hmm #2

• ... heute morgen kurz mit der Kleinen zum Fernsehturm - leider war da auch der
    Klassenausflug der lokalen Rüthlischule - kein Wunder geht unser Land den Bach runter :madgo:

... ansonsten schon seit Tagen verdunkelte Bude, da kann man es gerade so aushalten ... ;)

Zitat

nachdem die Mutter ja dunkel ist, wenn ich mich recht erinnere....

... wie sieht es Lindi, sollen wir tauschen? Kriegst Meine dafür .... :D :p :D

• Zitat von FG YB 52

was mir auffällt: die chinesichen Mitarbeiterinnen geben sich alle selbst amerikanische Vornamen... ist wohl gerade Mode da drüben.

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Nein, das ist Anpassung an ihre Gesprächspartner, da wir teilweise ihre Vornamen sonst wirklich verhunzeln. Miu Heung wird dann halt Miriam und Siew Chinn wird Jenny, auch in der E-Mail Adresse, generiert viel weniger Probleme ;)

Hmmm...

:)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Leute - ich hab ne technische Herausfoderung....

ich brauch den besten Rostlöser, den die Menschheit je gesehen hat....

das da muss nämlich runter.....

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Hmmmmmmmm ;):D
    Lappen damit (er)tränken, um die zu lösende verbindung wickeln, 24h einwirken lassen, zwischendurch vieleicht wieder "nachschenken" - und dann sollte das funktionieren! ;)

Wenn nicht:

:D:p

.

• Zitat von sfxellen

Leute - ich hab ne technische Herausfoderung....

das da muss nämlich runter.....

hmm....

Ich hätte noch ein bisschen C4 über... ;)

Caramba sollte reichen...einsprühen...einwirken lassen...testen...los schrauben oder weiter sprühen...

Hmmmmeine Dachbox für den kleinen ist heute gekommen. Gleich mal ausprobieren. :cool:

Opelschrauber

• yoar - in caramba badet das ganze schon....

die Korrosionserscheinungen, die das Ding erlitten hat, sind aber schon heftig - erstmal werd ich jetzt selbst ne kalte Cola trinken und dann werde ich mir überlegen, den Rest über den Puff zu schütten....

Vespaschrauben ist eigentlich voll einfach - zumindest von der technischen Seite her. Wenn der Kram nur nicht so störrisch wäre.... :scream:

hmmm....
    Andi, hast du noch nen Höllenrostlösertip für mich?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Und was kostet Dich so ein Abend in Kühl?
    Also was zieht das Teil an Strom/welche Kosten sind das pro Stunde?

hmm - mich kotzt das Wetter langsam echt an.

..

Hmmm...

Leistungsaufnahme: 870W / Laufzeit ca 3 Std,dann ist das Zimmer erträglich..

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von sfxellen

yoar - in caramba badet das ganze schon....

die Korrosionserscheinungen, die das Ding erlitten hat, sind aber schon heftig - erstmal werd ich jetzt selbst ne kalte Cola trinken und dann werde ich mir überlegen, den Rest über den Puff zu schütten....

Vespaschrauben ist eigentlich voll einfach - zumindest von der technischen Seite her. Wenn der Kram nur nicht so störrisch wäre.... :scream:

hmmm....
    Andi, hast du noch nen Höllenrostlösertip für mich?

Hmmm...

versuchs mal hiermit:

http://www.weicon.com/de/produkte/te…rost-schock.php

das ist das Nonplusultra,
    einfach bei weicon nach bezugsquellen fragen.....oder hier:

http://scooter-center.com/catalog/defaul…bdd28115236fa74

und nach dem Lösen, alles hiermit wieder zusammenbauen

http://www.weicon.com/de/produkte/anti-seize.php

Das rostet so schnell nicht wieder zusammen. Hilft übrigens auch beim Mini....Bremseinsteller und Keilchen an der hinterachse damit eingebaut, das auto 2 Jahre gefahren und 3 Jahre weggestellt...
    Die Einsteller waren gut gängig und ohne sichtbaren Rostbefall....Hexenwerk...!!!

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat

http://cgi.ebay.de/Ferrari-Killer…QihZ001QQcatego ryZ72649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ob die 16V Fraktion dagegen ankommt?

Opelschrauber

.. goiles Gerät :D , aber genau wegen solcher Teile wurde u.a. das 07er
    Kennzeichen abgeschafft bzw. verschärft. Prinzipiell fährt sowas in naher
    Zukunft nur noch auf dem Hänger oder auf Privatgelände oder mit englischer Zulassung :eek: :D ...

• man oh man...am Sonntag bin ich von einem Headhunter per Mail angeschrieben worden. Habe meinen Lebenslauf mal bei Monster eingestellt..
    Naja, hab ja nichts zu verlieren und dachte wenn sich einer meldet auch o.k...dümmer wird man ja da durch nicht..:D
    Nun ist es so das wie gesagt der Headhunter sich gemeldet hat und mich um einen Lebenslauf gebeten hat. Habe dieses am Montag per Mail rüber gesendet. Danach kam gestern die Frage ob es weiter geleitet werden darf in Richtung der Firma für die er tätig ist.
    Nix dagegen gehabt.
    Man, und heute bekomme ich schon einen Anruf ob ich Zeit für ein Vorstellungsgespräch habe..die Firma wäre sehr an mir interessiert und würde mir die Tickets für den Flug bereit stellen...puhhh..da bin ich aber platt..hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht...:rolleyes:
    Wenn alles klappt...kann ich ja doch noch ein Teil der Abfindung mitnehmen...:D und zwei Monate Urlaub machen...:eek:

• Zitat von Asphalt

Der komplette Wahnsinn!! :D

Hmm

Am besten sind die Nachträge im Auktionstext...

So, genug geschwitzt...auf nach Hause! :D

Opelschrauber

• Zitat von FG YB 52

@mini69: na dann viel Glück. Ein Kumpel von mir hatte auch mal sowas am Start... war ne japanesische Firma, der Headhunter und deren Chef (auch Japanesier) haben dann ein paar Harakiriaktionen gestartet und nach Beendigung derselben ne Absage rausgeknallt... 2 Wochen Stress für nix war das Ergebnis... :rolleyes:
    Bei Dir isses ja ne andere Branche... deshalb lässt das hoffen... in der Fahrzeugbranche scheinen die Personalheinis irgendwie alle an mad cow disease zu leiden :soupson:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

bin auch gespannt was dabei raus kommt...eigentlich wollte ich die IT ja mal verlassen...aber glaube so langsam einmal IT...immer IT...
    wie gesagt...dümmer wird man dadurch nicht...mach ich mir nen schönen Tag..:D hmmmm..

• Zitat von sfxellen

also warst das doch du und deine Maus? ;) :D

Ich hab sie mir etwas schokoladiger vorgestellt, nachdem die Mutter ja dunkel ist, wenn ich mich recht erinnere.... :confused:

Is ja auch wurscht - süß isse, die Kleeene.... ;)

hmmm......

löst WD40 eigentlich Gaffa an?

Ja ich war es...tja, sind wohl doch mehr Gene von mir und der Oma durchgeschlagen...Carmen ist ja auch nur Väterlicherdings Schokoladig.....:D
    Ja süß isse....und frech...schlau...und ihr größter Held ist Papa ;)

Hoffentlich bleibt das mal so.....

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!