Hmm... Ich wollte, aber Ich habs - leider - verbummelt
Hmm
Hmm... Ich wollte, aber Ich habs - leider - verbummelt
Hmm
achim & Fanny: aber wenigstens in die Kamera hättet ihr guggen können...
soo, hier mal ein paar Bilderchen vonne Vespa
kein großer Fortschritt - aber mit dem doofen Akkuschräubsler....
so sahs vorher aus...
heute bin ich soweit gekommen...
hmm...
Zitat von Schneggen-Wespen-Ellenkriegst ein Stück von meinem Kuchendrittel...
Hmm - Is notiert! *artig bedank*
btw: Wie wär´s mal mit nem "Hmm-Treffen"!?
Zitat von austin-mini.dehmmm
Alles nur fake!
Wer ist auf dem Bild der Kerl neben der jungen Dame, der sich da was unters T-Shirt gepackt hat?
hhmmmm:D
sach mal, bist du doof?
Wir haben die WETTE GEWONNEN!
Da stellt man keine Fragen - egal, wer der Kerl mit dem Froschbauch ist....
hmm...
Zitat von sfxellen*yippie*
Wette gewonnen...
gimme five
wenn das mit dem wetten so weitergeht gibt das ein riesen gelage
@metro und frau metro : freut mich für euch , aber normalerweise trägt die frau den nachwuchs aus *duck*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von chrisgimme five
*pitsch*
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Jepp - für mich auch five!:D
Außerdem hol ich jetztmal ne Pulle von dem ganz teuren Wien, den man ja sonst nich trinkt, weil der zu gut ist und stoß mal auf die beiden auf demFoto an!!!
*patsch*
oui - ich werd das mit einer Tüte bester englischer Chips tun!
hmmm....
Na dann mal auch von uns jetzt offiziellen Glückwunsch den beiden...
------
Boah, watt bin ich froh, daß Pro7 eingesehen hat, das Sox in the City um 18 Uhr merh als deplaziert ist (hab ja immer nur den Schluß kurz vor 18:30 gesehen. So ein übler Rotz soll Kult sein?) und jetzt wieder Simpsons kommen
Hmm....
hmmm endlich Wochenende...
und hmmmorgen abend mal auf den DOM...
hmm, das schweißgerät mit dem ich nächste woche (vermutlich) schweißen lerne hat irgendwie Hmmmore Power als das das ich habe...
evt lerne ich aber auch ersmal mit dem kleinem, wenn das bis dahin wieder geht...
hmmmmmal gespannt bin...
btw. bremsenreiniger is auch nich das was er mal war... macht weder high, noch brennt der in wunden
suki, der in den letzten 4 tagen etwa 9,5L bremsenreiniger, 15L benzin und 30 Kg Sägespäne verbraucht hat (und 4 L WD-40)
Zitatund den Rest bei meinem Ex unter der Spüle stehen gelassen....
.... hmmm die Ellen macht Dinger ... war da Dein Ex mit drin, sozusagen als gelöstes Problem? ....
Zitat von HighlindnerPost du hast..hmmm;)
Gelesen und geantwortet........
(Der Mini-Virus bricht wieder aus ???)
strubix
sorry erst jetzt, hmmmmm
mußt erst noch unserem "Sauerbraten" bein naßregnen zuschauen.
Die beste Ehefrau von allen, oben drauf, ist auch naß geworden.
Ich hab die Zeit sinnvoller verbracht, trockenes Reiterstübchen und Weizenbier....
ZitatZitat Patrick Highlindner I
Ja Du warst gemeint!!! Who else??
Ja, da sind manche glaub ich ins Sommerloch gefallen, but who cares?
Vielleicht liegt es daran, das nach der großen Hitze (mit der damit verbundenen Freizügigkeit des weibl. Geschlechtes) dann mit dem Regen die große Depri-Welle kam? Ist doch auch egal, wobei meiner einer auch ein wenig Sinn-Krise hatte/hat.
Aber ich empfand es vor ein paar Monaten hier schlimmer, deshalb hatte ich mich unter anderem auch ein wenig rar gemacht....hmmm
... yo man, diesehmmm Eindruck kann man sich nicht erwehren, die Sachthemen
sind ja alle ausgiebig belabert worden - zum Glück bleibt da noch der
hanseatische Nachwuchsschweißer und sein ewiger Kampf mit dem Remstalrebel ...
Zitat von MinifahrerJepp, auch von mir die besten Wünsche für die fränkisch-rheinische (stimmt das so?) Liason!
hmmm
Hmmmm...fränkisch..?
Das ist doch da, wo der lekkere Boxbeutel herkommt.......
rheinisch...? Fällt mir immer Sauerbraten ein....
Das paßt aber gut zusammen, und der Muffin bekommt die Reste.
Alles Gute
strubix
ZitatZitat Patrick Highlindner II
Genau....was für die Damen ein Minirock war, empfand ich höchsten als Gürtel!!!! Lebensgefährlich
... Du hmmmmmeinst Dauerhandtuchhalter bei Dir ...
Zitat von welchem Schauspieler aus welchem Film: "Mir kommt es schon, wenn nur der Wind bläst" ...
Zitathmm, das schweißgerät mit dem ich nächste woche (vermutlich) schweißen lerne hat irgendwie Hmmmore Power als das das ich habe...
evt lerne ich aber auch ersmal mit dem kleinem, wenn das bis dahin wieder geht...
... was will der Junior denn schweißen, Mini oder Golden Gate Brücke?
Hmmmmal das Gewicht der Dicken Berta angeschaut - da kommt dann noch die Gasflasche hinzu - dann viel Spaß beim Rangieren in der Normgarage
190er reicht allemal für den Mini und bis 3-5mm Stahl ....
die gasflasche wiegt doch kaum was
die ham das große, weil sie alle regale selbst bauen, und jedes regal"brett" wird mit bis zu 250 Kg (je nach länge und felgengröße) belastet
keine ahnung, was ich schweiß, kommt drauf an was an resten rumliegt is ja nur zum üben...
und rangieren is kein thema, dazu steht das gerät ja auf ner palette und es gibt nen gabelstapler
ich hab ja nen gerät von einhell ...
Zitathanseatische Nachwuchsschweißer und sein ewiger Kampf mit dem Remstalrebel
(übersetz das mal...)
hmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!