Zitat
isch ´aber gar keine radio mehr
Der Thomas auch net....
Tja, hättste letzte Woche auf mich gehört....
Minis müssen redundant gehalten werden... -> Plan D :p
Hmm....
Zitat
isch ´aber gar keine radio mehr
Der Thomas auch net....
Tja, hättste letzte Woche auf mich gehört....
Minis müssen redundant gehalten werden... -> Plan D :p
Hmm....
Zitat von VeitWie machste das Stück von A-Säule übers Dach raus, ohne es zu zerstören?
falls du dich schon gefragt hast, warum die dicken stecker von den rückleuchten da nich durchpassen .... den baut man nach hinten aus.
hmm
bei nachgerüsteten hinteren inno-seitenscheiben muß übrigens beim linken fenster die hintere schraube des klappbeschlags entfernt werden. die sichert den kabelbaum an der stelle. *bruzzel*
der pat
(kabelbaumbändiger)
ZitatAber vorne ist der Kabelbaum doch mit Quetschverbindern mit dem hinteren verbunden, soll ich da abzwicken tun =
Weil Stecker sind das imho keine, sieht zumindest nicht so aus, sonst hätt ich den Müll schon längst in der Ecke liegen....
also das sollten original einzelne stecker sein, diese kleinen schwarzen quetschverbinderähnlichen lucas-moppel. die eine seite geht bis rum aufs kabel, die andere ist 'leicht offen' und ist ein blanker stecker (wie hinterm grill) der komplett in der gummibuchse verschwindet. meistens rosten die fest, deswegen schaut's dann erstmal wie quetschverbinder aus. in rostlöser eingeweicht kann man die dann meistens demontieren. dabei reißt schon mal das kabel aus dem stecker.
und das büschel kleiner steckerchen kann man dann bis hinten durchziehen. sollte man aber gut überlegen, denn mit himmel drin ist das blöde wieder reinzubauen.
oder das ist schon verfriemelt und auf echte quetschverbinder umgebaut. dann ist natürlich nix mit trennen.
hmm
der pat
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Minifahrer , bomb007 , käptn pat , Mr. Grease
Was'n hier noch los?!
Back vonne Party... habe den Grillmaster gemimt. Sind alle jungen Mädels zu mir gekommen, um sich was zu essen zu holen. Und die Kerle sind geblieben, weil's so schön nach Fleisch geduftet hat... hmmm...
Und es gab nette Gespräche über meinen Mini...
Zitat von 16Veitder "normale" Spannbügel müßte bei ihm genau in die Quertraverse gehen...
Dann würde ich einen unnormalen Spannbügel nehmen
Zitat von Deskonischneddausspreschehat jemand zuuuufällig einen $&/&/-1000er-Motorkabelbaum über?
Einen vom 87er hab ich noch... Kann aber sein, das der schon Kabel-Stücke-mitrichtiger-farbe-ausschlacht-opfer geworden ist.
Soll isch mache gugg!?
Zitat von krasser patda würd ich jederzeit wieder was älteres billiges kaufen und fertig machen, bevor ich jemals was aus den 90ern kaufen würde. da sieht man immer den gewachsenen rost.
Jawoll, jawoll, jawoll!!
Zitat von strubixHallo Herr "Schwarzdecke"
Hier ist ein interessantes Forum zur Phototechnik:
http://www.phototec.de/frame40.htm
Gib doch mal Zenitar als Suchbegriff ein.
Über die Russenscherben wird dort oft und wiedersprüchlich berichtet.
[
Viel Spaß bein lesen...
Werd Ich!! Danke für den Tipp!
Hmmm - hab`s jetzt für 130€ gefunden.
Kann man "eigentlich" nich viel falsch machen...
----------
Gerade zurück von "das fest" in Karlsruhestätte.
Seeed live on stage. naja... bin etwas enttäuscht... vielciht lags aber daran, das man auf dem risen gelände nich mal platz zum richtig stehen und zum richtigstehen-mitbühnenblick schon garnich hatte
Hmm - war eigentlich hundemüde, aber autofahren macht irgendwie wieder wach.
*Fahrtwind, 200km/h.. :p*
Hmmmmmmmmmmm - ejal... langsam geht der wach-pegel wieder runter.
*Knips*
Hmmmmoin....
.... hmmmmoin, wer gibt mir mal einen Tritt, dass ich mich endlich aufschwinge und im Keller klar Schiff mache? ...
Hmmmmmm - Gibts was besseres als eiskalte Erbeerbisquitrolle zum Frührstück??? :D:D
das is zwar auch gut - kommt aber nich ganz an die klasse einer eisgekühlten erbeerbisquitrolle :p:D
Hmmmmmmmm - schon wieder zu (w)arm...
