hmm #2

• hmmm,

*fiep* Eierfabend und Affenhitze, gottseidank ist ab nexxt week endlich Urlaub.:cool: :cool: :cool: :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

hmm....hoffentlich gehts auch mit a bissle weniger...suschd hot'd katz' längs gsoacht....

Hmmm - Spezialwerkzeug-Laden hat grad nix passendes g`habt.
    Hoffentlich is der Johannes morgen da :rolleyes:

Sonschd - komm Ich im Getriebe nich weiter :scream:

.

• Hmmm...Abend

Tochter hat seit gestern hier Asyl gefunden, zuhause sind die Windpocken ausgebrochen... Is doch gar koi Wind... :rolleyes:

Habe grade einem Typen vom AWD am Telefon gehabt... Als er sich vorstellte und das Wort "AWD" fiel, dauerte es nur 10 sec., bis er wußte, daß er definitiv meine Nummer niiieee wieder wählen braucht! Sonst schick ich ihm das Ordnungsamt/Polizei/Fremdenlegion auf die Bude... :scream:

PS-Edit: 's hat hier inne Bude grad 34°C... Wo ist die Gewitterfront? Was sagt der Westen? (ihr habt die doch immer zuerst...)

• Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

Tour de France: Eine tolle Leistung - wie hat er das bloß geschafft?:cool:

Ganz einfach - er hat gut gefrühstückt!:D :D

Da sind aber jede Menge ungenannter Sponsoren zu sehen... BAYER, Roche, AMS... :D

hmm

• Zitat von J&A

Deswegen verkauf ich auch fast nie was..... :p
    Alles *meins-meins-meins* ;)

wär man ja auch schön bescheuert, wenn man was abgeben würde.......:rolleyes:
    woher soll ich wissen, was ich 2010 brauche? :D

verkaufen tu ich nur, was DEFINITIV keiner brauch:
    - 10" felgen
    - magnolia instrumente
    - 10" felgen
    ...ich wiederhole mich.... :p

hmm...
    ich glaub ich hab noch irgendwo so ein überflüssiges selbstmörder-faltschiebedach

der pat
    (mit schicke schwarze gurte im mini)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• mhm - ich hätte nicht gedacht, dass ich den tod meines vaters nichtmal annähernd verdrängt hab.... :rolleyes:
    ich war grad im supermarkt und hab gesehen, dass da fernrohre für kinder verkauft werden - mir standen prompt die tränen in den augen, weil ich als kind eins von meinem vater bekommen habe.... :(

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

Wetter sagt: "im Westen nichts neues". Es hat heute nachmittag mal bissel gegrollt und getröpfelt. Aber jetzt ist alles beim alten.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

AWD... der wollte dir doch nur n paar Versicherungen, Bausparverträge und Aktienfonds verkoofen. Warum dann Ordnungsamt und Polizei?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Stihmmt, die Fremdenlegion hätte gereicht. Kleines Gemetzel ohne Spuren zu hinterlassen...

Ich weiß jetzt auch, von wem er meine Nummer hatte. Aber er war vorgewarnt... ;)

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm von mir hatter se nich :p ich hab nämlich schon Versicherungen, Bausparverträge und Aktienfonds :p :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Ich weiß. :cool:

hmm

• Bericht:
    Heute Schlüssel von der neuen Bude gekriegt und Abnahme gemacht.Frau ist grad in der neuen Wohnung zum Saubermachen.Ziemlich Dreckig gewesen.
    Meine Taten heute:
    Schränke im Arbeitszimmer auseinandergenommen.Kleinkram verpackt.
    Entspannungszigarette gerade gepooft und dabei ein kühles Weizen gezischt.
    Gleich noch ein paar Sachen verpacken oder Wohnzimmerschrank auseinander kloppen?Mal sehen,vielleicht mach ich das morgen Abend,wenn wir die neue Couch abgeholt und in die neue Bude gebracht haben.Nachtschicht DeLuxe!
    Bin ich froh,wenn das vorbei ist!
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Mir geht es manchmal so, wenn ich in Leipzig am Bayerischen Bahnhof vorbeifahre... Dort ist immer meine Oma mit dem Zug angekommen, wenn sie uns besuchte. Und ich hab sie immer mit dem Fahrrad dort abgeholt, damit sie ihre schwere Tasche nicht tragen mußte...
    Die war immer besonders schwer (und geheimnisvoll für mich), wenn sie für eine Woche nach "drüben" gefahren war und uns danach besuchte... ;)

• Wast ist denn im Profil mit Empfehlungen gehmmmmmeint???

Nix verstehen!?!

Opelschrauber

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - geht ja echt, das mit dem strg+z :eek:

Ich dacht immer, das geht nur bei Wort & co. :D:rolleyes:

Überall wo STRG+C geht, gehen die anderen Shortcuts auch:

STRG + Z = Zurugg
    STRG + X = wie STRG+C nur wird die Markierung gleichzeitig gelöscht (--> Verschieben)
    Windooftaste + M = Alle Fenster Minimieren...

Zitat

Hoffentlich is der Johannes morgen da

Ähem...Sie haben Post. :scream:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• jan, du mußt dein 'bildchen mal wieder anpassen:
    - der fußball muß raus, is ja feierabend
    - die felge muß ja jetzt schwarz :cool:

hmm ... warm
    gerade wär fast der wandtilator verreckt, hab ihm erklärt, was ich davon halten würde. danach ging er wieder. *KRASS* :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Opelschrauber

Wast ist denn im Profil mit Empfehlungen gehmmmmmeint???

gute frage..... :confused:
    *auch-wissen-will*

Zitat von benutzerprofil

käptn pat deiner Buddy-Liste hinzufügen
    käptn pat auf deine Ignorier-Liste setzen

KRASS², man kann sich selber ignorieren ..... :p

hmm

der pat

...kein und dann...

• Zitat

KRASS², man kann sich selber ignorieren .....

Jepp. Ist die Schutzfunktion für Schizophrene....nicht, daß die sich noch über sich selber ärgern müssen... :p :D

Hmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!