hmm #2

• Zitat von chris

ja, passt irgendwie gar net zum rest incl. fahrer :D

dafür fallen evtl. ausfallende Haare des Fahrers nicht so auf;)

HMMMMM

edit sacht:

rum gab es im Urlaub auch---reichlich als kanarische Spezialität, ron miel heisst das Zeugs und sit ein leckererererer Honigrum.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

rum gab es im Urlaub auch---reichlich als kanarische Spezialität, ron miel heisst das Zeugs und sit ein leckererererer Honigrum.

oh ja, an das zeug kann ich mich auch noch erinnern vom fuerteventura urlaub
    sehr lecker

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

oh ja, an das zeug kann ich mich auch noch erinnern vom fuerteventura urlaub
    sehr lecker

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, habe 2 Flaschen mitgebracht...:D :D :D :D

jetzt erstmal essen

• Zitat von Minifahrer

Tütenaromasauce

wattn dattn ? sauce die das arohmmma von tüten hat ?

:D:D:D

• Zitat von chris

wattn dattn ? sauce die das arohmmma von tüten hat ?

:D:D:D

Genau. Und dazu Magic-mushrooms vom Holland-Dealer. Und ich werde guuuuuut schlafen diese Nacht... ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Genau. Und dazu Magic-mushrooms vom Holland-Dealer. Und ich werde guuuuuut schlafen diese Nacht... ;)

hmmm

vielleicht noch ein leckerer tee aus lustigen blüten dazu

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

vielleicht noch ein leckerer tee aus lustigen blüten dazu

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmm... nee laß mal, ich muß morgen früh um 9 beim Doc sein, und der guckt mit Licht inne hohle Birne... Und wenn der dann auch die bunten Bilder noch sieht, die ich geträumt habe diese Nacht... :headshk:

Da fällt mir grad ein... ich hatte mal ne Freundin, die hat bei Hugendubel gearbeitet. Und die hat in ihrem Bereich mal ein Regal eingerichtet, wo sämtliche Drogenliteratur stand. Und sie hat einmal ein richtiges Lexikon über Drogen mitgebracht, da waren alle "leckeren" Pflanzen drin, mit Zubereitungsart, evtl. Nebenwirkungen und und und...
    Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!

• Zitat von Minifahrer

Da fällt mir grad ein... ich hatte mal ne Freundin, die hat bei Hugendubel gearbeitet. Und die hat in ihrem Bereich mal ein Regal eingerichtet, wo sämtliche Drogenliteratur stand. Und sie hat einmal ein richtiges Lexikon über Drogen mitgebracht, da waren alle "leckeren" Pflanzen drin, mit Zubereitungsart, evtl. Nebenwirkungen und und und...
    Und deren Eltern hatten unwissend eine Engelstrompete im Garten stehen... Das war schon eine Versuchung!

erzähl das mal nicht deiner Tochter... :D

hmmm...

Leipzig war ich schon das eine oder andere Mal (vom Fernsehen aus - alte Messe & Onkel Heck + neue Messe und Mr. Goldbär und so....)
    aber so richtig Zeit zum anguggen hatte ich nie.
    Ma guggen, was der Zuch kost' von Dresden da runter - wir kommen nämlich warscheinlich nicht mit nem Auto.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

hmmm,

wenn Du Dich einmal fühlen möchtest wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymous-Bosch-Gemälde, mach Dir doch einfach mal einen Stechapfeltee.:scream: ;) :scream:

• Zitat von baumschubser

hmmm,

wenn Du Dich einmal fühlen möchtest wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymous-Bosch-Gemälde, mach Dir doch einfach mal einen Stechapfeltee.:scream: ;) :scream:

Ich kenn Bilder von Herrn Bosch, da hmmmöchte ich nicht mit drin spielen... :headshk:

Ellen: Schau einfach, Angebot steht. :)

PS: der "Forums-Mitbewerber" macht Nabelschau, und der Paaaner hat's angezettelt. Immer der Paaaner... :headshk:

• Zitat von sfxellen

Ma guggen, was der Zuch kost' von Dresden da runter - wir kommen nämlich warscheinlich nicht mit nem Auto.... :rolleyes:

Leipzsch liegt aber nördlicher! ;)

hmm

• n´abend zusammen

hmmmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Minifahrer

Grüß Gott, Frau Metroholics! ;)

Zusahmmen sind's nicht viele...

tach auch:D

warum knicken eigentl. immer von dem nucki nuss eis, die untere ecken ab, sodass dann immer das eis da unten raus sifft.:confused: :scream:

.....hhmmmm

• Zitat von Minifahrer

hmmm
    http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/engelstrompete.html

das is ja derbe. Hab 3 von denen Dingern im Garten. Viel. kann ich das Zeug verkaufen:D Oder besser, heimlich der Nachbarin füttern.:cool:

.....hmmmmm

• Zitat von Metroholics

...... weils immer überall rumknabbers ! ...... muß nur oben dran knabbern !

Hmm Metro

ja ne ich fass nur hin , und schon habs 2 stückchen:rolleyes: :p

na wurst, habs trotzdem futtert. Hast du eigentl. nen Gefrierschrank:confused:

.....hmmmmm

• hmmm, sagte ich vorhin eigentlich schon, das B*W scheiXe ist? die brauchen über eine std für ein FAX wo steht bei welcher zuladung der wagen wie tief liegt zum vermessen und haben damit den vermessungstand insgesammt 2 std blockiert... (dazu noch 5 weitere vermessungen, weil deren vermessungsstand ausgefallen war, natürlich alles ohne ankündigung...

hmmmal sehen, was morgen so alles anliegt

achja heißes Öl über die finger laufen lassen is net so klasse :(

aber sowas ist cool:

• Zitat von Metroholics

.... jetzt hats auch noch Hasch im Garten ! :eek:

Hmm Metro

mei muttchen hats noch mehr im Garten, das erklärt so einiges bei denen:eek: :headshk:

....hmmmmader bald putt mach. :madgo:

• Zitat von Metroholics

..... na da lass abba lieba mal de Fingers vom Metro ! :eek:

Jepp ! ..... hab isch ! für de Schnellkühlung vom Biersche ! :cool:

Hmm Metro

.... also Bierfresh ! ;)

joah bierfresh hams mir nu aaa:D :D funguniert hunderts pro. hats ludwicht heut schon getestet:D

Ne nur kei angst ich fass dich net an:D :p

Gut dann kannste ja mal Eis koofen. "hopp mach" :p

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!