Zitat von Metroholics..... na wir älteren habens eben noch drauf ! :p
Hmm Metro
..... Farb klebts noch , un habs kein Lust auf Feuerchen
..... sach ma Fanny ..... trägst Du da Sxxxxxx ?
s..ocken?? na sicher:D :p
hhmmm oder s...... noch was
Zitat von Metroholics..... na wir älteren habens eben noch drauf ! :p
Hmm Metro
..... Farb klebts noch , un habs kein Lust auf Feuerchen
..... sach ma Fanny ..... trägst Du da Sxxxxxx ?
s..ocken?? na sicher:D :p
hhmmm oder s...... noch was
Zitat von MetroholicsCharm !
Hmm Metro
@ Bruderluder : trau di und i hau di !
Oooh, welch wundersame Wandlung...Charm? Da wußteste doch bis vor ein paar Wochen noch nicht mal wie das geschrieben wird!!!
Ich muß mich echt wundern tun.....
Paaah..du mich hauen...ich bin schon vor ganz anderen weg gelaufen
Und noch mal zur Verdeutlichung:
-Ich großer Bruder mit lange Beine und wenig Gewicht, du kleiner dicker Pfannekuchen mit kurz krumme Beine und viel Ballast. Da braucht es keinen Physiker um den schnelleren zu ermitteln
hmmm
Zitat von Metroholics...... kann ich das hier mal zeigen ?
wegens Kollegenbeurteilung ?
Hmm Metro
ja ne sicher, wenns sonst nix is
[QUOTE=Metroholics]Charm ! QUOTE]
wo gibbet dat zu koofen ?
hmm...
Hmmm.
da kommt man vor lauter Lesen net zum Arbeiten
hmmm....David
Zitat von Metroholics..... na i habs aber schnelle Autos !
*Zündschlüssel vom Mini hohl*
Hmm Metro
hats mini schon tüv *zappel*
...hhmm
Zitat von Metroholics.......... sach ma Fanny ..... trägst Du da Sxxxxxx ?
Du meinst:
STRÄPSKES
Das errinnert mich gerade an die Schnecke mit dem 10" Mayfair (wie hieß die noch gleich??) die wir in Cronenberg betreut haben...die im Mini-Rock in die Werkstatt kam und dann im Auto sitzen blieb undich an den Pedalen was machen mußte und der Rock verrutscht ist und ich narrisch geworden bin...
nee war datt schön...
hmm
Zitat von Metroholics...... kann ich das hier mal zeigen ?
wegens Kollegenbeurteilung ?
Hmm Metro
Her damit, ich kenn mich damit aus...:D
hmm
Zitat von Metroholics..... na i habs aber schnelle Autos !
*Zündschlüssel vom Mini hohl*
Hmm Metro
Mag sein, aber da du ja fährst, ist das auch kein Vorteil *flitz*
hmm
Zitat von MetroholicsSeggl !
Hmm Metro
...... wo habs ich denn noch die Bruderluderfottos von früher ?
na abba wo er recht hat:D *besser auch mal beine in die hand nehm*
so nu gibts erst mal futter, sinds heut die handwerker (jung und knackisch) im haus, und da lässt sich s muttchen nich lumpen. *schmatz*:D
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen.... na dann wollen wer uns mal de Beine genauer anschauen :
Fanny :
..... wat haste denn da gemoddelt ? ..... *neugierich frag*
Hmm Metro
Boooah du Pfuscher....Schleimer...Frauenversteher...bin ich froh das du den Namen geändert hast....Schande der Familie...ne ne ne
Hmmmm.....
Zitat von MetroholicsNelli !
Hmm Metro
Bingo...die wars....Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Und die war so gar nicht Nelli the Elephant....
na ja...die sieht wahrscheinlich heut auch nimmer so gut aus..wie Anja..das ist kein Vergleich zu früher mehr:(
hmm
*yippie*
die Flexdienste werden erstmal nimmer benötigt - ich hab den Krümmer einfach motorseitig weggeschräubselt und die Halteschraube an der Querdingens ging dann auch mit etwas sanfter Gewalt (Vollbad in Rostlöser) auf....
hmm....
