hmm #2

• Zitat

Man möchte ja fast meinen du hast hier Verwande..

... jawohl ja! .... da gingen hmmmmehrfach pro Jahr die CarePakete rüber ....

Zitat

Der Monat war mal wieder vier Tage zu lang für's Gehalt...

Welcome in ...

• hmmmm..........

Ich geh dann jetzt mal der Zivilisation dienen..............:rolleyes:

Schönen Tag euch allen! ;)

Bis denne, Jan

How hard can it be?

• Moin Moin,
    hab die letzten 10 Seiten nachgelesen.Zu mehr hab ich keine Zeit.
    Heute wird die alte Wohnung komplett geleert,d,h ich muss auch den Rechner abbauen.Und der DSL-Anschluss in der neuen Bude soll ab Dienstag wieder funktionieren.Bis dahin bin ich nicht ON.
    Ich lass mich überraschen.Wenn´s nicht funktioniert,bin ich zu Fuss Ratzfatz in der Telebummbude und explodier im Verkaufsraum.
    Wenn man nicht so gute Connection´s zu Telebumm hätte,würde der Wechsel von Telefon und Combuderanschluss 120 Euronen kosten.:eek:
    Die spinnen doch,die Frickler!
    Bis dahin,
    der Udo

ist sehr froh umgezogen zu sein,denn in der neuen Wohnung isses viel ruhiger!!!:D
    hhmm
    SCHÖÖÖÖN!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Telebumm hätte,würde der Wechsel von Telefon und Combuderanschluss 120 Euronen kosten

der ist doch immer kostenlos ;) ;)

du musst nur sagen, wenn sie das nicht umsonst machen wechselst du zu arcor/alice/.... ;)

hmmm

• Zitat von suki

du musst nur sagen, wenn sie das nicht umsonst machen wechselst du zu arcor/alice/.... ;)

hmmm

naja...so leicht ist es auch nicht..wenn keine Aktion ansteht hast Du meistens keine Chance...dann musst eben gehen..:D
    glaube mir das magenta T verliert im monat so ca. 200.000 kunden..und man erwirtschaftet mit reiner telefonie und internet keine gewinne mehr...

hhmmobiel telefonie...das wird unser leben noch weiter verändern..:D
    festnetz wird über kurz oder lang sterben...:D

• Zitat von suki

hmmm

Hmmmoin!

Who the fuxx is alice? Gibt´s das nur im hohen Norden?

Heute mal kein Auto zum schrauben...was mache ich nur :confused:
    Ist der erste Samstag in diesem Jahr wo nix ist und die Frau muss ausnahmsweise ins Büro, weil die so viele Aufträge haben. :madgo:

Na ja, gleich erstmal mit dem Auto-Trailer Zapfanlage und Fässer holen...Freundin vom lieblings Cousin ist heute 18 geworden. PARTY und viel ***Plopp*** :D

Opelschrauber

• hmmoin! :D

Zitat von Opelschrauber

Heute mal kein Auto zum schrauben...was mache ich nur :confused:

genau DAT frag ich mich auch gerade..... :rolleyes:

eigentlich wollten wir ja heute noch am ring sein, aber irgendwie war da gestern niemand. als wir gefahren sind kamen gerade noch welche aus bitburg. aber insgesamt waren's dann doch zu wenig leute um das zelt in der pampe aufzubauen und dafür auch noch 30€ zu bezahlen. nur um dann heute gegen 12 nach hause zu fahren. naja und das übliche geldmachen halt ... 7€ um einmal über einen matschigen campingplatz zu laufen auf dem wirklich kaum jemand war außer den englischen minis.
    dafür war die anreise mal wieder der hammer! :D :cool: :D
    die rückreise war nich so fein, irgendwann wird man dann doch ziemlich müde nach der 1000sten kurve..... *gähn*

erkenntnisse von gestern:
    yokos haben erschreckenden grip auf nasser straße. :D
    5 frikadellen reichen pro mann und tag.
    gt40 haben zu 66% defekte batterien.
    gt40 sind für den campingplatz zu tief.
    ein campingkocher is was feines.

ankündigung:
    spätestens 2010 werden wir eine anreiseroute haben die so krass ist, daß man die karre wegschmeißen kann wenn man am ring ist. wir sind schon sehr nah dran. :D

so, und was mach ich nu heute?
    soll ich etwa meinen keller aufräumen? :eek:
    wer weiß was ich da wieder finde..... :p

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• früher hies das Hansenet und es gab das nur in HH später auch Lübeck, aber inzwischen gibts das in einigen großenstädten..

