hmm #2

• Hmmmm..die guten alten Boomtown Rats...ja ja....das waren noch Zeiten...Herr Falschherumgesteuerter....da merken wir doch direkt, wie alt wir wirklich sind......ich für meinen Teil brauch aber noch keine blauen Pillen :D

hmmmmm..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• blaue Pillen?
    Schelm, wer pöses dabei denkt... :D

@Lindi: wann gibbed eeeeeeeeeeeeeendlich Muschibilders?! :soupson: du hattest doch jetzt das ganze Wochenende Zeit - nichmal die Holde war zuhause. Was also hat dich davon abgehalten...? :rolleyes: :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm - Japp! :D;)

Moin auch!

moin :D
    du hast doch jetzt frei, gelle?
    dann könntest du doch glatt als Muschipappazzi aktiv werden und mal die Flauschebällchen vom Herrn Lindner blitzdingsen.... :)

hmmm....

• Zitat von sfxellen

blaue Pillen?
    Schelm, wer pöses dabei denkt... :D

@Lindi: wann gibbed eeeeeeeeeeeeeendlich Muschibilders?! :soupson: du hattest doch jetzt das ganze Wochenende Zeit - nichmal die Holde war zuhause. Was also hat dich davon abgehalten...? :rolleyes: :D

hmm....

Wer sagt denn, das die Holde nicht da ist?? Charmaine = Tochter = Ibiza, Carmen = Holde = ZuHause!!
    Charmaine = funzionierende Kamera = Ibiza Carmen = teure Canon = nicht funzend!!!:(
    Ergo= keine Muschibilder...aufm Handy hab ich Bilder, kann ich aber mangels Kabel nicht downloaden und wegens falscher Software nicht schicken..aber es kommt schon noch was....die Viecher können ja auch nicht weglaufen, da noch Augen zu...also mal keine Panik....

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

moin :D
    du hast doch jetzt frei, gelle?
    dann könntest du doch glatt als Muschipappazzi aktiv werden und mal die Flauschebällchen vom Herrn Lindner blitzdingsen.... :)

hmmm....

Guuuuute Idee...komm vorbei Straßenbelag, bei uns ist die Tür immer für Besucher offen, Kaffee gibbet auch immer....kannst gerne vorbeikommen...

hmmm..Lindy der Chelm aus dem Oberbergichen..:D ..chr..chr..chrr

• Zitat von JanCooper

neee Du, lass ma ;)

:D :D

:D Ei-verbibbescht-noi-mol...so Fotos machste aber bestimmt nicht von meine Bälleckes...hmm

• Zitat von Highlindner

Wer sagt denn, das die Holde nicht da ist?? Charmaine = Tochter = Ibiza, Carmen = Holde = ZuHause!!
    Charmaine = funzionierende Kamera = Ibiza Carmen = teure Canon = nicht funzend!!!:(
    Ergo= keine Muschibilder...aufm Handy hab ich Bilder, kann ich aber mangels Kabel nicht downloaden und wegens falscher Software nicht schicken..aber es kommt schon noch was....die Viecher können ja auch nicht weglaufen, da noch Augen zu...also mal keine Panik....

hmmmm

aaaaachsoooooooooooooooooo - ich dachte, Holde = Charmaine = Insel :D

egal... :)
    du schaffst das schon mit den Bilderchens - ich glaub an dich! :cool:

hmm....

• Zitat von JanCooper

Sorry für das Bild.
    Ich hoffe, Ihr habt alle schon gefrühstückt :D :D

Gruß Jan

P.S. @ Lindi was macht eigentlich der Umzug in den WW? Nähe Hachenburg, oder wo hat es Dich hinverschlagen?

Haus wird gerade noch renofiziert und Ende des Monats wird hoffentlich..nein...muß umgezogen werden. Wiescho?
    Bist auch aus der Ecke? Koblenz? Oder wo war das nochmal?

hmm

• Zitat von JanCooper

´

sonderlich flauschig sieht das eher nicht aus.... :rolleyes:

hmm...

• Zitat von Highlindner

Haus wird gerade noch renofiziert und Ende des Monats wird hoffentlich..nein...muß umgezogen werden. Wiescho?
    Bist auch aus der Ecke? Koblenz? Oder wo war das nochmal?

hmm

ja, aus Koblenz.
    Also gar nicht so weit weg.

