hmm #2

• Zitat

Asphalt
    Haste deine Mutter nich im Griff? Die hätte doch schön den Clubman vom StefanEstate kaufen können! (Und in einer Fachwerkstatt mal "durchsehen" lassen - wäre billiger und wertbeständiger!

Versucht hab Ich`s... ;)

Hmmmmmm - Aber... Den wollt wenn dann Ich haben :D:D:D

.

• Zitat von rechtslenker

Und dann zwei gleiche Sitze nei, abba was hmmit dehm SPi hmmachen - Tonne? dafür isser noch zu schaad...

Äääähhhmmmm...*räusper*...von Frankfurt in den WW bringen, ist doch wohl logisch, oder??? :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

@HoheLinde

Wenn der große Bruder meinen Motor auf dem Tisch hatte, dann kannste den gern einfahren (und -stellen).:cool: :cool: :D

Und worin, bitteschön?? Du meinst doch nicht etwa in der schwarzen Grotte???

hmmm..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Äääähhhmmmm...*räusper*...von Frankfurt in den WW bringen, ist doch wohl logisch, oder??? :D

hmmmmnajaaaaa, der laubfrosch hat meine bank viel geld gekostet und n verlust wirds bei seinen gesammelten werken zur zeit eher schon...

hmmm

aber... aber... aber... trennen könnt ich hmmich wohl schon... :rolleyes:

nur die frage, ob dat zu nem (für mich und die bank) vernünftigen kurs...

hmm, wahrscheinlich isset eh wie mit schönen wohnungen und das thema erübrigt sich nach anfrage... :rolleyes:

*grübel*

ausserdemsen sagt die edit, dass winterpausen gar funzern täten... *headshk*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmm...ich glaub da gehen dann die bänklichen Kadda-istischen Preisvorstellungen und die meinigen doch weit auseinander...was ja zu verstehen ist...also, wenn du dann mal nicht weißt wohin mit den "Resten" deines Autos (Motor willste doch bestimmt behalten), dann kannste mich ja ansprechen. Innenausstattung brauch ich so gut wie auch nicht...nur Karosse, Achsen, Tank und Lenksäule :D

hmmmm..

• Zitat

"Schau mal Mama - der hat ja doch keinen Airbag, das ist zu unsicher für dich!!"

*Pruuuust!!* - "kauf dir lieber`n Smart!" :D:D

Hmm.. In so`n Clubmännchen passt einiges an Motor... :rolleyes:
    Aber... ich bleib der A-Serie treu! :cool:

So - Nu issn Päkchen gekommen.
    Diese einstellbaren und verbesserten Zugstreben isnd ja mal ultra-masiv! :cool:
    Ein Prüfer, der DIE nich einträgt, is selbär schuld... Krass!!

Hmmmmmm

.

• Hmmm....

nich abmurksen....ab innen Tümpel !!!

Gibts bei euch keine Teiche im Park ???
    Dann kann die da einfach weiterfressen, vielleicht schaft die ja eine von den ausgesetzten Schildkröten...........
    Und der BUND mosert nicht.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Highlindner

Ja, da sind manche glaub ich ins Sommerloch gefallen, but who cares?
    Vielleicht liegt es daran, das nach der großen Hitze (mit der damit verbundenen Freizügigkeit des weibl. Geschlechtes) dann mit dem Regen die große Depri-Welle kam? hmmm

Hmmmmm

Genau, man(n) wußte doch gar nicht mehr wo man(n) hingucken sollte...!

Überall diese Biester, die vergessen haben sich anzuziehen !!

Das gefährdet nicht etwa die Jugend, sondern ist hochgradig ERWACHSENEN-GEFÄHRDENT !!!

strubix

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• Zitat von strubix

Hmmm....

nich abmurksen....ab innen Tümpel !!!

Gibts bei euch keine Teiche im Park ???
    Dann kann die da einfach weiterfressen, vielleicht schaft die ja eine von den ausgesetzten Schildkröten...........
    Und der BUND mosert nicht.

strubix

keine Angst - wenn ich den Klan rausgekeschert hab, werden die im Stadtpark 'entsorgt' :D ;)

(wobei ich mir auch schon überlegt hab, sie in ein kleines Seperat-AQ zu stecken und sie selbst großzuziehen - Guppynachwuchs kriegt man an jeder Ecke geschenkt und das ist sicher spannend zu beobachten.... ;) )

hmmm - mit dem Akkuschrauber ne Vespa zu entrosten ist scheixe - ständig is der Akku leer.... :scream: ausserdem ist das Ding unanständig schwer..... :rolleyes:

"Schatzie, lass den Goldschmuck - bring mir lieber ne Bohrmaschine mit..."

