hmm #2

• Zitat von FG YB 52

brauchst nich mehr zu dementieren. Jedes weitere "gegenreden" verfestigt nur die Erkenntniss bei allen ;)

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :p :D

hmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Highlindner

Ja Bonus ist, das DU dann auch als erstes den Reiniger im Bad ausprobieren darfst :D

hmm

nöö denn bleib ich besser zuhause. :D so

hmmm

• Zitat von fanny81

nöö denn bleib ich besser zuhause. :D so

hmmm

Klasse...typisch Frau..beim kleinsten problem direkt Rückzieher machen..:headshk: ..so kennt man euch.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - kastrieren is menschlich garnich ok!! :scream::eek:

ach?
    aber dutzende Katzenkinder in die Welt setzen, die dann kein Zuhause finden, is besser?

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

Klasse...typisch Frau..beim kleinsten problem direkt Rückzieher machen..:headshk: ..so kennt man euch.

hmmm

ppahhhh n rückzieher,
    so gut, ich fahr und schickanier ihn das ganze wochenende rum. *und wehe es gibt kein bier*
    :eek:
    hmmm

• Zitat von fanny81

ppahhhh n rückzieher,
    so gut, ich fahr und schickanier ihn das ganze wochenende rum. *und wehe es gibt kein bier*
    hmmm

mhm - ich würde mir sicherheitshalber nen Vorrat mitnehmen - die Plörre da oben schmeckt (mir) nicht.... :D :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

mhm - ich würde mir sicherheitshalber nen Vorrat mitnehmen - die Plörre da oben schmeckt (mir) nicht.... :D :rolleyes:

hhmm
    dann reiß ich aber wie n penner mit klirrenden tüten nach da oben:rolleyes:

ich besteh auf eine bestimmte sorte, und wehe es kommt was anderes in n kühlschrank
    hmm

• Zitat von sfxellen

ach?
    aber dutzende Katzenkinder in die Welt setzen, die dann kein Zuhause finden, is besser?

hmm....

...Heeeertha....die Chips bitte....und leg mal Bier nach....:D

hmmm

..also ich hab mir nach meiner Tochter auch die Stromzufuhr unterbrechen lassen...das fand ich menschlich gesehen mehr als okay

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von fanny81

*und wehe es gibt kein bier*
    hmmm

Also Achim ohne Bier ist wie Wald ohne Bäume...:D

hmm

• Tüte?
    nimm doch ne Kiste mit.... ;)
    Brauchst ja nicht meinen, dass das ein kuschelige, gemütliches, romatisches Wochenende zu zweit wird....
    Spätestens Samstag gegen 11.00 Uhr stehen da der Pat, der Mtoli und der Steffen vor der Tür... :D Wenn die Jungs sich nicht gleich Freitag einnisten..... *g* ;)
    Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste... :D

hmm....

• Zitat von Highlindner

Also Achim ohne Bier ist wie Wald ohne Bäume...:D

hmm

na dann;)

hmmm

• Zitat von sfxellen

Fräulein Penibel wieder mal ganz besondere Vorlieben, was? Also, wer hier nicht Biertechnisch glücklich wird, der hat was verkehrt gemacht...was dringt den das gnädige Fräulein, was es hier nicht gibt?

hmmm

• Zitat von sfxellen

Tüte?
    Brauchst ja nicht meinen, dass das ein kuschelige, gemütliches, romatisches Wochenende zu zweit wird....
    Spätestens Samstag gegen 11.00 Uhr stehen da der Pat, der Mtoli und der Steffen vor der Tür... :D Wenn die Jungs sich nicht gleich Freitag einnisten..... *g* ;)
    Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste... :D

hmm....

isch tu abba nix abgeben von meiner kiste :soupson: da werd ich grantelig:madgo:
    ansonsten is mir alles recht:D
    hmmm

• Zitat von sfxellen

Tüte?

hmm....

....du hast den UDO, den Highlindy, und so ungefähr 20 andere Mini-Verrückte vergessen....aber der Achim kommt ja mit dem Bus dich holen...da gehen auch Fässer rein..:D

hmmm

• Zitat von Metroholics

Soso bedienen lassen wollen tun ! :eek:

.... na dann werds ich das eben machen ! .... sollst ja auch mal entspannen :)

..... un wegens Platz ? ...... na soviel Platz werden wer wohl net brauchen ! :D ;)

Hmm Metro

na es geht doch, wunderbar, das wir das schon mal geklärt hätten:D

ööhhmmm die finger bleiben da wo sie sind:D *anstands wau wau zum glück da ist*

hmm

• ***Chips raushol***

Wettbüro ist eröffnet.

Ich biete ein Radlager, dass Frau F. am WE nicht in TWal ist.

Wer hält dagegen? :D

Hmmmmmmann hier is watt los...
    Opelschrauber

• Zitat von Highlindner

Fräulein Penibel wieder mal ganz besondere Vorlieben, was?

Immer, Hase ;) solltest du doch wissen.... ;)

Zitat von Highlindner

Also, wer hier nicht Biertechnisch glücklich wird, der hat was verkehrt gemacht...was dringt den das gnädige Fräulein, was es hier nicht gibt?

hmmm

mhm - momentan am liebsten dunkles Hefeweizen.... :D
    Hauptsache, schwarz und schööön malzig.... :p

• Zitat von Highlindner

....du hast den UDO, den Highlindy, und so ungefähr 20 andere Mini-Verrückte vergessen....aber der Achim kommt ja mit dem Bus dich holen...da gehen auch Fässer rein..:D

hmmm

ja die wir alle alleine killen werden, oder haste gedacht ihr kriegt was ab.
    net das achims fell stumpf wird:cool:

hmmm

• Zitat von Opelschrauber

***Chips raushol***

Wettbüro ist eröffnet.

Ich biete ein Radlager, dass Frau F. am WE nicht in TWal ist.

Wer hält dagegen? :D

Hmmmmmmann hier is watt los...
    Opelschrauber

Nu wirds spannend.
    ich will abba auch was von der wette abhaben:eek: :D
    hmmm

....mir reicht schon n kasten bier:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!