hmm #2

• Zitat von chris

jepp , das is wirklich scheixx :(
    ich sag jetzt auch net dass ich für den 3.11. karten für mein 13. konzert der furys habe :D
    die neue scheibe rockt übrigens ganz nett

hmmmmmmmmmmmoin

DU SACK!!
    Die spielen auch noch die Tage in der Nähe von Olpe, aber da kann ich auch nicht...die neue Scheibe ist schon raus??? Oh, da muß ich aber heute mal schnell inne Media-Markt...was heißt denn rockt ganz nett??

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

DU SACK!!
    die neue Scheibe ist schon raus??? Oh, da muß ich aber heute mal schnell inne Media-Markt...

is seit freitag raus , musste ma gucken , da gibts momentan eine limitierte version mit zwei songs mehr

Zitat

was heißt denn rockt ganz nett??

dass sie ganz nett rockt ;)
    is richtig gut geworden , typischer fury sound , nette scheibe

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• aaaaarbeit?
    geht heut nicht...

- Metro & Fanny müssen flirten und überhaupt muss der Achim ab nach Bayern, seine Holde aufgabeln
    - Veit erzählt irgendwas, wo mir noch der zusammenhang fehlt
    - der Chris muss über Fury fachsimpelt und den armen Lindi noch mehr frusten
    - der Lindi ist gefrustet, weils zu wenig mehr Kohle gab und er nicht aufs Furykonzert darf
    - die Ellen hat frei
    - der Andi scheint sich so schrecklich zu langweilen, dass er doch mal arbeitet...

@Lindi: watt machen die Muschibilder? ;)

hmmm.....

kennt hier jemand jemanden in Stuttgart, der mir preiswert ne Delle aus dem Beinschild meiner Vespa entfernt?

Comments may contain traces of irony.

• ...so kopfweh wär dann auch endlich mal weg. warum dauert das immer so lang bis das zeug wirkt:scream:

...hhmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

...so kopfweh wär dann auch endlich mal weg. warum dauert das immer so lang bis das zeug wirkt:scream:

...hhmmm

guter Tip: spül Aspirin mit Kaffee runter - die Kombination aus Apsirin und Koffein wirkt sehr gut und schnell.
    Wenn man lange wach und konzentriert sein muss (z.b. lange Autofahrt) dann ist es auch ne gute Idee, Aspirin und nen Kaffee zu nehmen. Dazu aber viel Wasser verteilt über die Zeit trinken.

hmmm......

• :D

Coole Zusammenfassung.

Der Veit schreibt über den Rover 216-Fred und einen Lima-Halter und kontroverse Diskussionen mit Schwanzius äääh du weißt schon wem. Ratz spielt auch eine Rolle, Rest musse selber lesen.
    Wat hat denn der Metro für ne Honda??? Nicht etwa ne Dax oder so? Wenn der sich dadrauf setzt, ist die ja wech, quasi unsichtbar *flitz*

@Fanny-Hill:D : Oh schön, dann ist der Achim aber schnell gefahren....aber denk dran, les die Packungsbeilage genau...wegens der Nebenwirkungen....

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

guter Tip: spül Aspirin mit Kaffee runter - die Kombination aus Apsirin und Koffein wirkt sehr gut und schnell.
    Wenn man lange wach und konzentriert sein muss (z.b. lange Autofahrt) dann ist es auch ne gute Idee, Aspirin und nen Kaffee zu nehmen. Dazu aber viel Wasser verteilt über die Zeit trinken.

hmmm......

Aspirin und Bier hilft auch, nur Auto fahren solltest dann nimmer nicht mehr tun.

hmm

• Zitat von Highlindner

Aspirin und Bier hilft auch, nur Auto fahren solltest dann nimmer nicht mehr tun.

hmm

boah - mach die Leute hier nicht besoffen - geh lieber Muschibilder besorgen... :D

Ich bin echt schon gespannt - kleine Katzen sind ja soooooooooooooooooo süß....

hmm....

• hhmmm
    den tip werd ich mir mal merken, mal sehen obs stimmt:-))

hm ne s achim is net kommen *schnief* .
    naja aus rache mach ich mich das ganze Wochenende bei ihm breit. :-)) *vorwarn*

• Zitat von Metroholics

..... na häts besser vorher was gegessen .

Hmm Metro

...... ich kann net kommen :madgo: ..... können wir das auf Freitag verschieben ? :rolleyes: ..... kannst dann auch übers WE bleiben :)

Uuuui jui jui....wenn das mal nicht eine Einladung ist....

hmm

• Zitat von Highlindner

hmm

unnötig - Fanny hat sich just selbst eingeladen.... :D

Zitat von Metroflamme

naja aus rache mach ich mich das ganze Wochenende bei ihm breit. :-)) *vorwarn*

hmmmm.... ;)

• Zitat von Highlindner

hmm

hhhmm aber er kann doch net kochen, und kriegts den badreiniger net auf:rolleyes:
    na ich weiß net. ..gewinn ich was, wenn ich mir das "antu"?

