hmm #2

• Zitat von Metroholics

..... fertig jetzt ?

Hmm Metro

.... sodelle , habs grad nochmal Rücksprache mit de Front gehalten :D

.... wo sinds de Wettergebnisse ? :eek: :eek:

gibts erst, wenn der Wettbürocheffe sich dazu äussert - vermutlich morgen.... :rolleyes:

hmmm...

gn8 ihr Philosophen, Psychologen, Physiologen und sonstiges... :p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Pack dir ein paar Kölsch - in vino veritas!

Das wäre doch dann "In cerveza veritas"!?

Weil Kölsch is ne ordentliche Ecke von Wein entfernt .rolleyes:
    Apropos... Beides nich mehr im haus! :eek::soupson:

@Metro: Nu sach schon!! :)
    hats *Zooom!* gemacht, oder nich!?

Hmmmmmm - Noch eine schmökern und dann in die Koje.

.

• Zitat von Metro

Also schaut nicht dahin , was uns die Allgemeinheit als Maß der Dinge vorgibt , sondern findet einfach nur heraus was wirklich für uns wichtig ist . Ich kann es nicht oft genug wiederholen , aber es ist einfach Liebe , Verständnis und Geborgenheit die wichtig sind um im rauhen Alltag klar zu kommen . Das heißt nicht , daß wenn ich keine feste Beziehung zu jemanden habe , das ich dann automatisch auf diese Dinge verzichten muß , nein ... ich kann das auch in der Familie , Bekannten und Freunden finden , eben da wo ich diese Dinge empfinde . Und da sollte es man dann auch zeigen .

Wie wahr!!! :)

Hmmmmmmmmmm - Endlich nimmer so heiß! :cool:
    Und jetzt: Werd Ich völlig Müde in die Koje kullern...

.

• hhmmoin zusammen.

:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• @Metro: schön hasse datt gesacht...soll ich heute abend zum Kuscheln kommen?? Bring dann die Kleene mit...da hol ich mir nämlich meine Geborgenheit..und das ist ein Sache von Geben und Nehmen...egal wie kacke der Tag gelaufen ist...wenn die Kleine abends bei Papa im Arm einschläft, ist die Welt in Ordnung...gibt mehr als jedes Stöckeltier dir jemals geben kann.

Mal aber eben eine andere Frage:

da uns hier ja immer suggeriert wird, das wir ja soooo viel Kohle wie wo nirgends anders verdienen würden, mal eine bescheidene Frage:

mein nominaler Stundenlohn liegt bei 27,75 Euro/Stunde...effektiv (geleistete Stunden, da Überstunden nicht bezahlt werden) liegt bei 23,- Euro/Stunde.
    Ist das jetzt viel oder eher normal?? Ich habe echt keinen blassen Schimmer und daher mal einfach hier die Frage in die Runde.
    Sollte das viel sein, versteht das bitte nicht als Protzerei, ich kann nur den Argumenten meines Chefes nie was entgegensetzen, da mir das Hintergrundwissen leider fehlt.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ++grummel+++ wenn ich se nur schon hätt. Sche.... dinger.

..hhmmm

Highlindner
    also ich weiß ja net genau, was und wieviel du arbeitest, aber ich find den Std.-Lohn schon ok. Ich wär froh ich hätt den.:rolleyes:

• Zitat von Metroholics

.... sachma Hezchen :rolleyes: ..... warum fährsts net sowas ?

..... dann bretters Du auch net mehr so ! :D

Hmm Metro

*doppelschnellflitz*

weil
    ... ich die net schön find
    ... da mein kram net rein passt
    ... und überhaupts weil ich einen hab

...ich rase nicht, ich fahr zügig:p
    ..hhmmm

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmorgen,

gerade erstmal eine halbe Stunde nachgelesen...puh..

Wird heute etwa das Geheimnis gelüftet :D ?

