hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Aaaaaaaaaaandiiiiiiiiiiiii, sag was!
Ich weiß ja auch von nix :p
Hmm....
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 12 Personen. (11 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Asphalt , El Gazolino , fanny81 , Highlindner , J&A , Jediette , JimSelf , Metroholics , sfxellen+ , sleepwalker42Und schon is die Hölle los! :D:D:D
kaum drehts sich`s um Muschis :p:DHmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Watten hier los ?
..... na da will ich Euch mal beruhigen
Fernbeziehung kommt net in Frage ..... da kann ich doch auch wieder alles alleine machen ..... un nach Bayern ziehn ? ..... die habens doch kein gscheites Bier ! :p ....... un die Sprach da !
Hmm Metro
...... also gibbet nix neues !
von mir aus, ja alles recht was de sagst, aber lass unser bier gehen. erst testen , dann schwätzen
ja und die sprach, mir sprechen hochdeutsch -
Zitat von Metroholics
Watten hier los ?
..... na da will ich Euch mal beruhigen
Fernbeziehung kommt net in Frage ..... da kann ich doch auch wieder alles alleine machen ..... un nach Bayern ziehn ? ..... die habens doch kein gscheites Bier ! :p ....... un die Sprach da !
Hmm Metro
...... also gibbet nix neues !
Hmmm....schade...die Bayern haben schon gutes Bier...aber datt iss doch gar nicht Bayern da, oder?Wie dem auch sei...du machst datt schon......egal wie und wo...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
..... sach ma ! wer sinds denn hier Forumspärschen ?
Ellen / Chewie
Jediette / Klamotten Anton
Mel / Chrilu
Pat / Sku..... noch mehr ?
Hmm Metro
Kadda & Jan
der Pat hat seine Holde auch übers Mini-Forum...?
hmm... ich wollte ja in den Keller....
-
na sicher is das bayern. *protest*
..hmmm
-
Zitat von Metroholics
Ellen / Chewie
Mel / Chrilu
Hmm Metro
War da nicht noch was aus Frankfurt???hmmmm...
-
Zitat von Highlindner
War da nicht noch was aus Frankfurt???
hmmmm...
sach ich doch - Kadda & Rechtslenkerjan
hmmm.... http://www.ab-in-den-Keller.de
-
-
Zitat von Highlindner
Gehört datt nicht zum Franken-Land??? Die nehmen das doch so sonst so eng, und bestehen darauf keine Bayern, sondern Franken zu sein!!??!!
hmmm...
du hasts aber den durchstieg
ja an sich schon franggen, aber ich bin kein gebürtiger frange also dann eben bayer:D *s dirndl rauskram*:D -
Zitat von sfxellen
sach ich doch - Kadda & Rechtslenkerjan
hmmm.... http://www.ab-in-den-Keller.de
Zwei Dumme, ein Gedanke
Wolltest nicht in den Keller??? Oder haste jetzt LäppTopp mit VLAN und funkst aussem Kellerloch ins Muschi-Sommerloch?
hmm
-
Zitat von Metro
Fernbeziehung kommt net in Frage
War meine Meinung... aber dem konnte man(n) ja Abhilfe schaffen... :p
Hmm... Ist viel lustiger wenn man was weiß bevor die Betroffenen sich darüber im Klaren sind *flitz*
-
Zitat von Metroholics
Ellen / Chewie
Mel / Chrilu
Hmm Metro
gibt noch drei hmmmehr im forum (hat aber nix mit dem hmm zu tun...) -
Zitat von fanny81
*s dirndl rauskram*:D
*örks*
So spät schon?! Ich muss weg!Zitat von LindiWolltest nicht in den Keller???
stimmt, da wollte ich ihn, gut, dass du mich dran erinnerst - ioch wollte eh grad dringend weg....Zitat von LindiOder haste jetzt LäppTopp mit VLAN
schon seit 2 Jahren....Zitat von Lindiund funkst aussem Kellerloch ins Muschi-Sommerloch?
datt geht leider nicht - zu viel Gemäuer zwischen 2. TG Gewölbekeller und 2 OG. Wohnung... wäre aber manchmal praktisch, wenn wieder was nedd funzelt und ich nen Tip aussem Rollerforum brauch....hmmm... mal Jan fragen, ob er mir ein Netzwerkkabel in den Keller legt....
-
Zitat von fanny81
du hasts aber den durchstieg
ja an sich schon franggen, aber ich bin kein gebürtiger frange also dann eben bayer:D *s dirndl rauskram*:DTja, so sind wir Lindner´s halt...:D ...oder gebürtigen Lindners...
Nee, ich hab mal für ne Firma nahe Nürnberg gearbeitet und bin auch jetzt mit Lieferanten aus dem Raum täglich in Kontakt...daher weiß ich das....
hmmm
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!