hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

ich bin Psycho und der Mattscher ist verzweifelt auf Suche

ganz einfach

hhhhhhhmmmmmm

ich komm mir trotzdem so schlecht vor...

hmmm

dann geh mal inne stille ecke und denk nach :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

ich bin Psycho und der Mattscher ist verzweifelt auf Suche

ganz einfach

hhhhhhhmmmmmm

ich komm mir trotzdem so schlecht vor...

elendiger jammerlappen, du! hmmmmmmmmm dir haetten sie mal besser kein begruessungsgeld gegeben (altgag aufgewaermt).

:eek:

• Zitat von dodo_z

hmm so alte werkstatt is endlich vorbei - neue wird bezogen, dazu noch im haus eine etage höher "umziehen" - man ist das grad ein stress.

da kommt man überhaupt nicht mehr zum hmmmen

amPopo Werkstatt: Hase, ich hab die Karosse vonner Vespe nackisch - wann kann ich einziehen? :) :D

Zitat von Udo

Ellen "verfriemelt" nicht, sondern baut liebevoll auf!

mhm - das ehrt mich.... :D

Wettergebnisse müssen warten, bis der Wettcheffe da ist..... :eek:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

du bist ja auch einer. Aber schlimmer isses, wenn man selber vermutet dass man einer ist und schixx davor hat, aber die Leute immer sagen: "nö, du bist keiner"

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmm

zu sagen "ich bin ein psycho" obgleich man es nie von aussenstehenden hören "durfte" is ja auch deutlich einfacher, als sich tatsächlich mit sich auseinanderzusetzen :p

wie bei viiiiielen anderen dingen auch...

hmmmmännchen... :headshk:

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm nix vergessen zu erledigen?? dann werd ich mal nach hause fahren.

Steffen: du bist doch kein psycho! du bist depressiv und extrem negativ eingestellt zudem ist dein focus auch negativ.
    aber die sprache die wie du sie sprichst ist psycho!

• Zitat von J&A

Ihr seid nur bissle

...das ist alles... :p

Hmmmmnacht....

oui!

haben wir die Beulen-Dellen Frage jetzt eigentlich zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt? :rolleyes:

hmmm.....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

da haste recht...

aber ich hab mich ja auseinandergesetzt... und bin dann eben zu dem Schluss gekommen... je mehr ich mich auseinandersetze, mit mir und der Welt, umso deutlicher wird´s :(

weil wenn ich keiner wäre, könnte ich mich ja so ändern, dass ich auf allen Schienen des Lebens viel erfolgreicher wäre.
    Aber ich krich es nich hin... wegen Psycho

hhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmm

wie wärs mit "jeder ist anders durch erfahrungen/erziehung/lebenslauf und hat seine eigenheiten, das macht ihn einzigartig"?

und die sache mit dem langweiligen einheitsbrei?

:headshk:

die topfdeckelthese gilt! :o

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

Oli: und wodurch wird man depressiv und extrem negativ? Das fällt ja nich vom Himmel... das muss ja nen Grund haben... tja, ich denk mal, dasses ne Leiterplatte in meiner Birne weggeschossen hat

hhhhhmmmmmmmm

@Kadda: aber das "jeder ist anders" bringt keinen weiter. Ich habe festgestellt, dass ich nur erfolgreich und glücklich wäre, wenn ich Mitglied dessen wäre, das Du "Einheitsbrei" nennst. Ich sag dazu: "der Erfolgsclub". Denn alle, die erfolgreich und glücklich sind, sind in diesem Club. Ich aber nicht.
    Dass ich da nicht drin bin, liegt an mir und meiner Psycho-Art.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmmm,

also nur noch blonde frauen mit grossen tröten und viel willigkeit zu allen bereichen?

persönlichkeit is wichtig. auch wenns weng negativ is - dat kann sich auch sehr flott ändern (und ja, das meine ich ernst!). schlechtes hier und da rechtfertigt keine psycho-selbstdiagnose.

edit sagt: man kanns natürlich auch anders herum sehen; dann sind wir aber wohl alle "psycho" weil nicht alles gelaufen ist, wie es am angenehmsten gewesen wäre.

ellen psycho; jan psycho, metro psycho, matthias psycho, ich psycho - alle psycho weil alle *******e gehabt und ne gut macke mitgenommen.

schwachsinn.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

@Kadda: aber das "jeder ist anders" bringt keinen weiter. Ich habe festgestellt, dass ich nur erfolgreich und glücklich wäre, wenn ich Mitglied dessen wäre, das Du "Einheitsbrei" nennst. Ich sag dazu: "der Erfolgsclub". Denn alle, die erfolgreich und glücklich sind, sind in diesem Club. Ich aber nicht.
    Dass ich da nicht drin bin, liegt an mir und meiner Psycho-Art. und das gilt auch für jeden Bereich des Lebens. Vorallem für die Job-seite

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Dann bin ich auch ein "Psycho".
    NOCH ist es mir egal.
    Gute Nacht allerseits!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

Oli: und wodurch wird man depressiv und extrem negativ? Das fällt ja nich vom Himmel... das muss ja nen Grund haben... tja, ich denk mal, dasses ne Leiterplatte in meiner Birne weggeschossen hat

hhhhhmmmmmmmm

Dass ich da nicht drin bin, liegt an mir und meiner Psycho-Art. und das gilt auch für jeden Bereich des Lebens. Vorallem für die Job-seite

