hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von chris
vielleicht noch ein leckerer tee aus lustigen blüten dazu
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmm... nee laß mal, ich muß morgen früh um 9 beim Doc sein, und der guckt mit Licht inne hohle Birne... Und wenn der dann auch die bunten Bilder noch sieht, die ich geträumt habe diese Nacht...
Da fällt mir grad ein... ich hatte mal ne Freundin, die hat bei Hugendubel gearbeitet. Und die hat in ihrem Bereich mal ein Regal eingerichtet, wo sämtliche Drogenliteratur stand. Und sie hat einmal ein richtiges Lexikon über Drogen mitgebracht, da waren alle "leckeren" Pflanzen drin, mit Zubereitungsart, evtl. Nebenwirkungen und und und...
Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung! -
Zitat von Minifahrer
Da fällt mir grad ein... ich hatte mal ne Freundin, die hat bei Hugendubel gearbeitet. Und die hat in ihrem Bereich mal ein Regal eingerichtet, wo sämtliche Drogenliteratur stand. Und sie hat einmal ein richtiges Lexikon über Drogen mitgebracht, da waren alle "leckeren" Pflanzen drin, mit Zubereitungsart, evtl. Nebenwirkungen und und und...
Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!erzähl das mal nicht deiner Tochter...
hmmm...
Leipzig war ich schon das eine oder andere Mal (vom Fernsehen aus - alte Messe & Onkel Heck + neue Messe und Mr. Goldbär und so....)
aber so richtig Zeit zum anguggen hatte ich nie.
Ma guggen, was der Zuch kost' von Dresden da runter - wir kommen nämlich warscheinlich nicht mit nem Auto.... -
Zitat von Minifahrer
Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!hmmm,
wenn Du Dich einmal fühlen möchtest wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymous-Bosch-Gemälde, mach Dir doch einfach mal einen Stechapfeltee.
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
wenn Du Dich einmal fühlen möchtest wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymous-Bosch-Gemälde, mach Dir doch einfach mal einen Stechapfeltee.
Ich kenn Bilder von Herrn Bosch, da hmmmöchte ich nicht mit drin spielen...
Ellen: Schau einfach, Angebot steht.
PS: der "Forums-Mitbewerber" macht Nabelschau, und der Paaaner hat's angezettelt. Immer der Paaaner...
-
Zitat von sfxellen
Ma guggen, was der Zuch kost' von Dresden da runter - wir kommen nämlich warscheinlich nicht mit nem Auto....
Leipzsch liegt aber nördlicher!
hmm
-
n´abend zusammen
hmmmmmm
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!hmmm
http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/engelstrompete.htmldas is ja derbe. Hab 3 von denen Dingern im Garten. Viel. kann ich das Zeug verkaufen:D Oder besser, heimlich der Nachbarin füttern.
.....hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
...... weils immer überall rumknabbers ! ...... muß nur oben dran knabbern !
Hmm Metro
ja ne ich fass nur hin , und schon habs 2 stückchen :pna wurst, habs trotzdem futtert. Hast du eigentl. nen Gefrierschrank
.....hmmmmm
-
hmmm, sagte ich vorhin eigentlich schon, das B*W scheiXe ist? die brauchen über eine std für ein FAX wo steht bei welcher zuladung der wagen wie tief liegt zum vermessen und haben damit den vermessungstand insgesammt 2 std blockiert... (dazu noch 5 weitere vermessungen, weil deren vermessungsstand ausgefallen war, natürlich alles ohne ankündigung...
hmmmal sehen, was morgen so alles anliegt
achja heißes Öl über die finger laufen lassen is net so klasse
aber sowas ist cool:
-
Zitat von Metroholics
.... jetzt hats auch noch Hasch im Garten !
Hmm Metro
mei muttchen hats noch mehr im Garten, das erklärt so einiges bei denen....hmmmmader bald putt mach.
-
Zitat von Metroholics
..... na da lass abba lieba mal de Fingers vom Metro !
Jepp ! ..... hab isch ! für de Schnellkühlung vom Biersche !
Hmm Metro
.... also Bierfresh !
joah bierfresh hams mir nu aaa:D funguniert hunderts pro. hats ludwicht heut schon getestet:DNe nur kei angst ich fass dich net an:D :p
Gut dann kannste ja mal Eis koofen. "hopp mach" :p
hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!