hmm #2

• Zitat von FG YB 52

nee, ich hab nich "irgendwie" recht, sondern vollständig und 100%ig ;) :D

hhhmmm tja, dann sag doch der Madame, dass die Karre bis mindestens März oder April stehenbleibt. Wenn es ihr nich passt, hattse Pech gehabt.
    Hat die Schon Terminwünsche geäußert oder was? Na tolle Wurst...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Sozusagen "ja".
    Die ganze Familie der Dame hat uns am Samstag mit der Kiste eher überrumpelt, überfahren. Deren Mutter war die schlimmste... Hat gedettert über die Abschlepperei und und und.... Weil die Kiste ja ohne Nummernschilder und so... Ich werde das am Donnerstag noch mal klarstellen, wie der Deal eigentlich war, und ihr sagen, was überhaupt evtl. geht. Und das ich die Grotte niiieeee gekauft hätte, und das ich ihr das auch schon vorher gesagt habe.

hmmm

• Zitat von Stefan

Eines ist aber auch fakt...die Situation ist nun da und man will doch versuchen niemanden vor den Kopf zustoßen...so einfach ist da ein Abweisen nicht mehr!

Nachsicht sollte auch jeder mit Uwe haben (habt ihr selber schon bemerkt)...es wird einfach mal Zeit das auch seine Ziele/Projekte gestalt annehmen. Alleine geht das schon...sollte aber mit mehreren fleißigen Händen verwirklichbar sein.

Also: Steffen sein Mini muß fertig gemacht werden / Matthias sein MPI in den kalten Wintermonaten (is ja nur Front) / und der Estate kommt dann definitv

da packt jeder mit an...sind schließlich eine Schraubergemeinschaft

Das ist ja auch klar. Ich hätte mich an die Sachen rangemacht, von denen ich Ahnung habe. Also Fahrwerk und Bremsen. Und den kleinen Kram, wie Motorknochen und das Gedöhns.

Aber trotzdem will ich meine Meinung kundtun dürfen, weil auf Dauer geht es so nicht. Absprachen sind Absprachen, und dann ein anderes Auto kaufen und uns zum "Heilen" hinstellen, das geht auch nicht.

hmmm

• Zitat

hhmmm für das mit dem Kofferraum konnt ich ja nix, wenn ich nen undichten Kanister krich...

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!! :D:p:D

Hmmmm *hihihi*
    Blond, blaue Augen, kann reiten - watt willste mehr!?

andi:
    Wie schaut denn der Magnetschalter aus!?
    Tut der? Weill... ich muss da manchmal draufklopfen, damit der Muffair weiterfährt :D:rolleyes:
    Manchmal is aber auch einfach nur der Tank leer ... :scream::D

.

• war keien Kritik an Dich...nur Samthandschuhe kommen stehts besser als der Vorschlaghammer...

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Zitat

Masse mindestens mit Prüflampe geprüft, oder bloß vom anschauen gesagt, der hat keine Masseprobleme?

Wie gesagt, alles elektrische am Motor tut besser als vorher.
    Ich habe auch schon mit Starthilfekabel Masse von Bakterie auf Motor gebrückt, so daß er auf jeden Fall ein Haufen Minus hatte :D

Tank isse voll....Sprit kommt an.

Wenn Magnetschalter hinken tät, tät Anlasser ja net. Aber der tut ja.
    BTW: Schonmal am Magnetschalter Bakterie mit Anlasserkabel vertauscht? Da surrt der Anlasser aber :eek:

Zitat

aber unter umständen muß da mit vorwiderstand gebrückt werden.
    sonst funkelzisch kontakt.

Ja, werd ich mir mal vormerken.... :rolleyes:

Zitat

Manche Minis hatten ein Kabel mit Wiederstand irgendwo an der Zündung drin

Im Schaltplan (Sofern es das für den Goldie überhaupt gibt) ist ein Vorwiderstand eingezeichnet. Wo find ich den? Müsste ein Weiß/Rosa-Kabel sein...aber find da mal was bei dem zusammengetüddelten Krams.... :scream:

Zitat

Er hat keinen Funken...

Also dreht der Anlasser wohl

was will man denn von einem Baddischen Walddoofschüler erwarten? ;) :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

du Arsxx!! :scream:

Is auch Kinderpflegerin und sucht einen netten, gutaussehenden Minischraubär!

Biste doch?!

hmmm ;)

• Zitat von J&A

Im Schaltplan (Sofern es das für den Goldie überhaupt gibt) ist ein Vorwiderstand eingezeichnet. Wo find ich den? Müsste ein Weiß/Rosa-Kabel sein...aber find da mal was bei dem zusammengetüddelten Krams.... :scream:

die strippe ist der widerstand. ist im kabelbaum verknöselt. zum brücken bräuchtest du einen passenden widerstand, da fragste am besten mal den onkel metro, müßte so was um die 1,5-4 ohm sein.

hmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

bewirb dich doch selber :p dann steht vielleicht bald noch ne Karre in Le... *flitz* :p :D

hhhhhmmmmmmm

Nee du, ich war mal mit so einer Kindertante verheiratet... Nie wieder! Und blond geht bei mir nun mal gar nich... :headshk:

hmmm

Andererseits... die wäre weit weg und käme nie hier vorbei, weil man ja mit Winterreifen nicht im Sommer fahren kann... Hätte also meine Ruhe...