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

machs dir mal nicht so einfach! meines erachtens hast du spass dabei dich in deinem selbstmitleid zu waelzen und die ach so schlechte welt tut ihr uebriges. das ist nicht psycho sondern bestenfalls eine verhaltensstoerung... aber wenn du willst frag ich mal eine freundin von mir (psychotherapeutin ...fuer depressive, die ganz krassen) was du tun kannst, wenn du den zustand aendern moechtest ;)

hmmmm
    oli

• Zitat von mtoli

machs dir mal nicht so einfach! meines erachtens hast du spass dabei dich in deinem selbstmitleid zu waelzen und die ach so schlechte welt tut ihr uebriges. das ist nicht psycho sondern bestenfalls eine verhaltensstoerung...
    hmmmm
    oli

hmmm

danke.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

wenn ich denke

ach das ist das problem!!! haettest du nicht gleich sagen koennen das du denkst. :D

also nu die klassiker...

hast du einen job? ja
    bist du gesund? koerperlich, ja

also das wesentliche zum ueberleben ist schon mal positiv
    an dem rest kann man arbeiten...
    hmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

nö, das mit den Blondinen ist ja egal. Es geht ja um die Gesamtsumme.

Es ist ja nich nur "ein wenig" negativ. Sondern extrem negativ. Das schlimme ist: ich merke das nicht. Wahrscheinlich isses sogar so, dass ich negativ bin, wenn ich denke, dass ich positiv bin.
    Dadurch, dass das so ist, kriegt man ja auch nichts positives mehr ab, weil auffer Schüppe der Cheffe dann auch rumstinkt und in den Vorstellungsgesprächen auch nix rauskommt usw. das zieht einen noch weiter runter und dann wird das noch schlimmer.

Aber irgendwo muss es ja herkommen!! Ich weiß nich, wo es herkommt, außer dass es wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem zwischen mir und den ganzen Wessis auffer Schüppe gibt.
    Aber das kann ja nicht der alleinige Grund sein. Das liegt auf jeden Fall auch an mir

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

steffen - wie oli geschrieben hat - das is wälzerei in negativem und selbstmitleid. is soo schön einfach. gell? "mir gehts schlecht" "ich kann nix" "ich bin nix" "frauen wollen mch auch keine".

und dann noch die lustige nummer, anderen auf den deckel zu hauen, aus eigener unzufriedenheit.

sieh doch lieber zu, dass du es dir gutgehen lässt? deine jobsituation gibt dir gerade ne gute möglichkeit.

schau mal - alles geht immer weiter und man ist schon zu nem guten anteil daran beiteiligt, WIE es weitergeht. wir sind erwachsen.

wegen der arbeit: du weisst was du kannst, dann steh halt auch dazu. leistung zählt. rumstinkende scheffs sind kein indikator, das hat widerum mit deren persönlichkeit zu tun.

schnickschnack; ich denke fast, dass es dir nichtmal sooo schlecht geht (aber die diskussion jetzt gibt ja auch wieder aufmerksamkeit), du nur einfach gerne drauf herumknatschst.

ne schnitte kommt schon noch, job wird auch; du wirst ja wohl skills haben - und ansonsten, sollte dem wirklich so sein - halt halt mal 1-2 mal mehr den kopf hoch und hab stolz.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

nee nee nee das isses ja gerade eben nich!!

1.) ich weiß dass ich was kann. Ich kann es bloß nicht zeigen, weil ich keine Chance bekomme

hmmm, falsch herum, aber das wirst du wohl selbst wissen

Zitat von FG

1.1.) Leistung zählt eben nicht, sondern Persönlichkeit, dahingehend, dass man so ist, wie die, die Mitglied im Einheitsbrei sind

selbst ich renitente zicke hab nen coolen job in ner geilen firma mit sämtlichen freiheiten und vorteilen und förderungen - ich bitte dich. wobei - wenn du natürlich auf führungspositionen aus bist :rolleyes:
    fairness, toleranz und kommunikationsfähigkeit zählen!

Zitat von FG

2.) ich bin was - dafür bin ich 4 Jahre lang studifizieren gegangen

und ich sag dir noch was: du bist sogar ohne dein tolles studium was! :eek:

Zitat von FG

3.) Schnitten sind mir egal

DAS glaub ich dir nicht! asexuell bist du nicht, sonst wärst du nicht so aufs stöckeltier abgegangen (es sei denn, das war der form halber)

Zitat von FG

4.) auffen Deckel hauen wollte ich eigentlich nich... das ist mir aus versehen passiert...

tja :headshk: frust geht auch anders weg - stichwort: masturbations-wm :D

Zitat von FG

5.) objektiv gesehen geht es mir nich schlecht, aber mich kotzt es trotzdem an, weil ich nicht weiß, was in 1/2 Jahr ist - da sieht es nämlich anders aus...

aber du hast viele möglichkeiten! voraus sehen kann niemand, nur das beste draus machen.

Zitat von FG

In der gesamten Summe ist da irgendwas, was mich ankotzt ohne ende. Dadurch erscheine ich negativ, was andere Leute sehen.

hhhhhhhhhmmmmmmmmm[/QUOTE]

danne eben vielleicht doch mal ein paar heilsame gespräche - oder auch ein paar mehr, weil du so festgefressen bist...

meinereine hat für heute genug vom klugpupern und geht inne heia ;)

nacht allerseitestens!

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!