Zitat von Miniersatzteillagerfahrerhhhmmm scheixxe... hab vorhin nach m Öl an der Metrowaffe geglotzt... tja, mal was auffüllen... Kanister undicht und nu is der Kofferraum versaut
hhhmmmm bloß weil der hhmmetro mir nen Kanister mit kaputtem Deckel gegeben hat *flitz*
hhhhhhhmmmmmm
Dann kann der Kofferraum wenigstens nicht mehr rosten, wenn er gut eingeölt ist.
Und pass gut auf den Motor auf, der wird bestimmt nochmal in einem Mini benötigt.
Opelschrauber
Zitat von FG YB 52
nix da - der Metro bleibt ich schlachte eher noch nen Mini für den Metro :p
mensch, das war doch die unqualifizierte bemerkung eines OPELSCHRAUBERS :d
Zitat
hhhhhhhmmmmmmm ich brauch Sportpackfelgen für den Metro...
du brauchst vor allem wat annen kopp !! hmmm, die felgen musst du aber bezahlen - teuer bezahlen!
Zitat von mtolimensch, das war doch die unqualifizierte bemerkung eines OPELSCHRAUBERS :d
Wollt ihn ja nur ein bisschen aufmischen
Schööönes Auto..ähem anders...schöner Metro
Hmmmeine Telefonanlage hat das letzte Gewitter nicht überlebt.
Endlich mal was, was ich meiner Versicherung melden kann
Opelschrauber
Zitat von FG YB 52hhhmmm und was nimmste an Arbeitslohn?
hhhhhhhmmmmmmm
Hmmm, ich weiß noch nicht...
Die Schweißarbeiten bleiben ja an Uwe hängen, ich mach sicher die Achsengeschichten und die Bremse und den Kleinkram... Sind 10 € pro Stunde zu viel?
Das eigentlich schlimme ist aber, ich seh die Restaurierung meines Minis diesen Winter "wackeln", weil das Blechgedöhns bei Conny ihrem wieder mal so viel ist (mehr als bei Anja!), und Uwe es nicht schaffen könnte, meinen auch noch zu machen... Ich wollte doch so gern mal wieder rostfrei mit Autoradio fahren...
Sacht mal, gab es Buchstabensuppe zum Mittag??? Muschibilder, Baggerfahrer und ne neugierige Ellen... Das Forum als Flirtbörse....
Zitat von altes männekenhhhmm
Wo sind eigentlich Herr und Frau rechtslenker?
In Frankfurt?
hmmm
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenFlirtbörse ?
..... eben halt net nur ein normales Mini-Forum !
Ich denk grad daran , wieviel nette Menschen ich durchs Forum kennengelernt habe ...... un soll ich mal was sagen ?
...... das Hmm sortiert die einfach aus , von ganz alleine !
Hmm Metro
Da hasse ja auch recht. Ich find's ja auch lustelisch.
Habe heute nachmittag im TV Beitrag über Toschodaaa F1-Team gesehen, und da war ein nettes Madel, die am Laptop alle Daten gesammelt hat (vonne Inschenöre ihre Arbeitdingens). Ob dein Bruder die kennen tutet? Sah gut aus...
hmmm
Erstmal Teller Frikassee (schreibt man das so? egal, ich kanns kochen, muß es ja nicht auch noch richtig schreiben...) essen
ZitatHabe heute nachmittag im TV Beitrag über Toschodaaa F1-Team gesehen, und da war ein nettes Madel, die am Laptop alle Daten gesammelt hat (vonne Inschenöre ihre Arbeitdingens). Ob dein Bruder die kennen tutet? Sah gut aus...
Hatte auch gut Holz vor der Hütte! :D:D
Hmmmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!