HMMMM....
neulich in der NRZ:
>>
Masturbation um die Wette
19.07.2006 / WELT / MANTEL
LONDON. Mit einem Wettbewerb zur Selbstbefriedigung will ein britischer Veranstalter Geld für gute Zwecke sammeln. Der Start für den ersten "Masturbathon" Großbritanniens soll am 5. August in London gegeben werden. Dann treffen sich Hunderte von Männern und Frauen und üben sich gemeinsam in der Kunst der Selbstbefriedigung. Den Rekord in der Dauer-Masturbation gilt es zu brechen: achteinhalb Stunden. (afp) <<
8,5 Stunden....Respekt
strubix
Bei Spiegel Online gibts noch mehr dazu...:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html
hmmoin!
da wir ja gestern so schön über kabelbaumprobleme geredet haben, hab ich's mir heute mal angetan: das mein-standlicht-hat-ne-macke problem
irgendwo hat mein kabelbaum nach hinten einen kurzen und zwar in der linken zuleitung (rückleuchte, kennzeichenleuchte). hab jetzt mit durchgangspfeiffe den ganzen kabelbaum abgerüttelt und alle üblichen stellen (durchführung a-säule, verschraubung hinteres seitenfenster, schrauben der verbreiterung) durch, aber da is nirgendwo was eingeklemmt. vorderen kabelbaum abgezogen, die kennzeichenleuchte auch abgezogen, immer noch 0 ohm zwischen +leitung und masse. kann also quasi nur an der strippe im kabelbaum, oder an der leuchte liegen.
kann 'ne birne so kaputt sein, daß sie einen kurzschluß darstellt?
für weitere untersuchungen müßte ich jetzt im regen stehen, dazu hab ich aber keinen bock.
naja, erst mal die unzuverlässigen bereiche totgelegt.
wenn ich den kurzen nicht finde, leg ich die originale leitung tot und mißbrauche die von der nsl. :p
der kabelbaum pat
Hmmmmmmm **
Du erinnerst mich da an was... Kennzeichenleuchte!!
Is das`n Grund für nicht-plakette-bekommen!?
Zitat von AsphaltHmmmmmmm **
Du erinnerst mich da an was... Kennzeichenleuchte!!
Is das`n Grund für nicht-plakette-bekommen!?
bestenfalls ein kleiner mangel würde ich mal sagen. steht nachher im prüfbericht und sollte danach sofort behoben werden. is natürlich schöner wenn alles geht, denn auch kleine mängel summieren sich zu einem 'nicht bestehen'.
durch spontane selbstheilung kann man aber den fehler nich finden .....
hmm ... so eine 4W birne sollte doch etwa 36 ohm haben ... wenn sie leuchtet pat .... .... wenn sie aus ist hat sie wahrscheinlich den angezeigten 0 ohm kurzschluß vom meßgerät .... na klasse
das kann man echt jedes jahr neu lernen .....
schlauer durch selbstreflektion im hmm² ...
erklärt nur nicht warum die sicherung durchbrennt?!?
die nächste karre verstripp ich selber :p
der pat
Was zum Thema Telekom:
Hmmmmmmm - Gesehen gestern in Iffezheim.
No-Budget Telefon"zelle"... :D
Zitat....... isch habs nu ne CUD 175 rosa !! ....... mußts aber beim Einbau rosa Stiefelchen anziehn
Hmmmmacht die dann auch Abgas mit Veilchenduft!?
Zitat
Schau mal "Trennung mit Hindernissen"
der Film ist der Hammer !!!
Hmmjepp....kommt aber erst am 10.8. ins Kino...
chris: Tja, mit Plan D bräuchtest du auch am 12. keinen Mini...is halt alles net so einfach, aber man(n) muß Prioritäten setzen
So, heut mal wieder Slalom angeguggt.
Also selbst der Speedster mit 147PS geht ja net schlecht. Beschleunigt aus dem Stand besser und mit weniger Wheelspin als der (echte) M3 und auch besser als so ein Arzt mit Ferrari, die in der gleichen Klasse unterwegs waren.
Speedster und M3 lagen zeitlich gleichauf (1:25min), der Ferrari war bei 1:31 *gähn*
Hmmmal nächstes Jahr mit'm Mini 1600 probieren
Also die steht schon längers Bundesweit rum, des ischd nix neues....
Jan: Du hast Post, also nachher....
ZitatAlso die steht schon längers Bundesweit rum, des ischd nix neues....
Hmmm - echt!? Hab`ch noch nie zuvor gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!