Aber die hätte ich auch ohne. Und das sicherer... ;)

• Zitat von FG YB 52

Gegenargument: du bräuchtest dann nich mehr nach ner Tussi suchen

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Such ich etwa? :confused:

hmmm

• Zitat

die strippe ist der widerstand. ist im kabelbaum verknöselt. zum brücken bräuchtest du einen passenden widerstand, da fragste am besten mal den onkel metro, müßte so was um die 1,5-4 ohm sein.

Aha...dann wird das Ganze wohl der Grund der failure sein....

Scheixx Versager! Beim SPI musste nur das Testbook anklemmen, Fehler auslesen, das E-Teil wird automaitsch aus dem Testbook heraus sofort online per Express bestellt, um noch vor dem Abklemmen des Testbooks und aussteigen das 100%-passende Bauteil in der Hand zu halten... Hmmm.... :D :D :D

--------------

BTW: Hab heute einem meiner Jungtechniker gesagt, daß er erst im 3. Jahrtausend lebt und daß er mit seinen Vorstellungen grad so im Bereich des 12. Jahrtausends unterwegs ist...
    Will der glatt mit 3D-CAD-Daten an eine CNC-Fräsmaschine und dann auch noch erwarten, daß das funktioniert...muahahahaha!!!! Alter Traumtänzer!

(Klar geht das schon heute, aber wer kann das? )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

Blödsinn. Wenn jemand sucht, sieht man das. Und bei dir stehts dick auf der Stirn.

ist so... wenn ich das schon sehe, isses schon krass.

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm viel zu warm - hier sind es nur noch 23°C oder so

Wenn de meinst... dann such ich halt. Sag mir Bescheid, wenn ich was finden sollte...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Nee Und blond geht bei mir nun mal gar nich... :headshk:

blondinen kann ich nicht mal auseinanderhalten. sehen alle gleich aus. wenn du nach der party nach hause willst, mußt du dir erst mal alle ausweise zeigen lassen, damit du weißt wen du mitnehmen mußt. :rolleyes:

neee, in dunkel ist das schon einfacher. :D

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von andi

Scheixx Versager! Beim SPI musste nur das Testbook anklemmen, Fehler auslesen, das E-Teil wird automaitsch aus dem Testbook heraus sofort online per Express bestellt, um noch vor dem Abklemmen des Testbooks und aussteigen das 100%-passende Bauteil in der Hand zu halten... Hmmm....

ja geil, und was willste mit 100 wassertemperaturfühlern, weil kleinste VE is 100 stück..... :D
    und die kriegst du jedes mal geschickt, weil andere fehler kennt das teil ja nich.... :rolleyes:

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

wirste ja wohl selber merken... :soupson:

hhhhmmmmmmm

Nö, wie denn, ich merk ja nicht mal, das ich nach was (auch immer) suche... :rolleyes:

Aber mal im Ernst, das ist mir alles viel zu stressig, habe ja eh kaum Zeit, und dann noch mit ner Madame da hin und dort hin, dann bleibt alles, was mir momentan Spaß macht liegen oder ich muß um freie Zeit dafür kämpfen, welches mir dann wieder später vorgehalten wird... :soupson: Das hatte ich in meiner letzten Beziehung zur Genüge durch! Wenn man sich schon dafür entschuldigen muß, wenn man mal für ein, zwei Tage sich nicht sehen mag... Sowas brauch ich nun wirklich nicht!

Wenn mir nicht irgendwann einmal die umwerfende Dame (optisch wie geistig) zufällig über den Weg läuft, seh ich da keinerlei Handlungsbedarf.
    Meine Hörner habe ich mir in früher Jugend schon abgestoßen...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm mal im Ernst... weißte wie sich das liest? Wie so ne Ausrede von nem Dauersingel, der sich schon seit Jahren die Flossen wund sucht und nix auffe Kette kricht.

ja aber es gibt ja auch nix zu finden.
    man stolpert drüber. so war's zumindest bei mir immer.
    oft genug stolpern gehen und gucken was passiert. :D

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm mal im Ernst... weißte wie sich das liest? Wie so ne Ausrede von nem Dauersingel, der sich schon seit Jahren die Flossen wund sucht und nix auffe Kette kricht.
    Hätte nur noch der Spruch gefehlt: "Naja - ich will nur mal so sehen, was ich für nette gute Freunde/ Freundinnen kennenlerne"

Siehe Spiegel TV Reportage "Singels...usw"

hhhhhmmmmmmm sorry... :rolleyes: :confused: :)

Leider habe ich obige Beschreibung schon durch, sonst...

Mag sein, das es sich so liest, aber ich meine es so, wie es da steht. Meine eigenen Erfahrungen sehe ich dazu wiederholt bei befreundeten Pärchen. Und wenn ich mir zu meinen vorhandenen Problemen die auch noch dazuhole... nein danke! Am liebsten dann noch ne Fernbeziehung, wo man öfters seine Ruhe hat.

hmmm nu aber genug zu dem Thema. Je länger das hier geht, glaub ich wirklich noch, ich suche nach etwas. Ich suche ja auch, aber nach den Millionen an Geld, die auf der Straße liegen sollen...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm Mattscher... kannst dir ooch mal was sagen lassen...

hhhhhhhmmmmmmmmm

ich bin wech... gute nacht!

Danke für die Kohmmplexe, die ich jetzt wegen dir habe.

Gute Nacht. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!