Opelschrauber

Das hoff ich doch:D
    ..möcht aber erst mal die Ergebnisse wissen:D

....hmmmm

• Zitat von Metroholics

...... für Dich zu viel ! :p :D

Hmm Metro

..... für mich zu wenig ! :D

DU A****!

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von fanny81<br>[user='4844'

Highlindner[/user]
    also ich weiß ja net genau, was und wieviel du arbeitest, aber ich find den Std.-Lohn schon ok. Ich wär froh ich hätt den.:rolleyes:

Ich arbeite im Schnitt 210 Stunden im Monat (174 sind Regel), oft aber auch an die 300, aber Durchschnitt ist halt 210. Ich bin Disponent+Einkäufer für Fahrzeugteile bei einer japanischen Firma, die ganz schnelle Flitzer bauen :D

Info genug?

hmmm

• Zitat von Metroholics

..... sach ma ? .... hasts auch gewettet ? :confused:

Hmm Metro

Nööö, wieso? Ich weiß ja noch nicht mal wie datt geht...und mich hat ja auch keiner einbezogen...iss mir aber eigentlich auch Wurst.....ich wette eigentlich immer nur, wenn ich weiß das ich 100%ig gewinne :D . Und da mir definitiv der Background fehlt, laß ich da meine Fingers von...zu mal weiß du doch, wie das immer im Fernsehen usw ist. "Mitarbeiter, Angehörige usw. dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.." ;)

hmm

• Zitat von Highlindner

Ich bin Disponent+Einkäufer für Fahrzeugteile bei einer japanischen Firma, die ganz schnelle Flitzer bauen :D

Daihatsu ?

Hmmmmm ***flitzzzzzz*** ;)

Opelschrauber

• Zitat von Metroholics

..... und davon hängst 150 hier rum ! :D

Hmm Metro

Geht die Wette darum, wie oft in einer Stunde ich meinen kleinen dicken Bruder beschimpfen kann???? :D
    Dank Dual-Display kann mann SAPpen auf der einen Seite und Hmmm-en auf der anderen....bin halt Multi-Task-fähig......und schon lange nimmer so oft im Hmmmmmmmm....sonst wärst du ja auch nicht Spitzenreiter der Beiträge hier....alter Bagger-König

hmm

Daihatsu ?

Opelschrauber

ne toyota schätz ich:D

Highlindner
    also ich find dein Std.-Lohn völlig im Rahmen.
    klar mehr geht wahrscheinlich schon noch, aber eben wie du schon sagst, die Argumente. Viel. solltest du das mal mit dem Engagement für die Firma und die Mehrarbeit die Du leistest begünden:confused:

Daihatsu ?

Opelschrauber

*Zooom Zooom*

Nichts ist mir hmmmmöööööglich...:D

• Zitat von fanny81

ne toyota schätz ich:D

Highlindner
    also ich find dein Std.-Lohn völlig im Rahmen.
    klar mehr geht wahrscheinlich schon noch, aber eben wie du schon sagst, die Argumente. Viel. solltest du das mal mit dem Engagement für die Firma und die Mehrarbeit die Du leistest begünden:confused:

Das hilft nix, habe ich gemacht...wenn man in dem Gewerbe arbeitet wird Mehrarbeit vorausgesetzt und steht auch so im Vertrag...

hmmm

Daihatsu ?

GESUNDHEIT ! :D

hmmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metro

.... guten Morgen , Fräulein Jediette ! ...... können wir nun die Ergebnisse haben ?

*gähn*

*streck*

Watt?

Ihr habt definitiv einen in der Krone... Kaum bin ich wach, schon liest man hier euren ganzen Psychokrams und hat Lust mal den Steffen wachzurütteln :soupson:

Zum Thema Wettergebnis fragt ihr die Falsche, ich wette immer nur Familienintern.

Thema für mich erledigt. Lieber was arbeiten... Letzter Tag vor Ochenwende :D

Hmmm....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!