hmm #2

• Zitat von Minifahrer

So, ich wollte nur mal nebenbei erwähnen, das meine erste eigene Website ans Netz gegangen ist...

http://www.ruckelspritze.de

Gebaut mit (oder besser ohne) meinen bescheidenen Kenntnissen über die Materie... ;)

hmmm

hmmm, aber mit nem programm hast gearbeitet ;) ;)

mhh, also wieder nix mit spionieren, dieser "param name" kram is echt schlimm... ;)

aber hast schön gemacht :) (nur wo is der link zu meiner seite :p )

• Zitat von suki

hmmm, aber mit nem programm hast gearbeitet ;) ;)

mhh, also wieder nix mit spionieren, dieser "param name" kram is echt schlimm... ;)

aber hast schön gemacht :) (nur wo is der link zu meiner seite :p )

Deine Seite? Haste mal nen Link? ;)

Frontpage... Auch wenn mich jetzt alle IT'ler verfluchen, aber es war das einzige Programm, was ich mit Rumprobieren bedienen konnte... ;)

hmmm

• Hmmmmmmmm - grad zurück aus`m Biergarten :cool:

Niemand mehr da...!?
    Dann zünde Ich mal Ventilatorstufe 2 und verscuh zu pennen.

25° hats hier noch!! :eek:
    Mehr als 21° nachts gilt als "Tropische Nacht".... :scream:
    Ich könnt kotzen!! :o

Oder leg Ich mich innen Keller... neben den Motor...!? :D

.

• hhmmorgen
    hman was ne nacht, mir ham nen mader, der im dach, also praktisch zwischen der wänd entlang marschiert. ds vieh soll wieder weg. erstens is dat unheimlich und 2. laut, hilfeeeee

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Hmmmmm....könnte doch eher an Deiner Arbeitsstelle liegen als ein generelles Ost/West Problem zu sein, oder?

Hab gerade mal alle Fenster im Büro aufgerissen. Sitze jetzt zwar im Durchzug, aber es ist wenigsten (noch) kühl.

Heute kommt meine Dachbox :D , ich bin so aufgeregt :D

Opelschrauber

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

..... Marder unnerm Dach ? ....... das Thema hatten wir hier schon öfters ......

Hmm Metro

*gähn* ....... heuts bin ich um 9 Uhr inne Falle ..... naja aber spätestens 10 ! :rolleyes:

ja und wat mach ich mit dem vieh, der kann doch net dort bleiben.
    gäähhnnn

ja geh du mal zeitig ins bett, dann machst schon mal kein unfug.:D

• uhhmmmziehen, ne dat is schlecht. grad erst alle kartons ausgepackt (naja ok noch ganz alle:-))
    möcht nur mal wissen wie der da rein kommt. zumal ich jetzt auch weiß warum immer moos vor der tür liegt, das fällt vom dach wenn das mistvieh da oben rumturnt

• Zitat von Metroholics

...... aber Hallo ! ...... junges Fräulein ! :eek: ...... ich bin doch hier quasi das Vorbild für die Jugend ! :rolleyes: :D

Hmm Metro

ok, hhmm geh mal kurz zum lachen innen keller:D :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

.......grrrrrr ! ....... ne wirklich ! ...... bin eigentlich der Liebste hier ! :rolleyes: :D

Hmm Metro

...... hol i mir en Bier zum wachwerden ? :rolleyes:

hhmmm alter suffeimer:rolleyes: da hastn kaffe, und nu kipp rein:D

• Zitat von Metroholics

...... hol i mir en Bier zum wachwerden ? :rolleyes:

Huch...schon nach 11? :D

Hmmmmmm....lecker Kaffee....schon der dritte heute....

Opelschrauber

• Zitat von Metroholics

....... baaah ! ....... der schmeckts net ! ...... :D ...... *nörgel* ...... der is ja viel zu dünne ...... i mags das Dünne doch net !

Hmm Metro

....... obwohl son Bierschen am morgen ...... vertreibts Kummer und Sorgen ! :rolleyes:

woahh joah no sicher schmeckt dat, hats automat gemacht und nix zu dünn *protest*

kummer und sorgen hast du doch gar net:D soll isch m bub a schokolade mit sahne machen:D :p

• hmmmmmoin

vorm frühstück 8km gelaufen und dabei 4 mückenstiche an den beinen eingesammelt :scream:
    ich glaub morgen früh lauf ich mit langen hosen , keine lust mich wieder den ganzen tag lang zu kratzen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Boah Eyh - ich bekohmm n Hals,wenn ich das hör ;)
    Du hasts halt schön, den ganzen Tag bei 21° im Büro, da kann man morgens auch mal laufen....

was hat das mit der temperatur hier zu tun ? :confused: (bei mir wirds im moment auch ziemlich heiss, sind bestimmt bald 22°C *duck* )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

am coolsten isses aber wo anders... da muss man nichtmal Zettelwirtschaft betreiben, weil es alles gibt: Systeme, die einwandfrei funktionieren, Prozesse, die sich über Jahre bewährt haben, Mitarbeiter, die sich engagieren... usw. alles perfekt... sollte man meinen... wenn nich an den entscheidenten Stellen (nämlich da, wo die Schnittstelle Mensch-System-Mensch ist) ein paar Pfeifen sitzen würden, die ihren Job nicht richtig machen...

Glaub, ich mach mal bei uns einen Verbesserungsvorschlag *g*
    Dann regen sich wieder 'n Haufen Leute auf und ein paar springen planlos im Viereck....oh apropos....für meine umgesetzten Verbesserungsvorschläge gab es bislang auch nix.... :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Dafür fällt mir jetzt nix ein, außer das erschreckend viele Kollegen zur Zeit Kundenbesuche machen, vermutlich einfach angenehmer im Klimageschäftswagen und kurz mal beim kunden und....

ich glaub ich verzieh mich mal kurz in den serverraum :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von fanny81

hhmmorgen
    hman was ne nacht, mir ham nen mader, der im dach, also praktisch zwischen der wänd entlang marschiert. ds vieh soll wieder weg. erstens is dat unheimlich und 2. laut, hilfeeeee

hast doch nen Freund, der wird Dich schon beschützen...und der kann ja uch mal nachschauen wo das Biest rein krabbelt...:D

mmhhh angenehme 22 Grad im Büro und das ohne Klima...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!