hmm #2

• Zitat von Metroholics

Wochenende ist hier Sperrzone !! :D

.... wir wollen unsere Ruh haben ! :cool:

Hmm Metro

Schon Hotel gemietet??? Oder romantisches Campen im Bus angesagt??? Du glaubst doch nicht wirklich das es bei euch ruhig wird.....da war der Rollout Kinder-Kacke gegen...ich habe gerade schon Bus-Transfer aus Stutgart und Umgebung organisiert...die kommen alle :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Opelschrauber

***Chips raushol***

Wettbüro ist eröffnet.

Ich biete ein Radlager, dass Frau F. am WE nicht in TWal ist.

Wer hält dagegen? :D

Hmmmmmmann hier is watt los...
    Opelschrauber

das geht so nedd - der Mann hat einfach keine Wettbüroerfahrung.... :soupson:
    Wetten dürfen nur so abgeschlossen werden, dass die Wettobjekte nichts davon mitkriegen... :rolleyes:

@alteingesessenes Wettbüro:
    wollma wetten? Übliches Verfahren?
    &
    darf der komische Opelfritze mitspielen?

:D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Für das Wochenende angemeldet haben sich zurzeit 11 Personen. (10 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Opelschrauber , Asphalt , bobele , fanny81 , Highlindner , JanCooper , lori , Metroholics , sfxellen

Hmmmmm....

:cool:

• Zitat von fanny81

ja die wir alle alleine killen werden, oder haste gedacht ihr kriegt was ab.
    net das achims fell stumpf wird:cool:

hmmm

Bei Stumpfheit hilft nur polieren....zumindest partiell *pruuust*

Sorry, aber bei der Steilvorlage...

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Opelschrauber

***Chips raushol***

Wettbüro ist eröffnet.

Ich biete ein Radlager, dass Frau F. am WE nicht in TWal ist.

Wer hält dagegen? :D

Hmmmmmmann hier is watt los...
    Opelschrauber

Für einen Passar 35i vorne??? Dann mach ich mit :D

Halte dagegen und biete Grillemblem Morris...

hmmm

• Leute, ihr haltet mich schonwieder vom Rollerschrauben ab! :scream:

:D

hmmm

• Zitat von sfxellen

Immer, Hase ;) solltest du doch wissen.... ;)

mhm - momentan am liebsten dunkles Hefeweizen.... :D
    Hauptsache, schwarz und schööön malzig.... :p

Schatzi...das gibbet hier an jeder Ecke...selbst im Biergarten...also da mußt du dich das nächste mal an mich wenden...ich habe übrigens immer Helles und auch dunkles Weizenbier am Lager....

und..ja...Mäuschen..ich weiß das...deshalb mag ich dich ja so...;)

hmmm

• Zitat von Veit

Thema von vor 3Seiten: Mir fällt keine Quote vor die Füße, über die ich stolpern könnte....

,,,

Oooh bitte nicht schon wieder.....:(

Was ist mit MÜHLBAUER? Soweit ich weiß, lauf dann massiv viele Quoten rum..

hmm

• Zitat von Highlindner

Bei Stumpfheit hilft nur polieren....zumindest partiell *pruuust*

Sorry, aber bei der Steilvorlage...

hmm

naja ich werds mich bemühen:rolleyes:

hmmm
    ..:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

naja ich werds mich bemühen:rolleyes:

hmmm
    ..:D

Na das hoff ich aber doch sehr....*hau-mich-wech*

hmmm

Btw: hat jemals einer noch was vom RedPopper gehört?????
    Und was ist eigentlich mit dem menschlich ganz okayen Baxter? Wo ist der Minimeister?