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von strubix

Hmmmmm

Genau, man(n) wußte doch gar nicht mehr wo man(n) hingucken sollte...!

Überall diese Biester, die vergessen haben sich anzuziehen !!

Das gefährdet nicht etwa die Jugend, sondern ist hochgradig ERWACHSENEN-GEFÄHRDENT !!!

strubix

Genau....was für die Damen ein Minirock war, empfand ich höchsten als Gürtel!!!! Lebensgefährlich :D

hmmm

• Zitat von sfxellen

keine Angst - wenn ich den Klan rausgekeschert hab, werden die im Stadtpark 'entsorgt' :D ;)

(wobei ich mir auch schon überlegt hab, sie in ein kleines Seperat-AQ zu stecken und sie selbst großzuziehen - Guppynachwuchs kriegt man an jeder Ecke geschenkt und das ist sicher spannend zu beobachten.... ;) )

hmmm - mit dem Akkuschrauber ne Vespa zu entrosten ist scheixe - ständig is der Akku leer.... :scream: ausserdem ist das Ding unanständig schwer..... :rolleyes:

"Schatzie, lass den Goldschmuck - bring mir lieber ne Bohrmaschine mit..."

hmm...

hmmmmm.........kommste zum Stammtisch, dann bring ich dir ne Bürste mit......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Highlindner

Hmmmm...ich glaub da gehen dann die bänklichen Kadda-istischen Preisvorstellungen und die meinigen doch weit auseinander...was ja zu verstehen ist...also, wenn du dann mal nicht weißt wohin mit den "Resten" deines Autos (Motor willste doch bestimmt behalten), dann kannste mich ja ansprechen. Innenausstattung brauch ich so gut wie auch nicht...nur Karosse, Achsen, Tank und Lenksäule :D

hmmmm..

Äh, Hmmm...

ich hätte da noch die Reste eines Vergaser Coopers im Angebot......

Ohne Motor, Türen und Innenausstattung, mit Brief und nahezu rostfrei...ehrlich,
    das Ding wurde vor ca 2 Jahren vom Punk-Udo aus Düsseldorf geschweißt, und steht seitdem gut und trocken.
    Standort Wesel

Bei interesse, schick ne PN.....

strubix

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• Zitat von Andy

hmmmmm.........kommste zum Stammtisch, dann bring ich dir ne Bürste mit......

bring mir lieber ne Bohrmaschine - Drahtbürsten hab ich selbst in 27 Varationen.... :rolleyes:

hmm...
    vielleicht gibts sowas ja beim Grease'schen Werkzeugverleih...?
    Mal lieb fragen gehen.... ;)

• Hmmmmmmmmm... Der Thread von JEMI bringt mich ins Grübeln.
    3,44, oder 3,21!?!? :confused:

3,21:1 = Bummeln und flottere Landstrasse +Autobahn
    3,44:1 = Flottes Bummeln und krasse Landstrasse -Fulltime-Autobahn

Hmmmmmm *grübel*
    Schon doof, wenn man so viel Zeug im Keller hat :D:rolleyes:

.

• Zitat von strubix

Äh, Hmmm...

ich hätte da noch die Reste eines Vergaser Coopers im Angebot......

Ohne Motor, Türen und Innenausstattung, mit Brief und nahezu rostfrei...ehrlich,
    das Ding wurde vor ca 2 Jahren vom Punk-Udo aus Düsseldorf geschweißt, und steht seitdem gut und trocken.
    Standort Wesel

Bei interesse, schick ne PN.....

strubix

Post du hast..hmmm;)

• Zitat von Asphalt

Langsam gefallen mir nämlich hohe Drehzahlen :D

kreischen muss er ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

Fanny , Metro und Muffin :

s Fanny un der Metro ! :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !

*yippie*
    Wette gewonnen... :D

Dagegen:
    Keziah -> Kuchen
    Opelschrauber -> Kiste Bier

Dafür:
    austin-mini.de -> Kiste Bier
    Ellen -> Kuchen
    chris -> 2Kg Wawi Schoko-Puffreis :D

Glückwunsch, ihr beide! :)
    Ich freu mich mit euch.... ;)

• Zitat von Asphalt

Ich habs doch gewusst!!!!!! :D:D:D

Hmmmmmm

gott sei dank haste nicht gewettet :soupson:
    dann wäre die Quote ja noch schlechter geworden.... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!