ einer Bananenschale hat..... :rolleyes:

ich bin dabei :D

Fanny, was ist mit dir? :)

jetzt ist erstmal Kaffee und dann ein Gang auf die andere Straßenseite angesagt - ich glaube da ist ein metallverarbeitender Betrieb - die könnten mir die Lagerschalen aus der Vespagabel austreiben. Dazu braucht man nämlich nen Gasbrenner, nen Schraubstock, nen großen Hammer und nen starken Kerl.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

..... bestimmt wieder en Stöckeltier ! :D

Hmm Metro

........:confused: der steht auf Flamingos? Puhhh, die stinken doch soooo.......:D

......und sowas hamm die im Geschäft, ja arbeitet der im ZOO :eek: :confused: :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von sfxellen

und dann ein Gang auf die andere Straßenseite angesagt - ich glaube da ist ein metallverarbeitender Betrieb - die könnten mir die Lagerschalen aus der Vespagabel austreiben. Dazu braucht man nämlich nen Gasbrenner, nen Schraubstock, nen großen Hammer und nen starken Kerl.... :D

[x] enge Jeans

[x] Ausschnitt (tief)

[x] hohe Absätze (Sandalen - iiiihhh, draussen schiffts)

= Männer sind berechenbar und zwar immer nach der gleichen Formel.

Der nette, junge (überaus knackige :rolleyes: :D ) Schlosser von gegenüber wechselt mir die Lagerschalen (was garnedd sooo einfach ist) bis Montag und nennt das dann "Service"...... :cool:

hmmm - jetzt hab ich mir aber nen Kaffee verdient..... :D

• Zitat von FG YB 52

nö, ist kein Stöckeltier. Normalo halt... :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm manchmal denk ich, ich bin im Affenhaus... vielleicht isses ja doch n Zoo :confused: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Hmmmoorrr........is wenn man trotzdem lacht!;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von sfxellen

neee, Neu-Isenburg - hatse doch geschrieben, Fips... :rolleyes:
    wirste langsam alt, wa? :D

hmm.....

Frollein, wärnse ma net unverschämt...

...mir is nur irgendwas mit Offehmmbach ins Auge gesprungen und hab ich mir Sorgen gemacht :D

Zitat von Keziah

ja sans denn des wahnsinns, herr fipsen?

neu-isenburg, gleich vorne ahmm wald (ich sach doch - berg runter und ich bin bei rechtslenkers)

nix lauterborn und/oder LAND an sich :soupson: *grusel*

Hoch. Du mußt von Iseborsch ersma hochstrampeln - erst 100m vor der Sachsenhäuser Warte kannste dann rollen lassen :p :p :p

Übrigens: die Nordseite der Friedensallee gehört offiziell zu Frankfurt. D.h. Frankfurter Kennzeichen statt OF! ;) :cool:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von sfxellen

[x] enge Jeans

[x] Ausschnitt (tief)

Bilder einforder..........

Zitat

........wenn de dich da ma nich verrechensch.........Formel mal schnell umstell:D

Zitat

Der nette, junge (überaus knackige :rolleyes: :D ) Schlosser von gegenüber wechselt mir die Lagerschalen (was garnedd sooo einfach ist) bis Montag und nennt das dann "Service"...... :cool:

.......das petz ichm Jan, hähähä:mad: :p :D

Zitat

hmmm - jetzt hab ich mir aber nen Kaffee verdient..... :D

Nööö, das find ich net..........:p :D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Bilder einforder..........

wozu? weiss doch jeder, wie ich ausschau.... :rolleyes: :D

Zitat von Andy

.......wenn de dich da ma nich verrechensch.........Formel mal schnell umstell

aaaach, bei Kerlen die mich nicht kennen, klappt das fast immer.... (und das ist auch gut so - wer würde mir sonst Reifen wechseln, schwere Sachen hochtragen (als ich noch allein gewohnt hab), Lagerschalen austreiben, Zucker ausleihen.... :confused: )

Zitat von Andy

.......das petz ichm Jan, hähähä

nich nötig - das weiss er... ;) :D

Zitat von Andy

. Nööö, das find ich net..........

eifersüchtig? Da gönnt mir der Kerl, der auffe Insel fährt und mich nicht mitnimmt ( :madgo: :scream: :madgo: ) den Frühstückskaffee nedd..... :soupson: isch gloooobs nedd....

:D

• Zitat von sfxellen

wozu? weiss doch jeder, wie ich ausschau....

......abber net in dem Outfit......;)

Zitat

aaaach, bei Kerlen die mich nicht kennen, klappt das fast immer.... (und das ist auch gut so - wer würde mir sonst Reifen wechseln, schwere Sachen hochtragen (als ich noch allein gewohnt hab), Lagerschalen austreiben, Zucker ausleihen.... )

hmmmmmmmmm..........

Zitat

nich nötig - das weiss er... ;) :D

.......MIST! :D

Zitat

eifersüchtig? Da gönnt mir der Kerl, der auffe Insel fährt und mich nicht mitnimmt ( :madgo: :scream: :madgo: ) den Frühstückskaffee nedd..... :soupson: isch gloooobs nedd....

:D

.........aber klar doch nehm ich dich mit........ich kauf dann ja auch den Dachgepäckträger, damit du es dann bissl gemütlicher hast auf der weiteren Reise, ssolang musste halt im Handschuhfach hocken.......:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von sfxellen

[x] enge Jeans

[x] Ausschnitt (tief)

*g* Und gestern wundert sich mein Andi noch warum ich auch 15 Minuten nach Ablauffrist der Reservierung die Karten für den ausverkauften Kinosaal bei dem männlichen Kassierer noch bekomme ;)

Hmm...

• hmmm, ich hmmag hmmeine neue verhmmieterin... :)

Zitat von ihre Antwort

Klar,
    es könnten ohnehin einige (nicht mehr relevante!) Interessenten da sein,
    weil ich für Sa 13-16 den Besichtigungstermin angesetzt und in immoscout
    publiziert hatte. Wenn es Sie nicht stört, meinen Mann und mich in
    Malerklamotten zu treffen, kommen Sie gerne zu der Zeit vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat von daraufhin wieder ich

So lange ich mich mit dem Zollstock nicht verstecken muss und keiner Kleiderordnung unterliege ;)

Wunderbar! Danke und bis dann!
    Grüsse

hmm ach ja, und dann hab ich grad noch rausgefunden, welcher "wohntyp" ich bin.. *g*

Zitat von Wohnstilberatung

Ihr Wohntyp: Protest mit Tendenz zu Kompetenz

*kicher*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, ich hmmag hmmeine neue verhmmieterin... :)

datt is immer gut... :)
    Pinseln die beiden schonmal weiß?

Zitat von Keziah

hmm ach ja, und dann hab ich grad noch rausgefunden, welcher "wohntyp" ich bin.. *g*

*kicher*

*hihi* klingt - *ähem* - interessant..... :D

hmm....

• Zitat

Zitat von Jediette
    Dürfen ja nur Frauen wetten... Und da es um die Einschätzung der Männer geht, gewinnen wir ja immer... Folglich geht's immer um 100%

...

hmm,

klingt gar nit mal so schläscht

Obacht! :soupson:

Schon das momentane Wetter in Relation zu euren entsprechend kalten Füßen betrachtet? :p
    WIR Männer können auch anders und euch leiden lassen! :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!