hmm #2

• Zitat

vielleicht sollte ich den Mini verkaufen und nen fertigen kaufen, oder einfach ne kiste mit klima, nen golf oder so, dann könnte man wenigstens nach feierabend rumfahren und sich abkühlen

Ich glaub, DU solltest eher mal kalt duschen ;):D:p
    Sowas gibt man nich auf!!

Hmmm - Ich hab heut auch nix g`schafft... :rolleyes:
    Macht doch nix!

.

• Zitat von TurboVeit

Ne isch geb nix auf.

Gut! das wollt Ich hören! :D;)

Gut bei obenleigenden Nocken:
    Die kann man leichter tauschen ;)

Zitat von 16Veit

Morgen is Slalom

Wo denn!? ;)

Hmmmmmm

Zitat von MP(ve)I(t)

Übrigens - scharfe MPI Nockenwelle, mit gemachtem Kopf und so - vergiss es

Hmm - MPI taugt doch nix!
    Aber das MPI-Getriebe, is das jetzt anders gestuft, oder nich!?

.

• Hmmnabend Mädelz...

Boah Asphalt, kaum DSL, und schon einen auf dicke Hose in der Signatur machen...weißt Du, wie lange das mit 33k lädt ??? :scream: ;)
    Denk mal an deine Jugend....*tse*...Dekadenz ist schon was Schönes.
    nein, ich bin nicht neidisch

Sonst was Neues ? Der Arne ist schon bald 30, der Veit fängt an zu schwächeln (ist aber bestimmt nur die Hitze) und ansonsten ?

Hmmmmmm.......ich geh pennen....(mit 'ner Flasche Wein und höllischen Umdrehungen in der Hirse...morgen hasse ich mich dafür...:headshk: )

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von cooper16

nein, ich bin nicht neidisch

Glaub Ich dir irgendwie nich so ganz :D:p

Hmmmm - Wein... Heut lieber ein kühles Blondes.
    Wenn noch eins da is...

Hmm - DVDothek ruft ;)

.

• Zitat

...... achja ! ...... un neue T-Shirts hab ich jetzt ..... in hellblö !

... hmmm das hier in Hellblö? ... :D

• Zitat

hats der Metro noch Wohnzimmer und Küch gefegt und gesaugt ...... dann noch Wäsch uffgehangen ........ Staub geputzt ........

... hmmein Geheimfavorit:

... beinahe hätte ich gefragt, was der Veit benützt, aber der ist ja noch Heimschläfer :D ...

• Zitat von Mr. Grease

... hmmein Geheimfavorit:

... beinahe hätte ich gefragt, was der Veit benützt...

Der nihmmt WD40 ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ´nAbend HmmMädels,

meld mich hier einfach auch mal zu Wort :)

Bei der gründlichen Badreinigung geht doch nix über die gute alte

Hat bei Großmutter ja auch schon funktioniert :D

Hatte heute auch viel vor inner Garage, gemacht hab ich sogar noch weniger als der Veit, nämlich garnix! Liegt bestimmt am Wetter :rolleyes:

Achso und Suki: Happy Birthday!

der hmmmMiniFan

• Zitat von Metroholics

...... neee , ich habs ja noch Bremsenreiniger und Scheibenklar ! :D

Hmm Metro

...... das bißchen Haushalt .... bringt doch keinen um ..... sacht mein... *träller*

.......mein Vermieter war nur Überrascht, als bei der Wohnungsübergabe das ehemals graue Bad plötzlich weiß war. Ich weis auch nicht wie das wohl kam :D
    Aber Bremsenreiniger ist bestimmt gut gegen den gemeinen Haarknoten: Einfach reinsprühen und anzünden :D

HmmMiniFan

• Zitat

das ehemals graue Bad plötzlich weiß war.

.... alter Studententrick: Badewanne und Pippibecken mit Zahnpasta einschmmmmieren und über´s Wochenende verreisen - abspülen und alles reinweiß .... ;)

• *Hirngespinstmodus an*

Bevor ich im Motorforum gesteinigt werde:

Die SPI Anlage ist ja vom Drosselklappengehäuse eigentlich ne stinknormale Bosch Anlage, wie sie auch z.B. im Golf 2 zum Einsatz kam, richtig?
    Mir geht dieses Motorola Steuergerät so aufn Sack.... :rolleyes:
    Ist vielleicht schonmal jemand auf die Idee gekommen z.B. ein Mono-Motronic Steuergerät ausm 2er Golf fürn Mini zu adaptieren? Da kann man soweit ich weiß, mit Chips alles machen oder?

*Hirngespinstmodus aus*

der hmmmMiniFan

• Zitat von Mr. Grease

.... alter Studententrick: Badewanne und Pippibecken mit Zahnpasta einschmmmmieren und über´s Wochenende verreisen - abspülen und alles reinweiß .... ;)

Cool, muss das dann eine SensationWhite Zahnpasta sein? :D :D

• Hmmmoin... oder so.

Habe heute versucht, Fahrrad von der Tochter gangbar zu machen... Vergeblichst. Die Gangsschaltung ist so ausgelutscht, die muß irgendwie neu. Hab ich ihr schon gesagt. Also der Tochter. Reaktion? Bedeppertes Gesicht. Hmmmangelnde Pflege, sach ich nur.

Sozusagen schwerer Getriebeschaden. :(

Und jetzt? Doch was essen? Hab gestern schon alles wieder ausgekotzt... Sonnenstich. Die Hitze bringt mich noch um. Hier inne Bude: 32°C :scream:

• Zitat

ich habs ja noch Bremsenreiniger

Damit kann man simpel und einfach ALLES machen!! :D:D

Hmmmm

Zitat

Die SPI Anlage ist ja vom Drosselklappengehäuse eigentlich ne stinknormale Bosch Anlage, wie sie auch z.B. im Golf 2 zum Einsatz kam, richtig?
    Mir geht dieses Motorola Steuergerät so aufn Sack....
    Ist vielleicht schonmal jemand auf die Idee gekommen z.B. ein Mono-Motronic Steuergerät ausm 2er Golf fürn Mini zu adaptieren? Da kann man soweit ich weiß, mit Chips alles machen oder?

Theoretisch ja.
    Aber die Steuerzeiten der Golf-Nocke(n) wird vermutlich abweichen von der SPi-Nocke.
    Dann... Wieviele Düsen haben die Golfs?

Drosselklappe und Düse sind ja beim SPI afaik zweierlei...?? Oder war datt nur MPI??

Sensorwerte sollten sich anpassen lassen...

Oder du schaust auf dem freiprogrammierbaren Markt.
    Z.B. "Multisquirt". Günstig, effektiv.
    Dazu eine MPI-Einspritzung mit zwei Düsen... Und schon sind wir beim Äquivalent zum Doppel-Weber :p:D

.

• Zitat von Metroholics

...... hau den Mist raus un mach nen Gaser druff !
    :D

hmmm....bald habt ihr mich soweit...bald! :D :D

hmmMiniFan

Ist der MrDean befördert worden oder warum hat der hinter seinem Benutzernamen ein Kreuz?

• Zitat von MiniFan07

Ist der MrDean befördert worden oder warum hat der hinter seinem Benutzernamen ein Kreuz?

Dat is dein Kumpel, sozusagen...

hmm

• ah, die Buddy Liste also! Wusste garnich das ich die benutze :confused:
    N8 Metro!

hmmm

OT: Hat jemand von euch vielleicht noch eine 12 Zoll Minilite Felge rumfliegen? Will unbedingt in Urlaub fahren und brauch eine neue wegen Bordsteinkontakt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!