:D hhmm

• Zitat von sfxellen

boah - mach die Leute hier nicht besoffen - geh lieber Muschibilder besorgen... :D

Ich bin echt schon gespannt - kleine Katzen sind ja soooooooooooooooooo süß....

hmm....

Jooooo..meine Holde hat die noch nicht geschickt...

Ja sooooooo süüüüüüß sind sie....noch....denn noch haben sie die Augen zu und liegen nur bei Mama...das wird sich drastisch ändern, wenn die flügge werden und das erstmal Charmaine Zimmer auf links drehen und wir die dann von den Gardinen usw. flücken müssen:rolleyes:

Gut das ich weit wech arbeite....und wenn wir dann umgezogen sind, kommen die alle gemeinsam in eine der Pferdboxen...da können die anstellen was sie wollen..

hmm

• Zitat von FG YB 52

die Einladung gibts doch schon seit ner Woche... man muss nur zwischen den Zeilen lesen... man ich kann mir nich vorstellen, dass ich der einzige bin, der das schon seit 1 Woche geschnallt hat, was läuft :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

..gschnallt hat das nix läuft mein gutster:rolleyes:

..hmmmahlzeit

• Zitat von fanny81

hhhmm aber er kann doch net kochen, und kriegts den badreiniger net auf:rolleyes:
    na ich weiß net. ..gewinn ich was, wenn ich mir das "antu"?

:D hhmm

Dann zeigt der dir halt die Vorzüge der Bergischen Gastronomie....MCD und Würger King und Kentucky Schreit Ficken alles in der Nähe *flitz*)

Im übrigen, ich weiß nicht wie soll ich es sagen...also, seine Hütte ist jetzt nicht soooo groß...und wenn er da drin ist...dann ist da nicht mehr viel Platz zum BREIT machen...*so-was-von-die-Beine-unter-den-Arm-nehm*

hmmm:D

PS: ich bring ihm dann mal den Kärcher vorbei, dann klappts auch mit der Fanny..äääh mit dem sauberen Bad ;)

• Zitat von Highlindner

Jooooo..meine Holde hat die noch nicht geschickt...

Ja sooooooo süüüüüüß sind sie....noch....denn noch haben sie die Augen zu und liegen nur bei Mama...das wird sich drastisch ändern, wenn die flügge werden und das erstmal Charmaine Zimmer auf links drehen und wir die dann von den Gardinen usw. flücken müssen:rolleyes:

Gut das ich weit wech arbeite....und wenn wir dann umgezogen sind, kommen die alle gemeinsam in eine der Pferdboxen...da können die anstellen was sie wollen..

hmm

denk dran, die Mutter zügig kastrieren zu lassen, wenn die Kleinen etwas größer sind. Nicht, dass das zur Dauereinrichtung wird.... :D
    Habt ihr schon Abnehmer oder wollt ihr sie alle behalten?
    Wie viele sinds denn?

Auf Vox kam am Wochenende ein netter BBC-Film über Stubentiger... :)

hmm....

• Zitat von Highlindner

Dann zeigt der dir halt die Vorzüge der Bergischen Gastronomie....MCD und Würger King und Kentucky Schreit Ficken alles in der Nähe *flitz*)

Im übrigen, ich weiß nicht wie soll ich es sagen...also, seine Hütte ist jetzt nicht soooo groß...und wenn er da drin ist...dann ist da nicht mehr viel Platz zum BREIT machen...*so-was-von-die-Beine-unter-den-Arm-nehm*

hmmm:D

PS: ich bring ihm dann mal den Kärcher vorbei, dann klappts auch mit der Fanny..äääh mit dem sauberen Bad ;)

ja dann muss er eben so lang woanders hin:D werds schon n platz finden, aber wenn ich ne nausschmeiß , wer bedient mich dann:confused: :scream:

also kriegt man da keinen bonus oder wat geschenkt, wenn ma dem männlein hilft, die buddel badreiniger aufzumachen:headshk:

:D
    hmmm

• Zitat von sfxellen

denk dran, die Mutter zügig kastrieren zu lassen, wenn die Kleinen etwas größer sind. Nicht, dass das zur Dauereinrichtung wird.... :D
    Habt ihr schon Abnehmer oder wollt ihr sie alle behalten?
    Wie viele sinds denn?

Auf Vox kam am Wochenende ein netter BBC-Film über Stubentiger... :)

hmm....

Es sind 6 Junge geworden...ja, die wird ganz zügig ent-fraut....Abnehmer weiß ich nicht..ich weiß nur, das die Viecher weg müssen, sonst mach ich Theater...zwei Katzen reichen...und die 16 Jahre alte Siam macht es eh nimmer lang..und ich bin allergisch auf Katzen....ein Junges soll wohl bleiben..aber der Rest muß weg...ansonsten lade ich mir mal den Muffin übers WE ein, der regelt das schon :cool:

hmm

• Zitat von fanny81

:

also kriegt man da keinen bonus oder wat geschenkt, wenn ma dem männlein hilft, die buddel badreiniger aufzumachen:headshk:

:D
    hmmm

Ja Bonus ist, das DU dann auch als erstes den Reiniger im Bad ausprobieren darfst :D

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!