z.b. Stuttgart (kannst ja Ellen mal nach Alice fragen ;) )

hmmm, ich guck mal nach ner neuen GraKa für den PC, das teil hier ist langsam mistig... "mein" "hausladen" hat aber nur eine gute (für 280€) da muss ich doch glatt mal bei Saturn und MM gucken und hoffen das die nen vernünftigen preis haben...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Der Monat war mal wieder vier Tage zu lang für's Gehalt... :(

Grad entdeckt: Doch nicht! :) Gehalt ist gebucht! :) Ich kann Lebensmittel einkaufen...

hmmmm

• Zitat von Opelschrauber

Na ja, gleich erstmal mit dem Auto-Trailer Zapfanlage und Fässer holen...Freundin vom lieblings Cousin ist heute 18 geworden. PARTY und viel ***Plopp*** :D

Opelschrauber

So, wieder da. Mit einem vollen Trailer und 25km/h über die Hauptstraße und keiner hat gehupt :D
    Bei dem Wetter sind die Leute ja so entspannt :D

Ich hab gerade 10" Felgen in 41844 Wegberg ersteigert. Wohnt eventuell jemand von Euch dort in der Nähe? Der Verkäufer macht nur Abholung...hmmmmmm...

Opelschrauber

• moin !

nix los am ring ? dann machts ja nix das ich net hingefahren bin

ach ja , hmmmein antriebswellengelenk ist heute gekommen - nach über 6 wochen :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

nix los am ring ? dann machts ja nix das ich net hingefahren bin

hmm ... is wahrscheinlich heute der bär los, weil ja alle die gestern nich da waren heute da sind. :D

soll ich nochmal hinfahren? :confused:
    oder besser bloß frikadellen kaufen? :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Opelschrauber

Ich hab ein 18-50mm dabei.

Wenn die Teleobjektive nicht so teuer wären...:headshk:

Hmmmmahlzeit.

Opelschrauber

HMMM........

Glückwunsch zur D70...

Irgendwann kommt die auch bei uns ins Haus....

Aber, teure teleobjektive, muß nicht sein....

Guck doch mal in der Ebucht nach einen Novoflex-Schnellschußtele (280mm oder 400mmm)mit Nikon Anschlußring, die sind zwar ohne AF, passen aber super zur D70 (hab ich gerade an der D70 eines Bekannten ausprobiert)
    Die optische Qualität ist erstklassig (Made in Germany)
    und die "Tüten" kosten gebraucht nicht die Welt (150/250.-Euronen)

Die austauschbaren Anschlußringe von Novoflex gibt es für fast alle Kamera-Systeme.

Info hier: http://www.novoflex.de/html_d/produkte.htm

strubix

PS.
    Asphalt....Glückwunsch zu deinen Gewitterbildern, die sind sehr gut !!!

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von strubix

Guck doch mal in der Ebucht nach einen Novoflex-Schnellschußtele (280mm oder 400mmm)mit Nikon Anschlußring, die sind zwar ohne AF, passen aber super zur D70 (hab ich gerade an der D70 eines Bekannten ausprobiert)
    Die optische Qualität ist erstklassig (Made in Germany)
    und die "Tüten" kosten gebraucht nicht die Welt (150/250.-Euronen)

Die austauschbaren Anschlußringe von Novoflex gibt es für fast alle Kamera-Systeme.

Info hier: http://www.novoflex.de/html_d/produkte.htm

strubix

PS.
    Asphalt....Glückwunsch zu deinen Gewitterbildern, die sind sehr gut !!!

Ich werd mir als nächstes das hier ersteigern:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT

Der Shop scheint auch gut zu sein! Kenn mich zwar noch nich so mit Preisen aus, aber die scheinen mir alle recht fair.

Viel Danke!!
    Ich bin selber erstaunt, dass man das mit sowas hinnbekommen kann:

Hmmmmmmmmmm... Gleich mal Kohle überweisen :D
    Wenn die Kamera nächste Woche schon da is, geh Ich glaub mit nach Holland zum Segeln :cool:

.

• Ja, sowas soll es werden, damit ich auf der Rennstrecke (DTM) auch immer schön draufhalten kann :D

hmmmm hier ziehts gerade mächtig zu

Opelschrauber

• Hmmmmal die neue Dachbox montiert.
    Faltdach geht auch noch bis zur Hälfte los.
    Mini Gran Tourismo :D

Jetzt ab auf´s Sofa und relaxen.

Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!