hmm #2

• Zitat von mtoli

hmmmm wie jetzt? hab ich selber gegessen, der weg war so weit :D

so in dem stil muss dat!

Sieht aber nicht unbedingt nach Salami mit Gürkchen aus!

Zitat von mtoli

auf vorlagen steige ich nicht ein, hmmmmmmmm

Ja ne,is klar!
    Beim Schrauben einen auf Vollasi machen und hier im Forum immer schön einen auf Smooth tun.;)
    hhmm

Zitat von Forum

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Udo , Afterburner , austin-mini.de , FG YB 52 , howlowcanyougo , Keziah , lori , mel c. , mtoli , nils clasen

Was´n hier los?
    Habt Ihr einen in der Krone?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmm :rolleyes:

sorry, aber dat hier is der oberknaller (ich machs auch kleinerer):

Objektbeschreibung
    Diese sehr schöne, helle und gemütliche 2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung ist etwas ganz Besonderes. Sie befindet sich in einem ruhigem 3 Familienhaus in bevorzugter Lage in Mühlheim/Dietesheim. In einer ruhigen Seitenstrasse ohne Durchgangsverkehr.

Es ist eine sehr moderne Wohnung und komplett mit hellem Buche-Parkettboden ausgestattet.

Eines der Highlights ist sicher der grosse Süd-Balkon mit Blick ins Grüne.

Ausstattung:
    Auf ca. 68 m² Wohnfläche befinden sich:

1 grosses, helles Wohn-/Esszimmer (ca. 25 m²) mit gemütlichen Schrägen aber auch genügend Stellplatz für Ihre Möbel.
    Ein grosses Panormafenster mit Schiebetür geht auf den überbreiten Balkon (mit Sichtschutz). Von diesem grossen Südbalkon hat man einen wunderschönen Blick in das Grün der angrenzenden Gärten - man sitzt/liegt auf dem Balkon aber weitestgehend unbehelligt von den Blicken der Nachbarn.

Ausstattung
    Das Schlafzimmer ist ebenfalls sehr hell, ca. 15 m² gross mit 3 Fenstern, die mit Rolläden verdunkelt werden können. Allergiker freuen sich auch hier über den hygienischen Parkettboden. Auf Wunsch verbleibt hier ohne Zusatz-Kosten die eingebaute Schrankkonstruktion des Vormieters (einfach, aber hübsch anzuschauen und funktional).

Die Küche ist gross genug (ca. 10m²) um zu Kochen UND darin zu Essen. Wenn Sie keine Einbauküche haben sollten und Ihnen die hochwertige, helle ALNO Küche des Vormieters gefällt, kann man sich für einen vernünftigen Betrag hier sicher einigen. Ansonsten mieten Sie die Wohnung ohne Einbauküche.

Das Tageslichtbad ist sehr funktionell mit Badewanne und Toilette. Das Waschbecken wurde in eine moderne, handgefertigte Stahl-/Holzkonstruktion integriert - und gibt diesem Bad einen besonderen Pfiff.

Moderne, helle Fliesen mit schöner Bordüre. Die Wasserleitungen in die Wohnung wurden übrigens vor 4 Wochen komplett erneuert - weshalb die Badamaturen nagelneu sind.

In der ganzen Wohnung liegt komplett hochwertiges, massives Buche-Parkett ausser in Bad und Küche, wo Terrakotta Fliesen bzw. helle Badfliesen verwendet wurden. Der Boden des Balkons ist mit wetterfenstem Holz belegt.

Es steht ein eigener Kellerraum sowie ein Gemeinschaftswaschraum für Ihre Waschmaschine zur Verfügung.

Alle "senkrechten" Fenster sind aus modernem Thermo-Doppelglas und haben Rollläden - die hochwertigen Braas-Dachfenster haben Jalousien.

Geheizt wird mit günstigem Nachtstrom, der Ihnen hift, die Nebenkosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten.

Zu den Nebenkosten generell: Es werden die üblichen NK fällig, die Sie aber weitestgehend in eigener Hand haben, da Heizung, Strom, Wasser etc. verbrauchsabhängig abgerechnet werden. (Die Wohnung hat eine eigene Wasseruhr und eigene Stromzähler). Kalkulieren Sie ca. 150 Euro Nebenkosten.

Lage
    Am Ortsrand von Mühlheim am Main (fast Dietesheim) in sehr ruhiger Seitenstrasse, die von 2 stöckigen Doppelhäusern geprägt ist - ohne Durchgangsverkehr.

