hmm #2

• Zitat

Mini1600 und Slalom, wird nur evtl. gehen, je nach Veranstalter, wenns was offizielles ist, muß der Block Serie sein.
    Ob´s da so was wie ne ganz offene Klasse gibt?
    Imho nein.

Naja, also das i400-C-Coupé gab es so in der Serie auch gar nie nimmer nicht... :soupson:

Zitat

Ich meine der ist bestimmt hammersgut, so wie das in der Kritik und in der Vorschau rüber kommt....

Wie kann es zu etwas 'ne Kritik geben, wenn's das noch gar nicht geben tun täte? :p :soupson:

Zitat

wieso, der block is doch serie .... in 'nem anderen auto ....

Ebend....der Corsa, der auf'm Trailer daherkam ist so auch net Serie....
    Nur fährt man dann mit'm Mini 1600 wohl auch in der Corsa - Uno Turbo - Prolo G40-Klasse.... :scream:

Zitat

Aber probieren kann mans immer, vorrausgesetzt man hat so was

Kommt Zeit, kommt 16V...habs ja net so eilig wie andere...bissle Leben zwischen den Arbeitsstunden muß ja auch sein :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ach, nochwatt.

Hab grad beim T den Bestellstatus des DSL's online gecheckt, weil wochenlang nix ging. Ratet mal.... :madgo:

Zitat von von-denen-mit-der-rosa-Brille

Es wurden keine Aufträge gefunden.

Erstmal böse Mail geschrieben. :D
    Hmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ach, nochwatt.

Hab grad beim T den Bestellstatus des DSL's online gecheckt, weil wochenlang nix ging. Ratet mal.... :madgo:

Erstmal böse Mail geschrieben. :D
    Hmmmpf....

Ich hatte die Absage schon vor Wochen inne Post...

Jetzt wart ich auf die Absage von Strato... ;)

hmm

• Zitat

a) sind 3Wochen dauerschrauben im Urlaub zu viel.
    Und b) konnte keiner mit diesem Jahrundertsommer rechnen, der einem jede Lust vertreibt...

Ebend....ich mach's dafür im Winter....also habs bis jetzt so geplant...immerhin... :rolleyes:

Zitat

Mußt Du anrufen !

Da wirste auch nur Planlos im Kreis rumverbunden, bis so eine Callcentertussi einen endgültig wegekelt. Ist doch immer so.

Letztes Jahr hab ich mir den T-Punkt im 14-Tägigen Rhythmus gegeben weil da nix ging. Und irgendwann ging es dann....also dann lieber Online meckern. :p

Und weil es letztes Jahr nicht ging, mach ich dieses Jahr keinen riesen Act draus.

Allerdings hieß es auch irgendwann mal, daß in 2006 DSL verfügbar sein sollte...die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ausserdem kann man im Zuge des technischen Fortschrittes auch mal davon ausgehen, daß man keine 10 Jahre braucht, um eine Strippe zu ziehen.

Zitat

Voll der LAchhaufen !!!

Ganz genau....

Zitat

Müßte nach Hubraum gehen, also mit 1600ccm eher in der Klasse bis 1Liter, also C-Kadetts & Co....

Ich denke es gibt eine Klasse 1300-1600 und 1600-2000ccm
    Da wäre man aber sowas von exakt in der Corsaklasse.... :scream:
    Ausgeräumt wiegt so ein Corsa A mit 1600er auch keine 700kg mehr.
    Das hat ja schon meiner mit 1000er-Engine in Serie gewogen (735kg)

Egal....und wenn man nur dem Publikum wegen mitbrettert und M3 und Konsorten zeigt, was Oldtimer können.

Hmm...gibt es eigentlich auch eine LKW-Wertung? Hätt' ja mit dem Van mitfahren können :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmoin,

stark modifizierte Fahrzeuge fahren beim Slalom in der Gruppe H. Dass heisst Materialschlacht. Schaut mal auf der Homepage des DMSB nach, da steht das komplette Regelwerk. Ändert sich aber jedes Jahr. Ich hab das Handbuch vom letzten Jahr noch vorliegen, da ich eigentlich mit einem Corsa-A TR (Stufenheck) mitfahren wollte. Bis mir dann so ein Mini-Tick :D dazwischen kam und ich den ganzen Kram verkloppt habe...

Opelschrauber

Der auf den Pizza Mann wartet :madgo:

• Ach ja...und nen roten B-Corsa (133 PS) hatte ich auch mal, womit ich Slalom gefahren bin:

Sorry, hab gerade kein kleineres Bild online...

Hmmmann ich hab Hunger...

Opelschrauber

• Habe gerade Kostenaufstellung für den reudigen 94er SPI vom Samstag gemacht...

Allein die Ersatzteile zwischen 850-1150 € (je nachdem, ob sie einen neue Tür nehmen muß oder nicht...)!!! :eek:

Hmmm...

• hmmmmoin ;)

kaum hat man der Baustelle gegenüber Feuer unterm ***** gemacht (ich hab Antwort vom 'Gelbe-Karten-Team' der Stadt Stuttgart bekommen - sie kümmern sich drum und schicken das 'Amt für Umweltschutz' hin *hrhr* ), ist die Nachtruhe wieder dahin.... :soupson:
    Aber das ist wenigstens monoton und damit überhörbar.... :rolleyes:

Freitag mittag sind hier überall Halteverbotsschilder aufgetaucht, die ab Samstag früh 5.00 Uhr gültig wurden. Wir wussten dann Samstag früh auch, warum. Die Straßenbahn fährt aufgrund von Baustellen (gibt wohl Erdgas und hoffentlich legen sie auch gleich das dritte Gleis für die neue Spur) nicht mehr bei uns durch. Stattdessen haben wir jetzt nen Bus-Ersatzverkehr, der alle 10 Minuten durchs Wohngebiet rumpelt und wir haben ne Haltestelle direkt vor der Haustüre....

Hab ich schon erwähnt, dass denen das Freitag mittag eingefallen ist?
    Sollte dann ja eigentlich was kurzfristiges sein - nein, das dauert jetzt bis mitte Oktober.... *seufz*

Comments may contain traces of irony.

• hhhmmoin zusammen......

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• hmmmorgen,

monday rocks...:cool: :p :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

hmmoin ! ....... na schon Fahrrad gefahren ? :D

Hmm Metro

hhhmm
    bin halt sportlich unterwegs:D bei den benzin preisen:rolleyes: :D

• Zitat von Metroholics

...... na da fahr ich doch lieber Bus und Metro ! ;)

Hmm Metro

das glaub ich dir gern:rolleyes:
    werd mich aber heimfahren lassen, weil einmal am tag is genug:D net das des rad so viel abgenutzt wird:D

• Zitat von Metroholics

..... tja ! .... häts en gscheiten Metro ..... müßts auch net trampeln ! :D

Hmm Metro

...... ich mein Auto ...... net den Monteur ! ;)

ja abbba dat jibbet doch nur im paket dacht ich:D

hats der herr monteur eigentl. nix zum schaffe. dann hätt ich nämlich wat für dich :-)))

• hihmmel, hier wird ja geflirtet was das Zeug hält..... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

..... doch ! ..... aber was häts denn schönes ? Bikinibilder ? :D

Hmm Metro ..... aussem komplett Paket !

hhhmmm mit dir red isch besser nimmer, s ellen sagt schon, dat ma flirten tun:eek: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!