hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
is das jetzt der temporäre ersatz und teiletransporter für den muffär ?
Neee!! Doch nich die Kiste!!
Der is für meine Schwester bestimmt.Muffair wird hoffentlich die Woche noch fertich.
Veit: Dampfstrahler nutzt da nix, so wie der inkontinent is.. Da muss ich schon ne Pampers um den Motor wickeln :D:D
Hmmmmm
-
Zitat
hhmmm hat paar annere Leuchten, aber sonst sieht das nich aus, wie n Erlkönig. Hat ja sogar glänzenden Lack... das wäre sehr ungewöhnlich, weil die normalerweise immer so komisch "mittelmatt" lackiert sind, damit auf evtl geschossenen Fotos die Form des Autos ein bißchen verfälscht wird.
Isses vielleicht n neuer Cayenne? der hat doch solche Rückleuchten jetzt (dachte ich).
Neee! Der war schon gut eingepackt
Täuscht auf dem Bild - is arg vergrößert & bearbeitetNeuer Pfeffer-Porsche könnt auch sein... War einfach zu schnell
125+ in 100er ZoneHmmm
-
Zitat
hhmm so mit Klebestreifen über den Leuchten, schwarzen Felgen, mal noch so n bissel komische Flecken aufgeklebt (so wie Tarnflecken, in silber und weiß) komische 80er Jahre Scheinwerfer vorne drin usw?
Erlkönig halt
Wär ja nich der erste, den Ich seh. In OG hab Ich mal die aktuelle S-Klasse in noch stattlicher Tarnung gesehen.
2 Monate später, paar Wochen vor offizieller Markeinführung ganz ohne Tarnung.
An der Tankstelle. hat "komischerweise" mehr da geparkt, als getanktUnd die neuesten Opel-Modelle stehen immer "gaaanz zufällig" neben den hauptverkehrsadern hier.... Neuer Tigra auch shcon Wochen vor der offiziellen Markeinführung... koooomisch kooooomisch....... :D
Hmmmmm - X5 is am plausibelsten. hatte glaub auch "M" auf der Plakette.
[edit] Die Kolonne aus Mégane Kombis hab Ich noch vergessen
-
Zitat
hhhmmm was machen denn die da bei Dir? Ach ja - ist ja schön abgelegen... da sieht die Karre keiner *flitz*
Hm - Jo! Genau aus dem Grund! ;):D:p:)
Zitat
Am coolsten war mal die Tarnung vom neuen Fxxd Smax... die haben einfach nen Fxxd Ficus Cmax genommen, den vorne abgeflext und 20cm Blech reingeschweißt und wieder zusammengebrutzelt... das gleiche in der Mitte (wegen Radstand) und hinten auch.
Dann weiß lackiert und paar schicke Radkappen drauf... sah aus wie ne Firmenschleuder. Man hat erst gesehen, dass die Karre länger war, als man direkt davor stand.Kein Budget für Klebeband bei Fuc*, oder was!? :D:p:D
-
Jo - Die verklebten Karren sollen ja auch Aufmerksamkeit erregen so ala "Da tut sich was!"
Hmmm - Ich könnt ja mal den Muffär verkleben...?
Auto-Bild Schlagzeile: "BMW baut wieder kleine Minis!"
Der echte Mini war ja am Anfang auch mit anderer karosserie versehen.
Die "Orangebox".
Mit Baby-Austin Design. -
Die ganze Story:
http://www.austin-rover.co.uk/index.htm?ado15devf.htm
Hmmmmmm
Anscheinend wurde damals schon drauf geachtet -
Zitat
Naja, der Aufwand war aber doch bescheiden - verglichen mit dem was die heute für ne Show abziehen...
Hmm - Damals war vermutlich die Springer-Presse & co. noch nich so weit :D
-
hmm, galileo wird immer schlimmer... versuchen dauernd mythbusters nachzumachen und schaffen das noch nichtmal !!! (oder nur mit tricks aufjedenfall stellen die sich mehr als blöd an dabei)
hmm
-
Hmmmoin...
Genug geschwitzt, ich wander aus. An nen Polarkreis. Oder noch höher. Is ja nich mehr menschelich... Bude hat 32°C, und dreh ich kaltes Wasser uff, kommt nur noch nierenwarme Brühe raus...
Firma ähnlich, aber weder Ventilator noch Erfrischungsgetränke. Ich warte nur noch druff, das der Firmenserver bei der Hitze kollabiert. Dann ist Eierfabend. -
hmmm....
Jan arbeitet schonwieder immernoch - ich krieg die Kriese..... -
-
-
Übrigens, ich kann über MiMoSpo überhaupt nicht klagen. Längste Versanddauer waren 2 Werktage, gerechnet ab Mail. Und die hatten die am Abend bekommen, dann ein Tag und noch ein Tag, schawupps war der Postbote da.
