hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austin-mini.de
Außerdem würd ich dir zum Dank ein paar pikante Stories von dem o.g. Herrn erzählen!:D Und noch ein paar Stories vom Minifahrer!!!
Hmmmach mal. Am besten hier und öffentlich. Ich will auch lachen dürfen.
-
-
Kuchen ist im Ofen und es duftet hier gar herrlich... :p
Noch 'ne halbe Stunde...
-
Soooo.....heut wieder geschräubselt...
Goldi zündet *jipiie*...nur mit Fehlzündungen....
Der HBZ saftet (hätt dem das net vor 'ner Woche schon einfallen können?!? *arghhh*)Dafür spinnt der Van...
Drehzahlmesser tut nix, Bremslicht und Blinker auch net....Hmmmpf....so komm ich ja nie zu irgendwas...
-
23 jobbewerbungen als programmierer/anwendungsentwickler gelesen! davon 19 integrierte, 2 frauen, 11 fortbildungsmasznahmen und nur 6 bewerbungsphotos !!! ist es nicht mehr ueblich seiner bewerbung ein photo hinzuzufuegen? hmmmmmm
-
so , kabelbaum is fast drin
im nachhinnein bin ich fast froh dass das ding gekokelt hat , so kann man das wenigstens mal g´scheit machen .
war dat ding verfriemelthmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von mtoli
ne klar, bin auch immer froh wenn ich ne heidenarbeit habe...
hmmmmmm
wennde aus so ´nem recht einfachen vergaser-kabelbaum locker 10 lüsterne klemmen und div. meter nicht abgesicherte und angescheuerte kabel rausgepopelt hast biste auch froh dass der mist raus und die karre net abgefackelt is
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
sach ma fg...
rasierst du dir den bart heute ab??? hmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
nö :p der ist ja schon wieder nachgewachsen... hab ihn mir am Do. wechrasiert, wegen Vorstellungsgespräch
Jetzt bleibt er, bis Mittwochhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
das ist ja nicht zu fassen! weist du noch was deine vorbilder am mittwoch gesagt haben??? hmmmmm :p -
Zitat von FG YB 52
nö
ich weiß nur noch, dass ich gesagt habe dass mich der Bart verwegen macht
hhhhmmmmmmm
ein schein, der truegt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
sach ma fg...
wo is denn dat heute abend???
hmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
In Remscheid
hhhhhmmmmmmmmm
grrrrrrrrrrrrrhmmmmmmm schau ich halt selbst in den stadtplan
-
Zitat von FG YB 52
Stockderstrasse oder so. Keine Ahnung wo das ist. Ich soll mich mitm Udo am Würger King an der AB-Abfahrt treffen
hhhhhhhhmmmmmmmm
stockderstr. gefunden - ohjeh da koennte ich gar nicht zu fuss nach hause...
an der abfahrt ist MCD - wuergerkoenig ist fast in der stadt (ca 3km weiter)
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
upps nu weiß ich nich, wo wir uns treffen... naja, liegt der Würger-scheffe auch an der Strasse, die vonner Abfahrt kommt?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmm
ja, in beide fahrtrichtungen gibbet dat nach ca. 3km :d :d :d -
Zitat von FG YB 52
und daaaannn? :p
okay - dann treffen wir uns doch am Würger-König. Der kurze Moment der Kunfusion ist wieder von mir gewichen
hhhhhhhhhmmmmmmmmm kommste nu mit?
wie jetzt? iiiich soll zu buergerwoenig um mit euch brennende oelfaesser zu besichtigen??? hmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
wieso brennende Ölfässer? Nö - du sollst uns alle inne Disse fahren *flitz* :p
lauf schneller!
Zitat
nee: mit zu dem Dingen da, wo der Udo hingeht und ich auchhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
nooee - ich kann mir nicht vorstellen, das es in rs was gutes gibt!
hab bisher tendenziell schlechte erfahrungen mit remscheid und solingen gemacht :d
deshalb brennende oelfaesser
ist aber bestimmt nur ein vorurteil :p :phmmmmmmmmmm
-
auf dem weg zur arbeit war ich beim mg-dealer in herbede. da stand eine rechtsgelenkte zs rakete mit luftauslaessen in den kotfluegeln und einer hoellentheke hinten! hmmmm sah irgendwie extrem agressiv aus!
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Watt macht ihr - inne Oppa-Disco gehen?:D
Ü30?
Typischer Kontaktbringer:
"He du, sollich dir ma meine Einbauküche (früher: geile Karre) zeigen?":Diiiiiich nicht! udo und fg wollen dahin. remscheid ist aber vollasi und auf vollasi hab ichh keine lust. eine tolle ebk hab ich auch nicht aber ne geile karre
mein lieblingsspruch lautet:
"hallo ich bin der oli, du darfst aber auch herr rentzsch zu mir sagen" -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!