Zitat von Metroholics...... kann denn hier keine mal en normales Schnitzel fürn Metro dünsten ?
für Schnitzel brauch ich keine Frau ..... hmm .... wennst mal in Süden kommst gibts Schnitzel bis zum Abwinken ... versprochen
Zitat von Metroholics...... kann denn hier keine mal en normales Schnitzel fürn Metro dünsten ?
für Schnitzel brauch ich keine Frau ..... hmm .... wennst mal in Süden kommst gibts Schnitzel bis zum Abwinken ... versprochen
Hmmmmmm - Ich kann nur Nudelsuppe und Spaghetti :D:D
Und Tiefkühlpizza. Und Döner und Pizza bestellen :D:p
Hmm Boah, kann Ich viel!! :D
ich sach hhmmal gudden nacht
Zitat von Metroholics...... aber besuchen komm i di auch so mal
hmm .... ich werd Dich dran erinnern
hmmGutehmmNacht
hmmChris
Hmmmmmetro noch um die Zeit hier!?
Hmmmm - Gn8!
ich werd mich noch`n bissl an der frischen, kühlen - HERRLICH kühlen - Luft erfreuen
Was so`n Gehzwiddersturhmm schön kalt mahen kann
Hmmmmmmmm
Hmm Eierfabend
Oder zählt das nicht, wenn man frei hat.
Egal, auf zum Nürburgring
HASS!
heut morgen um 6.00 Uhr (!) war man der Ansicht, auf dem Gerüst gegenüber den Putz wegklopfen zu müssen... Ich hab dann mal per Brüllmodus gefragt, ob das deren Ernst sein....
15 minuten war Ruhe - danach hab ich die Rennleitung angerufen und gepetzt und danach - weil an Schlaf nicht mehr zu denken war - bin ich da rüber und hab den Obermacker der Putzklopfer (der leise irgendwelche Leisten geschraubt hat - die feige Sau) mal gefragt, ob ihm bekannt sei, dass hier tatsächlich Menschen wohnen, die um 6 noch schlafen - er ist nur unverschämt geworden.
Tja - hätte ich mir den Namen geben lassen, könnte ich mich über ihn persönlich beim Bauhernn beschweren, was ich nachher mal generell machen werde. Vielleicht können die das unterbinden. Wenn nicht, werd ich einfach ohne Zeitverzögerung die Rennleitung herrufen.
Is ja nicht das erste Mal, dass die einen um den Nachtschlaf bringen - letzten Sommer haben die teilweise schon um 5.00 Uhr angefangen....
hmm - und was mach ich jetzt? Schlafen is nicht mehr, jetzt is eh viel zu warm und gehämmert wird immernoch...
Hmmmmorgen!
Zitat von sfxellen
Is ja nicht das erste Mal, dass die einen um den Nachtschlaf bringen - letzten Sommer haben die teilweise schon um 5.00 Uhr angefangen....
Wie lange bauen die denn schon?
Zitat von sfxellen
hmm - und was mach ich jetzt? Schlafen is nicht mehr, jetzt is eh viel zu warm und gehämmert wird immernoch...
Es REGNET...und zwar richtig...YES!!!
Good day...Friday...
Opelschrauber
Zitat von Metroholics
Lärm ! ..... das ist genau ein Grund dafür nie wieder in die Stadt zu ziehen . Obwohl hier 15 Meter neben dem Schlafzimmer der Hof eines Blumengroßhandel ist und der oft in der Nacht beliefert wird ( 40 Tonner ) stört mich dieser " Lärm " nicht . Aber kloppen , schreien , Mopeds und soweiter , brauch ich nicht mehr .
solche probleme sind mir als provinzbewohner vollkommen fremd
hmmmmmmmmmmmmmmoin
hier is nix mit gewitter und abkühlung , einmal gedonnert und 3 tropfen regen heute nacht
Zitatob ihm bekannt sei, dass hier tatsächlich Menschen wohnen, die um 6 noch schlafen - er ist nur unverschämt geworden.
Tja, no Chance. Werktags darf ab 6 gehämmert und gekloppt werden bis zum Abwinken :p
hmm....
Hmmmmmoin............Baulärm am frühen Morgen ? Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Toll, wenn man Souterrain wohnt und quasi direkt vor Wohn- und Schlafzimmerfenster der Bagger angeschmissen wird inklusive Bauarbeitegenöle etc. etc.
Ab 6:30 war da gar nix mehr mit in Ruhe Kaffee trinken, sinnlos, das Radio anzumachen, Gottseidank VOR meinem Urlaub und nicht währenddessen.