Liegt aber bestimmt daran, das ich Stammkunde bei ihm bin und er die Rechnung abbuchen darf...
Oder Mitgefühl mit armen Ossis?hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Übrigens, ich kann über MiMoSpo überhaupt nicht klagen. Längste Versanddauer waren 2 Werktage
bin momentan bei 5 wochen ab überweisung , und das ohne jegliche rückmeldung , die gibts nur auf nachfrage .
wenn ich teile bestell ist in der regel mein auto kaputt , wäre der mini mein einziges auto oder ich nicht in der lage mir den luxus zu erlauben das teil woanders nochmal zu ordern um eins ins regal zu legen , dann wäre ich jetzt 5 wochen ohne auto ......Zitatchris
sag bloß Du hast den Achsstummel immer noch nicht ?s.o.
ZitatHmm.... ich dät die bestellung stornieren. gut dann kommt halt so n schreiben....
hätt ich net per vorkasse bezahlt hätte ich das schon längst ......
am besten unter lebenserfahrung abhaken, ich hoff nur dass die andere antriebswelle noch so lange hält bis das neuteil kommthmmmmmmmmmmmmmmmm
-
boah ich vertrag diese elende hitze einfach nicht....
hab schon den ganzen Tag Kopfweh.....hmmm - vor 10 Minuten isser losgefahren - also nicht vor 21.30 Uhr hier....
Irgendwann werd ich mal $$Obermacker in dem Schuppen zur Sau machen müssen..... -
Zitat von Asphalt
Erlkönig halt
Wär ja nich der erste, den Ich seh. In OG hab Ich mal die aktuelle S-Klasse in noch stattlicher Tarnung gesehen.
2 Monate später, paar Wochen vor offizieller Markeinführung ganz ohne Tarnung.
An der Tankstelle. hat "komischerweise" mehr da geparkt, als getanktUnd die neuesten Opel-Modelle stehen immer "gaaanz zufällig" neben den hauptverkehrsadern hier.... Neuer Tigra auch shcon Wochen vor der offiziellen Markeinführung... koooomisch kooooomisch....... :D
Hmmmmm - X5 is am plausibelsten. hatte glaub auch "M" auf der Plakette.
[edit] Die Kolonne aus Mégane Kombis hab Ich noch vergessen
Koin Wunder. In Bühl ist Bosch und die LUK. Also fast alles was man für ein Auto braucht.
Noch nicht eingeführte Pöschrotts stehen auch bei der Bosch reihenweise auf'm Hof. Man kennt sich halt aus. Man hat ja auch ConnexionsZitatHmm - C-Coupe mit Power is gar net so teuer....
Aberich häts gern mit extra power = 16v turbo Calibra MaschieeeeeeeenErst ab 3,0 Liter wirds eng...aber auch das geht....Wobei 2,4 Liter 4 Zylinder (der erste 16V seiner Zeit) mit 4-Fach-Weber (Ogott...4 von der Sorte...) *lechz*
Umgebaute 3,0 Liter-B-Mantas gibt es regelmäßig für kleines Geld bei Mobile.
Thema Mimospo: Also ich hatte auch keine Problemas.
Ca. eine Woche ab Bestellung und Überweisung.Frag mich mal zu meinem Etikettendrucker *HFKVDI!!!*
Und da wartet ein ganzer Betrieb drauf!!!Hmm....
-
Zitat von J&A
Thema Mimospo: Also ich hatte auch keine Problemas.
Ca. eine Woche ab Bestellung und Überweisung.jo , hatte ich auch schon dort , für die verzögerung kann er wahrscheinlich noch net mal was . aber einen kunden 5 wochen ohne rückmeldung auf ein standardteil warten zu lassen ist dreist und darum gings mir .
is ja aber auch tofuwurschdegal , ich werd in zukunft wieder bei meinem stammhändler bestellen , da ruf ich heute an und hab das teil morgen in der post , und das einzige mal als etwas nicht sofort lieferbar war wurde direkt nachgefragt ob der sofort lieferbare kram als teillieferung direkt gesendet werden soll oder in 4 tagen mit dem rest .
und das nenn ich service .....hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
aber einen kunden 5 wochen ohne rückmeldung auf ein standardteil warten zu lassen ist dreist und darum gings mir .
Das ist aber in Deutschland normal. Selbst schriftlich bestätigte Termine des Lieferanten verpuffen im Nirwana. Und je größer der Laden, umso übler....
Und wenn irgendein Mensch mal unser SAP auf Vordermann bringen würde, hätten wir sogar eine anständige Terminverfolgung. Aber neee, so müssen wir Zettelwirtschaft betreiben....
Hmm....
-
So, ich wollte nur mal nebenbei erwähnen, das meine erste eigene Website ans Netz gegangen ist...
Gebaut mit (oder besser ohne) meinen bescheidenen Kenntnissen über die Materie...
hmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!