hmm #2

• *hä-ähhhmmm* *räusper*

Zitat von icke

hmmmorgen könnt ich abends dat scheffmobil bekohmmen und nach herne faaahn... wer könnte mit? also nur so theoretisch?

essen -> herne + bierchen? :confused:

ich picke auch auf, wenns aufm weg liegt? :confused:

ziel: mir möglichst rigeros einen 1000er schlechtmachen (diese stihmmen in hmmeinem kopf, sie hmmüssen verschwinden :D )

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Oder wenn er im 1.Lehrjahr ist, wie der suki.:D :D

*LehrjahresindkeineHerrenjahre*:D :D

....oder soooo..........hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• bisserl weit wech - wenns jetzt stuggi wäre, würde ich dir was von lahmem Motor, veralteter Versagertechnik und hässlicher Ausstattung erzählen.... :rolleyes: :D

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Liegt leider nicht auffem Weg und obendrein grad im Umzugs-Vorbereitungs-Stretch...ansonsten wäre Bierchen eine generell nicht zu verachtende Idee gewesen...vielleicht waren es ja keine blauen Billen, sondern so ein paar Bunte, teils mit Smileys drauf....das würde ja dann auch diese Stimmen im Kopf eventuell erklären :D

hmmm..iss ja alles so schön bunt hier...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wenn es sehr ernst ist, dann würd ich gleich Nägel mit Köpfen machen und auf die Bühne etc.

Dazu vielleicht eine Probefahrt Richtung Minicorner o.ä.

Die Firma Koenigmotorsport wäre auch noch von dort erreichbar, aber da wird ja grad was anderes geschraubt.:D

hmm

bis ICH irgendwo ankomme (in dieser fremden umgebung) isses mitternacht, bis ich beim herrn könich aufschlage... :rolleyes:

ich könnte natürlich 3 wastis einpacken und den herrn könich entführern *hrrhrr*

minicorner - da kenn ich keinen :confused:

janee, hier sind doch eichentlich jenuch leute aus der ecke... wo isn der steffen überhaupt grad? seit deren party-abend meldete er sich nimmer?!

ob er jehmmanden kennengelernt haben mag? :eek:

Member of Mini'a'Tour

• hmmm

da isser ja :D

steffen, ausflug morgen? :D

obwohl, ich bräucht ja wen, der sich auskennt... nee, madig machen is wichtiger... IDEAL :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

aha, zum 1000er schlechtreden bin ich also gut genuch :rolleyes: :p :D

hhhhhhmmmmmmmm

Herne - weiß ich nich, wo das ist. Aber das kann man ja rauskriegen... Wann soll denn das sein, so uhrzeittechnisch gesehen?

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmm

so - abends. ;)

hab hmmorgen und überhmmorgen schulung in essen - wie weit is dat (mülheimer ecke) bis LEV? oder gibts da so nen knoten, an dehmm man sich treffen könnte (TP parkplatz :p )?

ähmmm, schulung wird wohl nicht länger gehen als bis um 18, denke ich hmmal...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

von Mühlheim bis Lev isses 80 Km oder so... nee da treffen wir uns dort irgendwo an der AB-Abfahrt in Herne.

Also:
    1.) wo ist die Karre in Herne?
    2.) welche AB Abfahrt ist dort in der Nähe
    3.) wann (Uhrzeit) willste die Karre schlechtgeredet kriegen?

:D

ich muss alles genau planen, sonst krich ich nen Koller... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

äääähmmmm

also treffpunkt herne... kannst du versager überhaupt beurteilen? *duck*

hmmm

wie schlecht stehen meine schongsen, wenn ich dir das alles erst heute abend sagen kann?

der pillenmann weiss nähmmlich noch nix von seinehmm glück, viell. mag er morgen auch gar nicht besuch von ner hysterischen trulla und nem muffigen ossi bekohmmen?

jedenfalls kann ich die detailfragen erst beantworten, wenn ich antwort von anderer seite hab... :rolleyes:

edit: schlechtrederuhrzeit is ne gute frage - wenn ich die wege sofort finde, viell. so um halb 20 - 20?

wie war n eigentlich euer feier-abend? :D

Member of Mini'a'Tour

• Hmm - Ich soll die Flauschbällchen vom Herrn LIndner blitzdingsen!? :soupson::eek:

Ich hab mich lieber vorsichtshalber selber geblitzdingst :D

Coole Funktion das ist! damit kann man mal weg von den frontal überblitzten Standart-Photos :cool:
    (Wäre ja nich so, das die Kamera ne ziemlich rafinierte und gute Blitzsteuerung hat, aber egal :D )

Hmmmmmmmmmmmm - *Gäähn* - Schon der zweite Kaffee drinn, und immer noch müde... :rolleyes:

.

