SommerSchlussVerkauf im Stadion?
hmm.....
SommerSchlussVerkauf im Stadion?
hmm.....
Zitat von Metroholics.... muß noch Buch koofen : Bayrisch - Deutsch / Deutsch - Bayrisch
Kauf Dir lieber das Buch von Mario Barth
"Frau-Deutsch/Deutsch-Frau"!
Jede Wette:Irgendwann brauchste das!:D
hhmm
Zitat von sfxellenwieso? sind das genauso aussenseiter / looser wie die inselaffen?
glaub, die hatten doch damals in bs (lang ists her) verloren, oder?
hmm...
hmmm
Pfingsten 2007 in Rodenkirchen??? Oh da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach....wer Party mag ist da 100%ig richtig aufgehoben..das waren die geilsten Mini-Treffen schlechthin...
btw. Robbie Williams ist heute abend im Müngersdorfer Stadion...watt ja nur Steinwurf von TMG entfernt ist...haben gerade auf der Terrasse beim Mittach den Soundcheck mithören können...coool
hmmmm...
hmmmahlzeit,
zurück aus dem Urlaub, endlich wieder normale Temperaturen...;)
ist der 16.9. jetzt amtlich? Ich habe das irgendwie nur so halb mitbekommen...??
Hmmahlzeit....
Es könnte auch der 23. werden, ist wohl noch nicht ganz klar.
Opelschrauber
Zitat von fanny81och nööö
dann kannsch net kommen *bravzurschulegeh*hhmmmal sehen, welches Datum nu genommen wird.
Schule? an einem Samstag?
Was sind denn das für Sitten in Bayern?!
Ausserdem: besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Du bist doch über 18, oder?
Also geh mal flux hin und schreibsel dir nen Attest - "pötzlicher" Migräneanfall oder so....
hmm...
Zitat von sfxellenSchule? an einem Samstag?
Was sind denn das für Sitten in Bayern?!
Ausserdem: besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Du bist doch über 18, oder?
Also geh mal flux hin und schreibsel dir nen Attest - "pötzlicher" Migräneanfall oder so....hmm...
ne die Migräneanfälle heb ich mir für waas andres auf
Naja Fortbildung eben, Berufsbegleitend, also immer SA. Und so viel fehlen is da nich gut, komm ich ja dann nimmer mit.
Naja aber da jibbet ja dann soviel BIer ne
hhmmmal sehen,
Zitat von fanny81ne die Migräneanfälle heb ich mir für waas andres auf
Naja Fortbildung eben, Berufsbegleitend, also immer SA. Und so viel fehlen is da nich gut, komm ich ja dann nimmer mit.
Naja aber da jibbet ja dann soviel BIer nehhmmmal sehen,
aso
naja - von viel fehlen war ja bisher nicht die Rede.... ich weiss ja nedd, was du sonst noch in diesem Kurs vor hast (oder auch nicht...)
Aber wenns am Wochenende vorher bei dir noch geht, dann ist der 23.09. der erste Termin? - da würde schwänzen dann wirklich nicht soo prall kommen...
hmm...
Zitatwann isses denn klar?
Allerspätestens am 23.9. :D:D
Hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenaso
naja - von viel fehlen war ja bisher nicht die Rede.... ich weiss ja nedd, was du sonst noch in diesem Kurs vor hast (oder auch nicht...)
Aber wenns am Wochenende vorher bei dir noch geht, dann ist der 23.09. der erste Termin? - da würde schwänzen dann wirklich nicht soo prall kommen...
hmm...
naja möcht net grad die sein, die durch Abwesenheit glänzt, aber das geht ja noch 2 Jahre, also is net gaaanz so schlimm. Aber das is halt nu nach den Sommerferien der erste Schulsamstag eben.
Naja entscheidet euch, ich werd mich fügen oder auch nicht
..hhmmmm
hmmmmist - ich hab grad erfahren, dass wir just in der Woche / an dem Wochenende um den 23.09. in Dräääääääääääääsden sind....
bei uns würde also auch nur der 16.09. oder ein anderer Termin gehen... :-/
Zitat von sfxellenhmmmmist - ich hab grad erfahren, dass wir just in der Woche / an dem Wochenende um den 23.09. in Dräääääääääääääsden sind....
bei uns würde also auch nur der 16.09. oder ein anderer Termin gehen... :-/
na dat is doch mal was;) .
....Schön wenns dann doch der 16.9 wird:D
...hhmmmmmuss dann aber der Ruinenhauser wohl selbst mal was sagen
Zitat von AsphaltAllerspätestens am 23.9. :D:D
Hmmmmmmmmmmmm
na dann.
also ich muss vermutlich nächstes wochenende oder mit glück in der nächsten woche meine schichten abgeben; wegen umzug und eventuellen anderen geldverplempereien werd ich versuchen den september recht voll zu packen (es sei denn, ich erfahre noch, dass ich den wohnungszuschlag bekomme und das ab september).
nurmasozurinfo - wayne's interessiert.
Zitat von sfxellenyoar, aber schade, dass dann J, A & Mopstöle fehlen....
vielleicht gehts ja zuuuuuuuuuuufällig bei allen Beteiligten auch ein Wochenende früher?
hmmm,
bei mir nich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!