hmm #2

• Zitat von Asphalt

Ich wollte eigentlich.
    Mir fehlt aber: gültige TÜV-Plakette :rolleyes: und ein Motor, dem Ich die Strecke zutraue.

Ergo: Neuer Motor rein (muss Ich noch bauen :rolleyes: ), TÜV-Termin (der jetzige is ne Ölquelle -> nix TÜV weil nix wert Reparatur) - Und dann wieder Treffen.
    Un Ich glaub nicht, dass Ich das nächste Woche schaff.

Also: 25%ige Zusage.

Hmmmm

pienz net rum , ab in die garage zum schrauben ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Aber wenn ich von meiner Tochter höre, was die mit den Bikes so anstellen...

... hmmmm Frau und Fahrradtechnik? ... :D

Zitat

Problem bei dem Billiggelumpe (wenn es welches ist) ist, daß es meist einfach nur grottenschlechte Qualität ist und damit schon ab Werk nicht einstellbar ist.
    Hmm....

... Baumarktvollgeteertundgefedertfürhunerdfuffzich? - alles kein Problem, das packt einen
    doch an der Schrauberehre - meine größte Herausforderung: Werbegeschenk
    von nem Bikekumpel von irgendeinem Buchclub 1990, ich sach nur löbensgeföhrlich :eek: :headshk: ;) ....

• Zitat von Mr. Grease

... hmmmm Frau und Fahrradtechnik? ... :D

Sie hat sich sogar getraut zu sagen, wie sie versucht hat, die Gangschaltung zu reparieren...

MIT DEM HAMMER!!! :eek:

Aber mittlerweile bin ich auch bald soweit... :headshk:

hmmm

• ... hmmm dann grundlegend untersuchen, ob Schaltauge (dort wo das Schaltwerk befestigt ist) und Schaltwerk selbst parallel/senkrecht stehen - ggfs mit Gripzange oder Schraubzwinge wieder richten - danach einstellen wie beschrieben.

Auch die billigsten Komponenten von Shimano tauchen bei minimaler Pflege für ein ganzes Fahrradleben .... :rolleyes:

• ...hmmmm gestern abend habe ich kurz geglaubt, dass die Israelis nun auch
    bei mir eingefallen sind - dabei war doch nur die Kleine Chefin da .... naja,
    nach ein paar Stunden Aufräumarbeit ist dat alles verjessen .... ;)

• tach zusammen, hab nen Mini zu verkaufen.Weiß nur noch nit so recht wieich das hier rein schreibe. Also, wer Mini-scene kennt kann ja mal die letzte Story lesen. Heißt " qual der wahl erspart". das ist mein grüner racer. bj. 91, tiefer, breiter, spax, lammverbreit, rsl alus in 7 und 8x13, Heck clean, 4 rohr Bosi(selten!!!!!!) und weiteres. jemand der das hier liest? oder kennt irgendwer einen der interesse hat. Suche teile für VAn, türen inten, MK1 türen, Motor 1300vergaser usw. danke , Gruß vom Minifreak aus dorsten!

• Stell das mit viiieln Bildern unter "Mini Verkaufen" ein ;):rolleyes::rolleyes:

Zitat

pienz net rum , ab in die garage zum schrauben !

Hmmmmmnö, Ich fahr jetzt nch München.
    VW Passat abholen - und Tante besuchen. :D:p:rolleyes:

Bis hmmmorgen!! :D

.

• Zitat von Mr. Grease

Auch die billigsten Komponenten von Shimano tauchen bei minimaler Pflege für ein ganzes Fahrradleben .... :rolleyes:

erstaunlich - aber wahr..... :rolleyes:
    meins ist der beste Beweis..... :soupson:

hmmmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Kannst bei mir weiterhmmmachen...

... dann hmmmache ersteinmal den Messietest :eek: :D

• hmmm,

tralalala, morgen geht's in den wohlverdienten Urlaub, endlich...:cool: :cool: :p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von austin-mini.de

hhhmmm:cool:
    Wohin?

hmmm,

2 Wochen Fuerteventura, Füsse hoch, Jeepsafari, U-Boot-tour etc... *freu*

hhhmm
    Wär mir zu kalt da....:soupson:

hmmmusst Du hierhin fahren:

:scream:

• Zitat von Veit

Viel Spaß !

Ich glaub nächstes Jahr geh ich auch mal in Urlaub, irgendwo nen Singleurlaub buchen :rolleyes:

hmmm,

danke, werde ich haben...

...übrigens, ein Freund von mir war kürzlich in Thailand zum Singleurlaub, hat ihm super gefallen und die mitgebrachten Krankheiten waren auch relativ schnell wieder auskuriert.;) :eek:

Ne, lass hmma - Fuerte is nix für mich,zuviel Strand,Wind, blaues Meer:soupson: :soupson:

Da hätt ich ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Forumsusern!:D

hmmm,

andererseits kann man nicht auf alle Rücksicht nehmen und z.B. Urlaub im eigenen Keller machen...;) :rolleyes: :scream:

• hmmoin mädels! :D

*stolper*
    *knips*

sach ma achim, schläfste noch?

MÖÖÖÖÖÖÖP!

aufstehen! :p

ich brauch kaffee wenn ich gleich da bin. aber bitte gescheiten, sieben löffel und leicht gehäuft. nich wieder 8 mit berg drauf...... :eek:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hmmmmmmmmmmoin.........

Wieder @work....bin bekleistert. :(

Hmm....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• hmmmmmoin

hab gestern abend mein weihnachtsgeschenk eingelöst, waren in mannnheim in der SAP arena bei ihm da

ein wahrhaft grossartiges erlebnis

als vorband robert cray band :eek: und als letzte zugabe "crossroads" von clapton und cray zusammen gespielt , da kricht man gänsehaut von so geil war das

• Zitat von cooper16

...bin bekleistert. :(

du hast tapeziert ? :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Auch die billigsten Komponenten von Shimano tauchen bei minimaler Pflege für ein ganzes Fahrradleben ....

Ein ganzes Fahrradleben...ich würde mich jedenfalls nicht mit so einem Teil (womöglich vollgefedert + Scheibenbremse für unter 200 Euro) freiwillig in einfachstem Gelände bewegen wollen....

Zitat

am Porsche vorbeilaufend "Schneller als der Porsche".... "Es kommt nicht nur auf´s Auto an"

Ein Porsche ist ja eh viel zu fett für Slalom....kann man ja gleich mit'm LKW fahren... :p

Zitat

Wobei der Kadett extrem gut abgestimmt scheint!!!

Und sicher keinen schlampigen Motor hat....
    Der Slalom-C-Kadett bei uns aus'm Ort hat den i400-Motor mit 240PS und trotzdem nur eine Vmax. von 140 :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!