hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm :rolleyes:

Kann man aus dem Monitor heraus wirklich fotografieren? Und wie kommst du da in hmmmmeinen Monitor rein?? :eek:

• hmm, auf Vox gibts ... ich glaub den guck ich noch, macht ja nix wenn ich morgen beim bremse wechseln einpenne ;)

ausserdem is das gute ablenkung, das kann ich momentan irgendwie gut gebrauchen...

• Zitat

Kann man aus dem Monitor heraus wirklich fotografieren? Und wie kommst du da in hmmmmeinen Monitor rein??

Gensefleisch ma ihre Babiere zeigen?
    Stäädssischerhaid! :D (Jaja, die Stasi hat sich krass technologisch weitergepimpt! :D;) )

Hmm - Und daaaann!?

.

• Zitat von Keziah

hmmmmmmmmm :(

hmman bräuchte irgendwie ne garage und 1000 ocken mehr aufhmm konto... :confused:

Ersteres hab ich ja... :rolleyes: aber das zweite... funktioniert nur zum Monatswechsel kurzzeitig... ;)

hmmm

• Zitat

... goil1, Jackson Five für Arme ...

... goil2, Spiegel und die ganze Bude kohmmmmplett von "... lebst Du schon ..." und der Typ sieht auch so aus, als ob der da am Samstach Aushilfsweise Billy-Regale verkloppt...

:D :p :D

• Zitat von Veit

ich bräucht ne quote und ne Wohnung + Einrichtung - die 1000 ocken nehmme ich auch, dann isses 1000 weniger negativ....

Schlaft gut !

hmmm, wohnung steht auch fiesestens an (mich süchtelt es schon nach den in die mailbox einflatternden immobilienangeboten) - der quoterich is ja da...

hmmit hmmeinem dispo hab ichs auch nie so übertrieben, glücklicherweisestens.. dennoch gibts den 1000er fürn 1000er eiiischendlisch net her... garage wär dann das nächste thema... hmmmm...

wohnung aufm lande mit garage/scheune?! :rolleyes: nee....

trotzdem: *grübel*

bei se wäi - singlebörse? de schwoab? schohmma bei finya umgesehen?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• da sitzt ein tier auf deinem kopp ;)

Zitat

... goil2, Spiegel und die ganze Bude kohmmmmplett von "... lebst Du schon ..." und der Typ sieht auch so aus, als ob der da am Samstach Aushilfsweise Billy-Regale verkloppt...

das is net ikea , das is bei einer waldorfschulen-family zu hause und deshalb alles selbstgeklöppelt ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

das is net ikea , das is bei einer waldorfschulen-family zu hause und deshalb alles selbstgeklöppelt

Aus selbstgepflanzten Bäumen aus`m Bio-Garten! :D:D:p

Hmmmmm... Ich krieg Ein Anfall :rolleyes::p:D

.

• Zitat von Asphalt

Hmm - *rofl* - Ab durch die hecke, das Eichhörnchen auf Koffein :D:D
    Zu geil *Laa laaa laaa*

Hmmmoin.

Obacht....

Die erste Ladung Koffein wird gerade wieder eingenommen. :D

Der Film ist übrigens gar nicht so schlecht.
    Ein bisschen kurz vielleicht... :rolleyes:

Opelschrauber

Asphalt: Schon Schwielen, vom knipsen, am Zeigefinger? Ich muss auch mal wieder eine Fotosafari machen...

• hmmoin zusammen:D

ganz schön müde bin *gähhnn*:rolleyes:

...hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

...... na wo von denn ? :rolleyes: :D

Hmm Metro

Oooooh bitte keine Details.....:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmoohoooin,

sooo, ich hab grad beschlossen, ich geh getz wieder heim.. :D

schön wärs.. :rolleyes:

bin übrischens morgen auf übermorgen in essen... wie weit is essen von herne wech? (dat war doch der ort der blauen pille?)

Member of Mini'a'Tour

• Quasi umme Ecke...so zwischen 15-30 Kilometres, je nachdem wo du in Essen bist...hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Quasi umme Ecke...so zwischen 15-30 Kilometres, je nachdem wo du in Essen bist...hmmmm

Mülheihmmmm...

Wobei ja eigentlich gestern Abend im trauten Kreis auffe Couch der Beschluss erging, die blaue Pille blaue Pille sein zu lassen... :rolleyes:

Aber: Klingt trotzdehmm (nach Details) / oder auch erst recht verdahmmt gut, der Kleine... *mäh*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Wobei ja eigentlich gestern Abend im trauten Kreis auffe Couch der Beschluss erging, die blaue Pille blaue Pille sein zu lassen... :rolleyes:

[/COLOR][/SIZE]

...nimmer wuschig????

hmmmm:D

..

• Zitat von Highlindner

...nimmer wuschig????

hmmmm:D

..

hmmm

muschibilder gehn ihmmer :p

und die pille - is leider ne vernunftssache... leider hab ichs manchhhmmal nich so mit vernunft... :rolleyes: :soupson:

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!