hmm #2

• Zitat von austin-mini.de

Außerdem würd ich dir zum Dank ein paar pikante Stories von dem o.g. Herrn erzählen!:D Und noch ein paar Stories vom Minifahrer!!! :D

Hmmmach mal. Am besten hier und öffentlich. Ich will auch lachen dürfen. ;)

• Zitat von Mr. Grease

... Vorbau oben passt zu Vorbau mittig und unten ... :D

hmmm

Ist hmmmir auch aufgefallen... :D Also paßt das schon gut zusammen! :D

Nun laßt die beiden hübschen in Frieden turteln... ;)

• Soooo.....heut wieder geschräubselt...

Goldi zündet *jipiie*...nur mit Fehlzündungen.... :scream:
    Der HBZ saftet (hätt dem das net vor 'ner Woche schon einfallen können?!? *arghhh*)

Dafür spinnt der Van... :soupson:
    Drehzahlmesser tut nix, Bremslicht und Blinker auch net.... :scream:

Hmmmpf....so komm ich ja nie zu irgendwas...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• 23 jobbewerbungen als programmierer/anwendungsentwickler gelesen! davon 19 integrierte, 2 frauen, 11 fortbildungsmasznahmen und nur 6 bewerbungsphotos !!! ist es nicht mehr ueblich seiner bewerbung ein photo hinzuzufuegen? hmmmmmm

:eek:

• so , kabelbaum is fast drin
    im nachhinnein bin ich fast froh dass das ding gekokelt hat , so kann man das wenigstens mal g´scheit machen .
    war dat ding verfriemelt :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

so , kabelbaum is fast drin
    im nachhinnein bin ich fast froh dass das ding gekokelt hat , so kann man das wenigstens mal g´scheit machen .
    war dat ding verfriemelt :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

ne klar, bin auch immer froh wenn ich ne heidenarbeit habe...

hmmmmmm

• Zitat von mtoli

ne klar, bin auch immer froh wenn ich ne heidenarbeit habe...

hmmmmmm

wennde aus so ´nem recht einfachen vergaser-kabelbaum locker 10 lüsterne klemmen und div. meter nicht abgesicherte und angescheuerte kabel rausgepopelt hast biste auch froh dass der mist raus und die karre net abgefackelt is ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

nö :p der ist ja schon wieder nachgewachsen... hab ihn mir am Do. wechrasiert, wegen Vorstellungsgespräch ;)
    Jetzt bleibt er, bis Mittwoch :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

das ist ja nicht zu fassen! weist du noch was deine vorbilder am mittwoch gesagt haben??? hmmmmm :p

• Zitat von FG YB 52

:confused:

ich weiß nur noch, dass ich gesagt habe dass mich der Bart verwegen macht :rolleyes: :D

hhhhmmmmmmm

ein schein, der truegt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

Stockderstrasse oder so. Keine Ahnung wo das ist. Ich soll mich mitm Udo am Würger King an der AB-Abfahrt treffen

hhhhhhhhmmmmmmmm

stockderstr. gefunden - ohjeh da koennte ich gar nicht zu fuss nach hause...

an der abfahrt ist MCD - wuergerkoenig ist fast in der stadt (ca 3km weiter)

hmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

upps nu weiß ich nich, wo wir uns treffen... naja, liegt der Würger-scheffe auch an der Strasse, die vonner Abfahrt kommt?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmmm
    ja, in beide fahrtrichtungen gibbet dat nach ca. 3km :d :d :d

• Zitat von FG YB 52

und daaaannn? :p :D

okay - dann treffen wir uns doch am Würger-König. Der kurze Moment der Kunfusion ist wieder von mir gewichen :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm kommste nu mit?

wie jetzt? iiiich soll zu buergerwoenig um mit euch brennende oelfaesser zu besichtigen??? hmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

wieso brennende Ölfässer? Nö - du sollst uns alle inne Disse fahren *flitz* :p :D

lauf schneller!

Zitat

nee: mit zu dem Dingen da, wo der Udo hingeht und ich auch

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

nooee - ich kann mir nicht vorstellen, das es in rs was gutes gibt!
    hab bisher tendenziell schlechte erfahrungen mit remscheid und solingen gemacht :d
    deshalb brennende oelfaesser
    ist aber bestimmt nur ein vorurteil :p :p

hmmmmmmmmmm

• auf dem weg zur arbeit war ich beim mg-dealer in herbede. da stand eine rechtsgelenkte zs rakete mit luftauslaessen in den kotfluegeln und einer hoellentheke hinten! hmmmm sah irgendwie extrem agressiv aus!

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Watt macht ihr - inne Oppa-Disco gehen?:D :D

Ü30?
    Typischer Kontaktbringer:
    "He du, sollich dir ma meine Einbauküche (früher: geile Karre) zeigen?":D :D

iiiiiich nicht! udo und fg wollen dahin. remscheid ist aber vollasi und auf vollasi hab ichh keine lust. eine tolle ebk hab ich auch nicht aber ne geile karre :D

mein lieblingsspruch lautet:
    "hallo ich bin der oli, du darfst aber auch herr rentzsch zu mir sagen"
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!