hmm #2

• Zitat von suki

hmm, is das eigentlich "normal", dass jemand um diese Uhrzeit draussen mit der kreissäge/flex gehwegplatten schneidet?????

hmm.........

hmmm,

nö,datt is verboten:headshk:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von 16Veit

Ist wie mit den Weibern, nicht immer warten, ob die nächste noch besser wird...

Jessi schreit aus der Ecke: Musst Du grad sagen :p *flitz und wech*

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

.... wie siehts eigentlich bei Euch so mittem Bedarf nach ner guten Mini Werkstatt aus ? :rolleyes:

hier is miniwerkstattmässig absolute diaspora
    der nächste von hier is redline , ca. 150km
    soll ich schon mal nach ´ner passenden räumlichkeit ausschau halten ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• mhh, wenn der in 15 min nicht fertig ist ruf ich glaub ich mal die polizei... ist ja nicht gerade leise.....

geh davon aus, das er deutsch spricht, gibt hier in der gegend keine anderssprachigen bewohner....
    hmm

• Zitat von suki

mhh, wenn der in 15 min nicht fertig ist ruf ich glaub ich mal die polizei... ist ja nicht gerade leise.....

wie wärs erstmal mit rübergehen und fragen ob er net morgen weitermachen kann ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von suki

geh davon aus, das er deutsch spricht, gibt hier in der gegend keine anderssprachigen bewohner....
    hmm

hmmm,

ich dachte immer, Du wohnst in Deutschland, da gibt es ÜBERALL anderssprachige Bewohner

• Was ist eigentlich hmmmit dem chat los?

Schon seit Wochen nix mehr los...:confused:

• Zitat von suki

mhh, wenn der in 15 min nicht fertig ist ruf ich glaub ich mal die polizei... ist ja nicht gerade leise.....

hmm

Typisch deutsch. Ein Amerikaner würde das selber klären... ;)

hmmm

• hmmmmomentan ist wieder ruhig... und gerade packt er auch zusammen (weil nen andere nachbar gerade lautstark aus dem fenster mit der polizei gedroht hat...)

muss also doch nix machen :D

• Zitat von baumschubser

Was ist eigentlich hmmmit dem chat los?

Schon seit Wochen nix mehr los...:confused:

ich bin im chat ..... fast als einziger ;)
    führ schon selbstgespräche

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von baumschubser

hmmm,

ich dachte immer, Du wohnst in Deutschland, da gibt es ÜBERALL anderssprachige Bewohner

hier gegenüber wohnen asiaten aber die wohnen da auch schon seit über 40 hier und sonst so in den nächsten 6-7 straßen sind mir keine bekannt..

hmm

• Zitat von Minifahrer

Typisch deutsch. Ein Amerikaner würde das selber klären... ;)

hmmm

ja, leider .....
    wegen der guten deutschen kleinbürgerlichkeit hatte ich auch schon mal das ordnungsamt hier

hmmmmmmmmmmmmm

• @ Metro,

*plopp Number six*

ich bin noch in deinem Windschatten...........;) :D
    Eiskalte Frau Beck,s-Gold Sticht....

• Zitat von suki

hier gegenüber wohnen asiaten aber die wohnen da auch schon seit über 40 hier und sonst so in den nächsten 6-7 straßen sind mir keine bekannt..

hmm

Woher auch? Du bist ja ständig im Keller... *duck*, ach nee *spring*

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Woher auch? Du bist ja ständig im Keller... *duck*, ach nee *spring*

hmmm

hahaha :p

dann geh ich mal wieder off....

hmm

• @ veit,..........
    Mensch hab gedacht ich habs mit RoHs hinter mir, fängt das hier jetzt auch noch an........

und zu dem hier:
    Ne - im Ernst häßliche brauch ich nicht, es sei den der Rest ist so viel besser, wie bei einer vergleichbaren schönen. *logisch oder?*

unter der Motorhaube,..........im Maschienenraum sind alle gleich..........
    eine hat mehr Ps, die andere ne schnittige Karosserie, die dritte nen besseres Fahrwerk
    nur ne Landmaschine (Traktor) sollt,s halt nicht grad sein.........

hmmmmmmm

obwohl wohnst du nicht etwas aufm Land ??

• Zitat von Veit

Gibt´s bei Dir auf dem Ultra-Land auch noch mehr Minifahrer als Dich ? :p

*flitz?*
    hmmm

ja .......... mindestens 5 ausser mir :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

ja, leider .....
    wegen der guten deutschen kleinbürgerlichkeit hatte ich auch schon mal das ordnungsamt hier

Naja, bei 'nem langhaarigen Bombenbastler geht man als Nachbar schonmal gerne auf Nummer sicher...nicht daß die Bude dann mal explodiert....ich mein, wir kennen ja alle noch das Experiment in der Küche.... :soupson:

Zitat

Siehste ja bei Dir, hättest Du Dir die Dinger rechtzeitig aufs Lager gelegt...

Ich sag ja nix, wenn mir jemand Teile bisschen zu spät schickt, wenn der geplante Lieferzeitraum 1-2 Wochen ist. Da ist das noch vertretbar.
    Aber bei geplanten 6 Wochen auch nach 8 Wochen nicht in die Pötte zu kommen. Da hört der Spaß auf. Man muß realistisch bleiben.

In 8 Wochen krieg ich jedes Serienprodukt -sogar ganze Autos- von überall auf der Welt per Seefracht her. Japan - Hamburg sind exakt 4 Wochen.

Also was soll das? WIR kommen nicht in die Pötte. Und das ist allein UNSER Verschulden. Gesamtwirtschaftlich.

Und da taugt auch eine RoHS-Ausrede nix mehr. :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!