Zitat von FG YB 52brauchst nich mehr zu dementieren. Jedes weitere "gegenreden" verfestigt nur die Erkenntniss bei allen
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :p
hmm
Zitat von FG YB 52brauchst nich mehr zu dementieren. Jedes weitere "gegenreden" verfestigt nur die Erkenntniss bei allen
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :p
hmm
Hmmmmm - kastrieren is menschlich garnich ok!!
Zitat von sfxellenmhm - ich würde mir sicherheitshalber nen Vorrat mitnehmen - die Plörre da oben schmeckt (mir) nicht....
hhmm
dann reiß ich aber wie n penner mit klirrenden tüten nach da oben
ich besteh auf eine bestimmte sorte, und wehe es kommt was anderes in n kühlschrank
hmm
Zitat von sfxellenach?
aber dutzende Katzenkinder in die Welt setzen, die dann kein Zuhause finden, is besser?hmm....
...Heeeertha....die Chips bitte....und leg mal Bier nach....:D
hmmm
..also ich hab mir nach meiner Tochter auch die Stromzufuhr unterbrechen lassen...das fand ich menschlich gesehen mehr als okay
Tüte?
nimm doch ne Kiste mit....
Brauchst ja nicht meinen, dass das ein kuschelige, gemütliches, romatisches Wochenende zu zweit wird....
Spätestens Samstag gegen 11.00 Uhr stehen da der Pat, der Mtoli und der Steffen vor der Tür... Wenn die Jungs sich nicht gleich Freitag einnisten..... *g*
Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste...
hmm....
Zitat von sfxellenmhm - ich würde mir sicherheitshalber nen Vorrat mitnehmen - die Plörre da oben schmeckt (mir) nicht....
Fräulein Penibel wieder mal ganz besondere Vorlieben, was? Also, wer hier nicht Biertechnisch glücklich wird, der hat was verkehrt gemacht...was dringt den das gnädige Fräulein, was es hier nicht gibt?
hmmm
Zitat von sfxellenTüte?
Brauchst ja nicht meinen, dass das ein kuschelige, gemütliches, romatisches Wochenende zu zweit wird....
Spätestens Samstag gegen 11.00 Uhr stehen da der Pat, der Mtoli und der Steffen vor der Tür... Wenn die Jungs sich nicht gleich Freitag einnisten..... *g*
Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste...hmm....
isch tu abba nix abgeben von meiner kiste da werd ich grantelig
ansonsten is mir alles recht:D
hmmm
Zitat von sfxellenTüte?
Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste...hmm....
....du hast den UDO, den Highlindy, und so ungefähr 20 andere Mini-Verrückte vergessen....aber der Achim kommt ja mit dem Bus dich holen...da gehen auch Fässer rein..:D
hmmm
Zitat von MetroholicsSoso bedienen lassen wollen tun !
.... na dann werds ich das eben machen ! .... sollst ja auch mal entspannen
..... un wegens Platz ? ...... na soviel Platz werden wer wohl net brauchen !
Hmm Metro
na es geht doch, wunderbar, das wir das schon mal geklärt hätten:D
ööhhmmm die finger bleiben da wo sie sind:D *anstands wau wau zum glück da ist*
hmm
***Chips raushol***
Wettbüro ist eröffnet.
Ich biete ein Radlager, dass Frau F. am WE nicht in TWal ist.
Wer hält dagegen?
Hmmmmmmann hier is watt los...
Opelschrauber
Zitat von HighlindnerFräulein Penibel wieder mal ganz besondere Vorlieben, was?
Immer, Hase solltest du doch wissen....
Zitat von HighlindnerAlso, wer hier nicht Biertechnisch glücklich wird, der hat was verkehrt gemacht...was dringt den das gnädige Fräulein, was es hier nicht gibt?
hmmm
mhm - momentan am liebsten dunkles Hefeweizen....
Hauptsache, schwarz und schööön malzig.... :p
Zitat von Highlindner....du hast den UDO, den Highlindy, und so ungefähr 20 andere Mini-Verrückte vergessen....aber der Achim kommt ja mit dem Bus dich holen...da gehen auch Fässer rein..:D
hmmm
ja die wir alle alleine killen werden, oder haste gedacht ihr kriegt was ab.
net das achims fell stumpf wird
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!