hmm #2

• Zitat

wieso abgestorbene Hornzellen?? Mein Gesichtsfell lebt - nich nur wegens der Viecher da drin

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

... und wenn der hmmmmal ab ist, welche Melodie ertönt dann?

Auferstanden aus Ruinen ... :p

• hhmmoin zusammen
    *nacht war zu kurz*
    ich hasse Marder:madgo: Und im Dach schon 3x

Dafür fährts mini wieder:D

hmmmmal was arbeiten werd:scream:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Udo

Du wärst irgendwann sowieso auf das Zeug gekommen.
    Du warst schon lange bereit dazu.:D
    Und im übrigen:
    In Deiner wilden Zeit später wären ohne den Genuss von Wodka-Bull dann nicht so viele Schrammen an Deiner Bettkante gewesen.;)
    hhmm

Ja ich war breit äääh bereit dazu...Danke Meister, das du mir den letzten Anstoß gegeben hast :D ..und ja, die Kerben wären da sonst nicht so reichlich reingekommen...UDO mein Held, ich danke dir!;)

Hmmmm...frei nach Juli (glaub ich zumindest): ...es war ne geile Zeit...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

...... ähhhh ? ..... geh bitte nochmal zum Mini und klemm den einen Pol wieder ab ( schwazze Kabel ) nich das die Gurke noch einen Fehler hat ! :eek:

Hmm Metro

..... ahja .... Hmmoin Hmmädelz !

ohh nööö, tut das jetzt wirklich not:confused: :scream:

hmmm

• Hmmmoin!

Der Frauenauflauf gestern hatte sich dann so gegen 23:00 Uhr aufgelöst. Versteh einer die Damen...große Staubwolke, massenanreise im Rudel...drei Stunden ***kicher kicher*** ***mampf mampf*** ***plopp plopp***, kurzer Blick auf die Uhr "Oha...schon so spääät...wieder große Staubwolke....und RUHE :D

Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmoin!

Der Frauenauflauf gestern hatte sich dann so gegen 23:00 Uhr aufgelöst. Versteh einer die Damen...große Staubwolke, massenanreise im Rudel...drei Stunden ***kicher kicher*** ***mampf mampf*** ***plopp plopp***, kurzer Blick auf die Uhr "Oha...schon so spääät...wieder große Staubwolke....und RUHE :D

Opelschrauber

Moin,

hab das heute abend vor mir.....schauder!:scream:

........heute aufm Plan:

Gummifedern wechseln.........hoffentlich regnets nich........hmmmm........

@ metro, du hast Post!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Metroholics

.... na sinds die scho wieder hinne ? :D ....... nur links ? :p

Hmm Metro

.... hats kein Post :headshk:

hmmmmmm.........sind nach 11 Jahren bissl zusammengesessen - beidseitig!!! -:madgo:

.......will doch näxte Woche gen Urlaubistan, und Campinggedöns muss rein....hab da gelbe Hollanddämpfer drinne und highandlowteilchen.....TÜV meinte letztens.....alles OK. nur die Federwirkung beschränkt sich ja wohl auf den Sitz:madgo: .......hat ja recht der Gute!

........und am schwarzen hab ich gemerkt, das die neuen Gummis dem Komfort keinen Abbruch tun............;) ....ma wird älter und so.........:D

Post via Tupperwal@talderwupper

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Metroholics

..... naja :rolleyes: ..... aber Jägerzaunmetro ausbeulen war eigentlich auch schon net schlecht :rolleyes:

Hmm Metro

Ja ja ja....ich wußte das das jetzt kommt....irgendwo hat jeder einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit...hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

..... hasts Mähl ! ;)

sach ma ? ...... habs noch kein Anmeldung fürn 16. September von Euch :confused:

Hmm Metro

........sorry, kommt vermutlich auch keine - weil: 18.08. -> nach UK und 13.09.<- von UK.

.......wird vermutlich der letzte größere Urlaub da, weil is so langsam zuuuuu teuer und da möchte ich das nochmal nutzen!

So, bissl Mund wässerig machen..........

19. mit Bill Richards nach Lydden........
    20. Mini In The Park
    28. Rallycross wieder in Lydden......6R4 guggen
    03. Brit. Mini Day
    09.-10. Beaulieu Int. Autojumble

dazwischen Besuche bei MINI-MAIL Dachständer koofen (lange gespart für),
    SPARES-CENTER RC 40 seite, weil das Wasserrohr wird mir jetz doch zuuuu laut und dann noch Peak-District bissl wandern und........mal sehn was sonst noch kommt.;) :p :D

......so nu geh ich mal an die Schippe, dass das was wird.......Mini-Country baun.........

MINImale Grüße Andy

• Zitat von JanCooper

hmmmmoin ;)

ma was anderes: Wer von euch ist denn in Aschaffenburg anzutreffen?
    Wird da auch ein hmmm-Zelt stehen ;) :D

Gruß Jan

Ich bestimmt :D
    Muss nur mal sehen, ob noch wer mitgeht, so als ganz-ohne-anhang weiß net:rolleyes: aber wenns net anders geht, geh ich auch alleins:D

hmmm

• Zitat von fanny81

Ich bestimmt :D
    Muss nur mal sehen, ob noch wer mitgeht, so als ganz-ohne-anhang weiß net:rolleyes: aber wenns net anders geht, geh ich auch alleins:D

hmmm

Ich bin mir sicher, dass Du Mittel und Wege ( Überredungskünste ) findest, den Metro und den Muffin mit zu schleppen.

Dir sind doch bestimmt nicht die Bierpreis entgangen :eek:
    Nur selberbrauen is günstiger ;)

• Zitat von rechtslenker

Hmmoin zurügg

Sahmmstachs sinn hmmärr dabei ;) - Sonntachs hmmuß die Holde schüppen gehn ;(

Zelt hätte hmmärr zwar, abba dös iss ebbes kloi..
    Hmmm Flagge könne hmmärr hmmitbringe - Pavilion hmmangels habichnüschd leider nit.

(Das war Hmmischmaschdeutsch)...

@ all - hmmerci für die vielen Gags ahmm Rande, so hmmachts lebbe spass *gg*:D :cool: :D :cool: :D :cool:

Schön zu hören dass Ihr kommt ;)

Pavilion hätt ich noch eins. Wir kommen auch erst Samstag, aber bleiben über Nacht.

• Zitat von JanCooper

Ich bin mir sicher, dass Du Mittel und Wege ( Überredungskünste ) findest, den Metro und den Muffin mit zu schleppen.

Dir sind doch bestimmt nicht die Bierpreis entgangen :eek:
    Nur selberbrauen is günstiger ;)

ach was die "Zicke" will net mit:D wer nicht will der hat schon, werd schon was nettes finden:p

Ja ne selber mitbringen is angesagt:D in so nen Mini passen n haufen Fässchen rein:D

• Zitat von Metroholics

.... gebs Dir gleich " Zicke " :madgo:

Hmm Metro

...... Muffin ! ..... hols Fanny hier ! :D

wo isch recht hab, habsch recht:D

Ne der Wauz tut mir nix:D

..und kommste mit??:D

hmmm

• na guat, denn kumm i hal alloans.
    machts goar nix :-))

hmmmmal kaffee hol

• :eek: hier schüttets wie die sa.....

was meint ihr, kommts der Sommer nochmal:confused:

hmmm

• Zitat von Metroholics

..... also am Wochenende schien hier die Sonne :rolleyes:

Hmm Metro

hmmm lang ists schon wieder her:eek:

ohhh da kommts grad der neue Kühlschrank mit Bier-fresh:D

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!