hmm #2

• Zitat von chris

ich hab diese woche schon vier mal gegrillt

hmmmmmm

chris <---- könnte mal wieder grillen :D

..........brauchse doch nur auffe Fensterbank legen..........

Ellenschatzi, das waren 4 Konsolen, gell........neeee noch nix mit Ferien.......Dienstach noch Nachprüfungen und noch paar mal Unterricht die Tage.......heute abber net........muß jetz widder anne Pinsel

Menuevorschlag des Tages:
    Gequellte unn weißer Käs.......laut Duden Pellkartoffel mit Quark, leicht und kühl - passt prima bei der Hitze

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

hmm "-"29,3°C

Jetzt Fenster zu, weil komische krabelviecher hier in echterdingen..

hmm...

wusste gar nicht das Eschterdingen ahmm Polarkries liegt :D Oder is da so kalt wegen den Tieffliegern :rolleyes: die beihmm landen so einen Wind hmmachen :p

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Veit

hmm -29,3°C

Jetzt Fenster zu, weil komische krabelviecher hier in echterdingen..

hmmmmmm ..... 21°C

ich glaub ich trink noch ´nen kaffee zum aufwärmen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mr.Dean

hmm...

wusste gar nicht das Eschterdingen ahmm Polarkries liegt :D Oder is da so kalt wegen den Tieffliegern :rolleyes: die beihmm landen so einen Wind hmmachen :p

.........ging mir auch grad durch den glühenden Kopp........

Veit schafft im Kühlhaus........dadidummdummdumm

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von chris

hmmmmmm ..... 21°C

ich glaub ich trink noch ´nen kaffee zum aufwärmen :D

:madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

MINImale Grüße Andy

• mh, da sag nochmal jemand die post wäre unfreundlich oder braucht lange zum liefern

a) vorgestern bei reichelt bestellt, heute paket da

b) gestern von mft ne mail bekommen 6 rohrbögen sind jetzt da, ob ich 1-7 wochen auf den 7. warten will oder obs geteilt verschickt werden soll (war um 15 uhr) hab dann den 7. storniert, nach nochmal durchrechnen

und eben klingelt die post mir dem Paket von Reichelt und von MFT das von reichelt war per bankeinzug und MFT per nachnahme (hatte aber kein Geld hier)
    freundlich wie der Postbote ist hat er mir gesagt wo er lang fährt und ich bin kurz zur bank und hab geld geholt und 2 staße weiter war er dann und ich hab mein paket bekommen :) :)

hmm *froi*

• aaahhh - der Herr Arne lernt die Vorzüge eines eigenen Girokontos kennen...? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - im AQ isses zu warm, meine Garnelen gehen hops... :(

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von suki

mh, da sag nochmal jemand die post wäre unfreundlich oder braucht lange zum liefern

hmm *froi*

........hmmmmmm "Ausnahmen bestätigen die Regel", aber mein Postillion is auch prima hier.........:)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von sfxellen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - im AQ isses zu warm, meine Garnelen gehen hops... :(

paar eiswürfel reinwerfen ?
    ansonsten warten bis sie gar sind

hmmmmmmmmmmmaultaschen mit garnelenfüllung :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• chris: ich hab so nen Kühlakku drin versenkt.....

die Viecher sind zu klein zum essen - mit Panzer kaum 2 cm....

hmmmmm

• Zitat von sfxellen

.........lauwarme Fischsuppe........hmmmmmm........Knoblauch rein und gut is......

........ist 4 korrekt? UAwg..........;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von sfxellen

aaahhh - der Herr Arne lernt die Vorzüge eines eigenen Girokontos kennen...? :D

;) ;)

ich hab bisher auch immer eins benutzt, war nur die meins :D :D

mal davon abgesehen, das meine oma auch geld gehabt hätte ;)
    aber ich muss das ja haben :( hat die Schufa wieder mehr daten über mich :(

• Zitat von Andy

........ist 4 korrekt? UAwg..........;)

japp - aber sag bescheid, wann ich dir helfen darf.... :)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

• Zitat von suki

b) gestern von mft ne mail bekommen 6 rohrbögen sind jetzt da, ob ich 1-7 wochen auf den 7. warten will oder obs geteilt verschickt werden soll (war um 15 uhr) hab dann den 7. storniert, nach nochmal durchrechnen

MFT? Der Hersteller von Fahrradträgern?

Hmmmm?
    Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

MFT? Der Hersteller von Fahrradträgern?

Hmmmm?
    Opelschrauber

hmm, nööö...

is ne VW-Konzern (skoda, audi, seat....) tuning bude aber bei fahrzeug unspezifischenteilen recht günstig, machen hauptsächlich turbo umbauten oder chiptuning (mit passenden bremsanlagen)

Milewski Fahrzeugtechnik

• Hmmm auf was muss man bei Golf I aufpassen? Typische Problemzonen?

...und nein ich gebe keinen Mini her, aber ich habe einen Golf I in Aussicht den ich heute nachmittag anschauen gehe.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ROST ROST ROST!!! ;)
    Embleme rosten oft aus der Karosse raus, Radläufe etc. pp. - eigentlich überall, wo`s halt typischerweise rostet ;)
    Dome vorne sind auch gefährdet... Schweller...

Und ansonsten halt, worauf man so achtet... Manschetten in Ordnung, Lack gut etc. pp.

Hmmmmmm - Golf 1 is irgendwie cool! :)

.

• Zitat von Asphalt

ROST ROST ROST!!! ;)

Hmmmmmm

hmmm den hat er angeblich nicht - hat gerade mal zarte 30tkm runter und stand sonst immer in de Garage, war immer brav bei VW - und am Geld hat es dem Vorbesitzer nicht gemangelt.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von suki

hmm, nööö...

is ne VW-Konzern (skoda, audi, seat....) tuning bude aber bei fahrzeug unspezifischenteilen recht günstig, machen hauptsächlich turbo umbauten oder chiptuning (mit passenden bremsanlagen)

Milewski Fahrzeugtechnik

ah sooo...

Hatte mich auch schon gewundert.

Hmmmmmittach.

Opelschrauber

• Zitat

hmmm den hat er angeblich nicht - hat gerade mal zarte 30tkm runter und stand sonst immer in de Garage, war immer brav bei VW - und am Geld hat es dem Vorbesitzer nicht gemangelt.

Ja dann... Zugreifen! Und gleich versiegeln lassen ;)
    Sind ganz schön selten geworden, die 1er Jolfs, wenn man sich mal so auf der Strasse umsieht.... Hmmm... Da gibts mehr Minis!

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!