hmm #2

• Meine Lieblingsmöbelreihe im IKEA ( Idioten Kaufen Einfach Alles ) Das Bett Lecksfick oder war es Leksvik aufjedenfall ein fetter knaller ein Bett so zu nennen :D

• Zitat von El Gazolino

Meine Lieblingsmöbelreihe im IKEA ( Idioten Kaufen Einfach Alles ) Das Bett Lecksfick oder war es Leksvik aufjedenfall ein fetter knaller ein Bett so zu nennen :D

LEKSVIK

Zitat

2 versetzbare Fächer am Kopfende - praktisch für Zeitschriften usw.; darunter "Geheimfach"

Hmmmm...Liebhaberversteckungsfach? :D

Opelschrauber

• Zitat von FG YB 52

wenn eine schöne bergische (... an bestimmten Stellen bergige? --> :rolleyes: :D ) dabei gewesen wäre: sischer dat ;) war aber keine schöne am Start :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Oberbergische..aus dem Oberbergischen Land mit ordentlich Kurven ringsrum...da waren keine?? Dann sind die vor euch geflüchtet :D
    Also normalerweise sind die griffigen Damen immer auf den parties...zumindest war das zu meiner Sturm-und Drangzeit noch so...ich bin dort eigentlich oft genug fündig geworden..aber vielleicht kann ich mir auch so manches besser zurecht trinken:eek: :cool: :D

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

wer weiß, wie lange Deine Sturm- und Drangzeit schon her ist :p :D
    Da waren schon welche da, aber das gute Material war logischerweise schon belegt. Die zweite Kategorie war aber dann schon wieder soo heftig... als dann das Licht anging... :eek: *schauder* naja - und über die dritte bis letzte Kategorie breiten wir mal den Mantel des zurückhaltenden, souveränen Schweigens :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Soooo lange ist das nicht her (2001/2002 zu guter letzt)....und ich sach doch...du mußt vorher genug saufen und vor dem Licht angehen im Taxi mit der Alten sitzen und dich morgens früh genug verpieseln :D ...

Ich tipp mal eher, das die Mädels stifften gegangen sind als sie dich im Hellen gesehen haben *flitz*...aber die hätten ja eh geblendet sein müssen bei der Reflektion von Puck´s Pläte..:cool:

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm

*gnehe*

wieso muss ich an das haarige osterei von heute hmmorgen denken, wenn ich eine engländerin namens "rachel allcock" anlegen hmmuss? :D

*kicherundweitermach*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

*gnehe*

wieso muss ich an das haarige osterei von heute hmmorgen denken, wenn ich eine engländerin namens "rachel allcock" anlegen hmmuss? :D

*kicherundweitermach*

Weil ihr gestern die blaue Pille nicht benutzt habt...*pruuuust*

hmmm..cooler Name ansonsten

• Zitat von FG YB 52

nix da - die waren mit Licht sogar noch wuschiger :D ich musste mich richtig wehren... und dabei diese Schauderanfälle bekämpfen :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm die Pläte war frisch poliert... hat aber nicht geblendet. Der Udo hat nämlich die neue racing-matt Politur benutzt :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Neee klar, sicher....die haben sich quasi um dich geprügelt :eek: :rolleyes:

Und dann haste watt auf Ostzonioalisch gesagt und da sind sie dann endgültig abgehauen :D

Udo mit matter Platte??? Cool, datt muß ich sehen....

hmmm

• Zitat von FG YB 52

jepp - genau so war es :p :D

hhhhhhmmmmmmmm

Du solltest weniger Wodka-RedBull saufen...da kriegste Hallos von....der Udo hat mich damals auch zu dem Sauzeug verführt...das ist nicht gut...

hmmm

• Zitat

Du willst nicht wissen, was der Andi für'n Gesicht gezogen hat, als ich letztens mal die Kassenbelege (die ja sowieso überall auftauchen) zusammengerechnet habe *autsch*

Ich hab die Aufstellung noch nichtmal ganz angekuckt.... :soupson:

Glaub, ich weiß was ich heut abend mal mache. :scream:

Also meine beste Ikea-Aktion war das Futonbett (ohne Matratze) im Mini..OHNE Dachständer. Naja gut, hing vorne halb zum Faltdach raus...aber es geht :rolleyes:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Oder wenn er im 1.Lehrjahr ist, wie der suki.

hmm, was is denn nen ölwechsel?? :rolleyes: :D ;)

also am KFZ is ölwechsel doch simpel, bisher noch net geschafft öl über meine klamotten zu kippen...

btw. seit heute steht bei den sachen die ich mache (ausser AU, weil ich nix meister) mein name :eek: (also bremsflüssigkeit, öl, bremsscheiben/ klötze und was noch eben so gewechselt werden kann)

hmm, hatten heute nen auto da mit 118°C siedepunkt der bremsflüssigkeit (im HBZ entnommen)

• Zitat von suki

also am KFZ is ölwechsel doch simpel, bisher noch net geschafft öl über meine klamotten zu kippen...