• Zitat von Udo

Stimmt!!!!:D :rolleyes: ;) :p
    hhmm

Da waren ja die Party-Kanonen schlechthin auf der Rolle:eek: :D

Da blieb bestimmt kein Schlüpfer ääääh Auge trocken..:D Wahnsinn....muß ich mal im Lokalteil der Zeitung nachblättern, was da vermerkt ist...:D

Samma FG, warste eigentlich schon mal in Leverkusen im "Shadow"?? Da würde so ein muffeliger düster dreinblickender Ossi gar nicht auffallen, läuft auch schöne Depri Gruft-Mucke...und die Gothic-Tussen kriegt man auch leicht rum ;) Vielleicht würde das mal den S.-Koller auflösen und dann klappt datt auch besser mit der Nachbarin :D

*flitz*

Hmmmm

• hmmm,

middach vorbei und ich hab mir mal ne landkarte angesehen..

also essen -> herne is ja kein thema.

LEV -> herne is aber schon ein ganzes stückle :confused:

und tupperwupper liecht quasi ge-nau dazwischen... :D

hmmit morgen abend is der herr übrigens zufrieden - und die ausfahrt wäre nach hmmeinem routing:

Zitat von mapper

Verlassen Sie die A40 an der Ausfahrt As Bochum-Zentrum (35) in Richtung BO-Zentrum

und dann nochmmal 6 km querbeet.. :)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Hmmmm...Freund SNILLRIK vom gelb/blauen Möbelhaus... wer hat ihn nicht

Hmmmmmmm *Do`h!* :D

Langsam verfestigt sich der verdacht, die ganze Bude is wirklich von Ich Krieg Ein Anfall :D;):D

.

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmm...Freund SNILLRIK vom gelb/blauen Möbelhaus... wer hat ihn nicht :D

Opelschrauber

wir... :D

hmmm
    aber wir haben Lämplig...
    und Heat...
    und Ordning....
    ...

:rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm

@Hohe Linde: du Arsxx :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm Shadow... ich höre immer Shadow... was habt ihr nur alle mit der Bude? Kenn ich nich, brauch ich nich, geh ich nich hin

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Ich sach doch, beratungs-resistent.....haste denn wenigstens ne schöne Bergische abgekriegt??

hmmmm

• Zitat von sfxellen

wir... :D

hmmm
    aber wir haben Lämplig...
    und Heat...
    und Ordning....
    ...

:rolleyes:

Gibt´s ja gar nicht...

Na ja, wenigstens habt Ihr anderes Spielzeug von denen.

Ich war dieses Jahr schon 2x in diesem Möbelhaus. Eigentlich nur zum gucken...Auto war anschließend voll... Und wir sind nicht mit dem Mini gefahren... Hmmmmmm :madgo:

Die Macht sei mit Euch!

Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

Gibt´s ja gar nicht...

Na ja, wenigstens habt Ihr anderes Spielzeug von denen.

Ich war dieses Jahr schon 2x in diesem Möbelhaus. Eigentlich nur zum gucken...Auto war anschließend voll... Und wir sind nicht mit dem Mini gefahren... Hmmmmmm :madgo:

Die Macht sei mit Euch!

Opelschrauber

Du willst nicht wissen, was der Andi für'n Gesicht gezogen hat, als ich letztens mal die Kassenbelege (die ja sowieso überall auftauchen) zusammengerechnet habe *autsch* :headshk: :p :D

Hmm... Sommerloch auf der Arbeit. Betriebsferien im Call-Center, also hab ich meine Ruhe. Direkt danach geht's zwei Wochen nach Fronkreisch, ich sehe meine geliebten Kollegen 5 Wochen nicht :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!