@chrisseggl : Wegen dem Ring. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich erst morgen fahren, dafür aber in aller Frühe, also ich habe vor, wirklich allerspätestens um 9 auf der Autostrada Richtung Eifel zu sein.
Heute klappt rein zeitlich nicht, keine Chance.
Ansonsten....gestern hatte ich die fieseste Moppedfahrstunde überhaupt...man hat mich durch die Fahrschüler-Prüfungsfallen getrieben, Wohngebiet mit allem drum und dran, rechts-vor-links-Gedöhns und Einbahnstraßen und Schlaglochsträßchen...naja, man kennt es ja noch vom Autolappen.
Dazu noch durch die Provinz inklusive Mähdrescher im Ort (soll ich da jetzt vorbei oder nicht ? Hmm...aufreißen, nach links und ab dafür...nanü....wo ist denn der Fahrlehrer ? Nicht mehr hinter mir )
Schonmal gesagt, daß Mopped fahren regelt ? Nur nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen in der City....*schwitz*
Hmmmmmm.......
Metro übernimmt deutsche WAL- MARKT Märkte...
(http://portale.web.de/Finanzen/Handel/)
Mini/Metro schrauben reicht wohl nicht mehr...;)
Na dann wünsch ich viel Erfolg beim neuen Geschäft!:D
Martin
Zitat von cooper16
@chrisseggl : Wegen dem Ring. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich erst morgen fahren, dafür aber in aller Frühe, also ich habe vor, wirklich allerspätestens um 9 auf der Autostrada Richtung Eifel zu sein.
Heute klappt rein zeitlich nicht, keine Chance.
du wirst leider ohne mich fahren müssen, ich bleib daheim am wochenende . hab noch viel zu erledigen, armaturenbrett im mini einbauen und div. andere verschönerungsarbeiten , soll ja auch als hochzeitsauto gut aussehen der kleine
Zitat
Schonmal gesagt, daß Mopped fahren regelt ? Nur nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen in der City....*schwitz*
mein mopped steht auch schon seit zwei wochen, zu heiss im moment . bis ich die kombi an hab bin ich nassgeschwitzt
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatAnsonsten....gestern hatte ich die fieseste Moppedfahrstunde überhaupt...man hat mich durch die Fahrschüler-Prüfungsfallen getrieben, Wohngebiet mit allem drum und dran, rechts-vor-links-Gedöhns und Einbahnstraßen und Schlaglochsträßchen...naja, man kennt es ja noch vom Autolappen.
Ach, die Fallen muß ich der Jessi ja auch noch zeigen...
Zitatmein mopped steht auch schon seit zwei wochen, zu heiss im moment .
Ja....und weil niggse Zeit für so Späßle...
Hmmmpf...
Zitat von bald-Ehemann-chrisseggldu wirst leider ohne mich fahren müssen...
soll ja auch als hochzeitsauto gut aussehen der kleine
Schade...tja, kaum geht's in Richtung Ehe ... ne, ich bin ja schon ruhig. Schau, daß Du wenigstens am Donnerstag Freigang kriegst.
Zitatbis ich die kombi an hab bin ich nassgeschwitzt
Ich krieg meine gar nicht mehr an . Nur die Lederjacke, und das reicht auch schon.
Zitat von SchwarzwaldantonAch, die Fallen muß ich der Jessi ja auch noch zeigen...
Da kannse sich freuen. Wobei, mit Autoerfahrung geht das eigentlich. Ist eben nur ein elendes Rumgegurke. Lästig.
Hmmmmmmmm.......
Hmmmmoin! Immernoch Gehzwidder!
Donnert noch, schüttet wie aus Eimern - Geil!
Und schön kühl isses geworden
Zitat von cooper16Schade...tja, kaum geht's in Richtung Ehe ... ne, ich bin ja schon ruhig. Schau, daß Du wenigstens am Donnerstag Freigang kriegst.
ich füll gleich mal ´nen antrag aus
ZitatHmmmmoin! Immernoch Gehzwidder!
hier gehts gleich los , rumpelt schon und is sackedunkel ..... und herrlich kühl und windig
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitatich füll gleich mal ´nen antrag aus
*pruuust*...:D
Na, dann darfst Du ja auch bald ganz andere Dinge noch machen...;)
Nachdem das ganz offiziell von dem ...
... abgesegnet ist. Schon aufgeregt ?
*grunz*
wie hat mal ein Kumpel nach seiner 'ersten' Nacht' zu mir gemeint ? Sex ist nicht so geil wie man(n) es sich beim Onanieren vorstellt *hüstel*
Hmmmmmmm.........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!