Ja, so sind sie, die heutigen Kfz.-Mechaniker...
    Weißer Kittel und weiße Handschuhe. Früher war das alles anders... ;)

Zitat von suki

btw. seit heute steht bei den sachen die ich mache (ausser AU, weil ich nix meister) mein name :eek: (also bremsflüssigkeit, öl, bremsscheiben/ klötze und was noch eben so gewechselt werden kann)

Hmmmm, klar, damit man den Schuldigen sofort identifizieren kann... :D

Zitat von suki

hmm, hatten heute nen auto da mit 118°C siedepunkt der bremsflüssigkeit (im HBZ entnommen)

Ups...na dass ist nun wirklich nicht lustig. :eek: Hab ich aber (leider) auch schon oft genug erlebt. :headshk:

Mach Dir das ganze noch Spaß oder gab es schon negative Dinge in dieser Ausbildung?

Opelschrauber

• Zitat von Highlindner

Du solltest weniger Wodka-RedBull saufen...da kriegste Hallus von....der Udo hat mich damals auch zu dem Sauzeug verführt...das ist nicht gut...

hmmm

Du wärst irgendwann sowieso auf das Zeug gekommen.
    Du warst schon lange bereit dazu.:D
    Und im übrigen:
    In Deiner wilden Zeit später wären ohne den Genuss von Wodka-Bull dann nicht so viele Schrammen an Deiner Bettkante gewesen.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• datt heißt KFZ-Mechatroniker ;) ;) naja hab ne blaue Latzhose und nen grünes T-shirt... und die handschuhe sind blau/grau und die anderen weiß-grau/rot

och, der meister ist eh verantwortlich steht halt nur mein name drauf

bisher bringst noch spaß, noch nix negatives ;)
    vorhin schon alleine teile holen gefahren... :eek: :D

hmm

• ... hmmMetro mein Neid und Glückwunsch sei Dir sicher .... was machen die
    Bandscheiben oder war sie auch gut drauf? :D :p ...

Apropos Billy-Regal, was man bei den Schweden nicht alles kriegt :D ...

• Zitat von FG YB 52

was sah "antik" aus... das Bett oder das, was er unter Wodka-Redbull-Einfluss abgeschleppt hat? *flitz* :D

"Antik" heisst ja nicht unbedingt Alt UND Hässlich,oder?
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• sach mal Achim, hast du schonmal mit Por 15 gearbeitet?
    Ich frag mich nämlich grad, ob ich das Zeuch (nach Entfetten und chemischem Entrosten) auch auf aufgerauhte Lackreste pinseln kann....
    Es ist schlicht unmöglich, den Motorraum der Vespa mechanisch komplett Lack- und Rostfrei zu kriegen.

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• gesichtspullitraeger fg-dingens - dat sieht scheixxe aus !!! hmmmmmm

seit heute hasse ich rechtsanwaelte, die sich mit markenrecht befassen und keine ahnung haben, es aber nicht einsehen wollen und auf nummer sicher gehen...

:eek:

• Hmmmm... abendsen...

Gerade Schnapps-Pralinen umgetauscht im Supermarkt, die sahen sehr unansehnlich aus... Hitzeschaden... kein Schanapps mehr drin... alles verdampft...

Ohrenschmerzen beschehrten mir ne schlaflose letzte Nacht, jetzt ist das rechte Ohr zu/fast taub. Hmmmorgen früh zum HNO-Doc... :(

• Zitat von Metroholics

.... ne war Olli ! :cool:

was soll das heissen? ihr seid doch zombies! hmmmmmmm, der eine hat haare auffem ruecken, der andere inne fresse und der naechste is nen verkappter bombenleger....nur der oli, der macht alles richtig.

*duckflitz*

:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!