Soll ich schon mal einen Matchbox-Aufkleber für Dich weglegen ;)

Wenn Du Leute zum Anpacken brauchst, sag Bescheid.
    Lassen sich bestimmt einige aus dem Matchbox-team für Bier überreden :D

Jan

• Zitat von sfxellen

sonderlich flauschig sieht das eher nicht aus.... :rolleyes:

hmm...

hmmmmm...:D ...aber bekannt kommt es dir schon vor, gelle?

Ist so ruhig um Tupper-Wupper-Dorf, ist das euch auch schon aufgefallen??
    Wo bleiben die Blaumann-Fotos eigentlich? Ts ts ts...

• Zitat von austin-mini.de

hhhmm

uuaaahh - bitte sag bloß keinem Mülheimer, er gehört zu Essen, könnte böse enden!!:D :D

nöööööööööö, nie würd ichs wagen :D

hmmmm

hmmmorgen könnt ich abends dat scheffmobil bekohmmen und nach herne faaahn... wer könnte mit? :confused: also nur so theoretisch? :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von JanCooper

ja, aus Koblenz.
    Also gar nicht so weit weg.

Soll ich schon mal einen Matchbox-Aufkleber für Dich weglegen ;)

Wenn Du Leute zum Anpacken brauchst, sag Bescheid.
    Lassen sich bestimmt einige aus dem Matchbox-team für Bier überreden :D

Jan

Koblenz ist ja 45 km weg...ja, mach mal, so einen Matchbox-Uffklebää wollt ich schon immer haben...und wenn allet klappt gibbet bestimmt bald zumindest eine Rohkarosse im WW mehr (noch mal dank für Strubix´s nettes Angebot).

Danke auch für das Hilfsangebot, aber sind z.Zt, genügend Leute da...wenn ich mich ein wenig eingelebt habe, können wir aber gerne mal darüber reden ...ich meine dann könnt ihr gerne mal vorbeikommen..

hmmm

• Zitat von Highlindner

hmmmmm...:D ...aber bekannt kommt es dir schon vor, gelle?

ich wollte aber Flauschebällchenbilders bzw. Muschibilders und keine Schrumpfknödelfotos.... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Ist so ruhig um Tupper-Wupper-Dorf, ist das euch auch schon aufgefallen??
    Wo bleiben die Blaumann-Fotos eigentlich? Ts ts ts...

ich glaub, die haben das mit dem Blaumann bleiben lassen - die Dinger sind so umständlich auszuziehen... :rolleyes: :D

hmm....

• Zitat von sfxellen

ich wollte aber Flauschebällchenbilders bzw. Muschibilders und keine Schrumpfknödelfotos.... :rolleyes:

Jetzt is aber gut ! ( was hab ich da nur angefangen ) :rolleyes:

geht doch aufs Mittagsessen zu und ich überleg schon, was ich essen soll.

...und dann diese Kommentare....die sind kontraproduktiv Ellen !

:D :D ;) :p

• Zitat von sfxellen

ich glaub, die haben das mit dem Blaumann bleiben lassen - die Dinger sind so umständlich auszuziehen... :rolleyes: :D

hmm....

:D du kleines Ferkelchen....was du schon wieder denkst.....da hat der Achim bestimmt wieder einen seiner alten Tricks ausgepackt (die schönen Chromteile und ähnliches schön auf dem Werkstattboden verteilen....)

BÜCK DICH, BEFEHL ICH DIR, WENDE DEIN ANTLITZ AB VON MIR....

hmmmmmm:cool:

• Zitat von austin-mini.de

hhhmm

Also alles normal - wie an auch jedem Bastelsamstag, oder?:D :D

Fast, denn heute ist es ja eine Praktikantin und nicht wie sonst immer nur FG, Pat und MToli...he he he

hmmmm:)

wie sagte schon unser überaus Intelligenter und kaum cholerischer Ex-Schwager (seines Zeichen Vorarbeiter bei Iveco): "..wenn der Azubi upprützig (aufständisch) wird, dann kommt der inne Grube und darf drei Wochen am Stück nur Ölwechsel machen...) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!