• Zitat von Highlindner

Schatzi...das gibbet hier an jeder Ecke...selbst im Biergarten...also da mußt du dich das nächste mal an mich wenden...ich habe übrigens immer Helles und auch dunkles Weizenbier am Lager....

und..ja...Mäuschen..ich weiß das...deshalb mag ich dich ja so...;)

hmmm

@Fanny: schau mal - so geht das!
    Der Mann hat nen schicken Pferdehof gekauft, der Mann hat das richtige Bier extra für mich immer im Haus, der Mann hat den richtigen Tonfall drauf, der Mann hat süüüüüüüüüüüüüüße, kleine Muschikinders und er ist in festen Händen..... :D

und das alles gabs ohne aufwendiges Gebaggere - watt will frau mehr...? ;)

hmm..... :D

edit:
    Der Redpopper hat sich irgendwann verpisst und wünscht turnusmäßig alle 3 Monate mal 'alles Gute' in die Runde - vielleicht weiss der Asphaltjan mehr.

Der Arne fängt just heute seine Ausbildung als KFZ-Gedönsdingens an und freut sich wie Hechtsuppe.

Der Bernhard schmollt und schämt sich, weil sein S:EX aufm Rückweg von Braunschweig explodiert ist, und der 16V-bummeln-liegt-ihm-nicht-Veit Samariter gespielt hat, und ihn bis Stuggi eskortiert und alle paar Kilometer Wasser nachgefüllt hat.

• Zitat von sfxellen

@Fanny: schau mal - so geht das!
    Der Mann hat nen schicken Pferdehof gekauft, der Mann hat das richtige Bier extra für mich immer im Haus, der Mann hat den richtigen Tonfall drauf, der Mann hat süüüüüüüüüüüüüüße, kleine Muschikinders und er ist in festen Händen..... :D

und das alles gabs ohne aufwendiges Gebaggere - watt will frau mehr...? ;)

hmm..... :D

ja verdammt, das mit dem pferdehof hat mir ja keiner gesagt, nu habs den verkehrten mit der mini werkstatt, und nem reithund:rolleyes:
    ach menno, hätts doch lieber den pferdehof:eek:

naja

so wat is nu mit den wetten, ich werds foto mitnehmen und mach beweisfotos. :D :rolleyes:

• Zitat

...ich habe gerade schon Bus-Transfer aus Stutgart und Umgebung organisiert...die kommen alle

Jepp... sind dabei *froi* :cool:

Redpopper hat sich die Tage mal gemeldet...und ist wieder verschollen....

Hmm...

Zitat

und der 16V-bummeln-liegt-ihm-nicht-Veit Samariter gespielt hat, und ihn bis Stuggi eskortiert und alle paar Kilometer Wasser nachgefüllt hat.

HE! Wir waren auch dabei! :p

Ampopo...muß mal Pn'nen...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von fanny81

so wat is nu mit den wetten, ich werds foto mitnehmen und mach beweisfotos. :D :rolleyes:

nix is mit Wetten - ihr beide wisst ja bescheid..... :scream: :rolleyes:

hmm....
    ausserdem ist das forumseigene Wettbüro eine Geheimorganisation... :soupson:

• Zitat von sfxellen

nix is mit Wetten - ihr beide wisst ja bescheid..... :scream: :rolleyes:

hmm....
    ausserdem ist das forumseigene Wettbüro eine Geheimorganisation... :soupson:

*schnief* wollt doch so gern n schächtelchen bier gewinnen

hmmm:headshk:

• Danke für das Up-date...und die Blumen...du bist ja auch in festen Händen..also....*Anschmacht-Mode on*...aber für dich könnte ich mir ja mal die Sache mit den festen Händen durch den Kopf gehen lassen...*Anschmacht-Mode off*

@Fanny: nix da...bleib mal bei den Minis...meine Muschis und Pferdewiesen gibbet wenn nur für die Elli....oder haste auch so einen süßen Inno???
    Außerdem kann sich keine hier so toll einen hinter die Binde kippen, geschweige denn saugend französisch..hi hi hi

hmmm

• Zitat von Metroholics

..... wetten dasse den net willst ? :D

Hmm Metro

den mittm pferdehof:D ja ne den will isch net.:)
    ich bin zufrieden mit dem was ich hab oder auch nicht hab:p
    hhmmm

• Zitat von Highlindner

Außerdem kann sich keine hier so toll einen hinter die Binde kippen, geschweige denn saugend französisch..hi hi hi

hach ja :D
    das waren noch Zeiten.......:D

hmm....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!