Von hier sind Sie per Auto sehr schnell in Frankfurt, Offenbach oder Hanau. Mühlheim hat einen S-Bahn Anschluss, weshalb Sie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hier sehr gut versorgt sind.

liegt halt ziemlich in der pampa, dazu das falsche kennzeichen - aber: hammer! wenn die so aussieht, wie sie beschrieben ist :eek:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Allein diese Beschreibung würde mich schon davon abhalten:"Geheizt wird mit günstigem Nachtstrom, der Ihnen hift, die Nebenkosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten."
    Das funktioniert nie!!!Die Bude ist immer dann warm,wenn man selbst nicht da ist!
    Und wenn man´s warm haben will,ist der Speicher leer.
    Und 10m² Küche ist sowieso Käse.Absolut lächerlich.Wenn man da einen "Fahren" lässt,steht der noch drei Tage später da drin.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

.... bleib mal schön hier ! :D

Hmm Metro

..... sollen wirs sagen ? :D ;)

ja doch ,dat wär wohl besser, net das es noch einige hier zerreißt vor neugierde. :D

*ob da wohl mancher ne wette verloren hat*:confused:

..hmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von austin-mini.de

Sischer - nur wer?:confused: :D

hmmm

na der liebste metro wirds schon sagen.

so für was hast du denn gewettet:D

.hhmmm

• Zitat von Udo

Allein diese Beschreibung würde mich schon davon abhalten:"Geheizt wird mit günstigem Nachtstrom, der Ihnen hift, die Nebenkosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten."
    Das funktioniert nie!!!Die Bude ist immer dann warm,wenn man selbst nicht da ist!
    Und wenn man´s warm haben will,ist der Speicher leer.
    Und 10m² Küche ist sowieso Käse.Absolut lächerlich.Wenn man da einen "Fahren" lässt,steht der noch drei Tage später da drin.:cool:
    hhmm

hmm

naja. man muss das ja mal so sehen. frankfurt is zum brechen teuer und dazu meistens echt klein und echt hässlich.

kompromiss offenbach-stadt haste n bad von 4 qm, aber ne nette restwohnung - im erdgeschoss anner hauptstrasse wovon dann ausgesagt wird "ja is schon nicht besoinders ruhig, aber sie können ja das fenster auf der rückseite in der küche öffnen, das is gross" (selbstverständlich liegen wohn- und schlafzimmer zur strasse)

dort werd ich wohl kaum nen stellplatz anmieten müssen, würd ich jetz vermuten.

ach ja, hab meine übrigens mittlerweile gekündigt - bis zum umzug, spätestens am 1.11. werdet ihr jetzt mit wohnungszeug von mir belästigt. :D

hachseufz, mer hats net leischt, aber leischt hats einen, gell...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

@Vesperrockerin:

Meinst du net 'ne "Delle"?

Hmm....

kommt drauf an, von wo man das Beinschild betrachtet..... :rolleyes:
    Von vorne isses ne Delle - vom Fahrer aus gesehen, ne Beule....

Aber eigentlich isses ja wurscht - die Frage ist: wie kriegt man (frau) das da raus?

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

@ oli - wiiiiie? :eek: tja naja... jibbet eben 5 min-terrine.. und ne dreggische metrolette... :p

5minuten ?? hast wohl noch nie von der masturbations-wm gehoert :D
    rekord liegt bei 8 stunden :D (bestimmt von einer frau)

und amit das ganze auch einen fuss hat...
    FUSS

dreggisch is die metrolette nach deeeeeeem regen auch nicht wirklich *pfeiff*
    hab ich schon erwaehnt, das ich noch im buero sitze und postkarten schnibbel... und niemand meinen wagen sauber macht und auch niemand meine kochkuenste kennenlernt weil ich immer im buero sitze *heul*

:eek:

• Zitat von Metroholics

Also ? :D

Hmm Metro

.... die Wettergebnisse bitte ! :D

ja die will ich aber auch wissen
    *krieg ich dann noch mein schächtelchen bier*:rolleyes:

..hmmm:eek:

• Krieg ich noch ne Kurzfassung von den Ereignissen der letzten Tage oder muss ich das wirklich alles nachlesen??
    Dann mach ich die Wohnung erst im Urlaub fertig.Obwohl.......................

Dat gibt Ärger!
    hhmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!