hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von 16Veit
Ist wie mit den Weibern, nicht immer warten, ob die nächste noch besser wird...
Jessi schreit aus der Ecke: Musst Du grad sagen :p *flitz und wech*
Hmm...
-
Zitat von Metroholics
.... wie siehts eigentlich bei Euch so mittem Bedarf nach ner guten Mini Werkstatt aus ?
hier is miniwerkstattmässig absolute diaspora
der nächste von hier is redline , ca. 150km
soll ich schon mal nach ´ner passenden räumlichkeit ausschau halten ?hmmmmmmmmmmmmmmm
-
mhh, wenn der in 15 min nicht fertig ist ruf ich glaub ich mal die polizei... ist ja nicht gerade leise.....
geh davon aus, das er deutsch spricht, gibt hier in der gegend keine anderssprachigen bewohner....
hmm -
-
-
Was ist eigentlich hmmmit dem chat los?
Schon seit Wochen nix mehr los...
-
-
hmmmmomentan ist wieder ruhig... und gerade packt er auch zusammen (weil nen andere nachbar gerade lautstark aus dem fenster mit der polizei gedroht hat...)
muss also doch nix machen
-
-
Zitat von FG YB 52
nee nich nur wegen den Titten ... boah... das Chassis
Hasse hmmmal n Bild? So zum Einschlafen...
-
-
-
@ Metro,
*plopp Number six*
ich bin noch in deinem Windschatten...........;)
Eiskalte Frau Beck,s-Gold Sticht.... -
-
-
@ veit,..........
Mensch hab gedacht ich habs mit RoHs hinter mir, fängt das hier jetzt auch noch an........und zu dem hier:
Ne - im Ernst häßliche brauch ich nicht, es sei den der Rest ist so viel besser, wie bei einer vergleichbaren schönen. *logisch oder?*unter der Motorhaube,..........im Maschienenraum sind alle gleich..........
eine hat mehr Ps, die andere ne schnittige Karosserie, die dritte nen besseres Fahrwerk
nur ne Landmaschine (Traktor) sollt,s halt nicht grad sein.........hmmmmmmm
obwohl wohnst du nicht etwas aufm Land ??
-
-
Zitat
Woher auch? Du bist ja ständig im Keller..
Keller is bei soner Hitze durchaus angenehm :D:D
war da heut auch den halbern Tag und hab geschreubtHmmmmmore power!
-
Zitat
ja, leider .....
wegen der guten deutschen kleinbürgerlichkeit hatte ich auch schon mal das ordnungsamt hierNaja, bei 'nem langhaarigen Bombenbastler geht man als Nachbar schonmal gerne auf Nummer sicher...nicht daß die Bude dann mal explodiert....ich mein, wir kennen ja alle noch das Experiment in der Küche....
ZitatSiehste ja bei Dir, hättest Du Dir die Dinger rechtzeitig aufs Lager gelegt...
Ich sag ja nix, wenn mir jemand Teile bisschen zu spät schickt, wenn der geplante Lieferzeitraum 1-2 Wochen ist. Da ist das noch vertretbar.
Aber bei geplanten 6 Wochen auch nach 8 Wochen nicht in die Pötte zu kommen. Da hört der Spaß auf. Man muß realistisch bleiben.In 8 Wochen krieg ich jedes Serienprodukt -sogar ganze Autos- von überall auf der Welt per Seefracht her. Japan - Hamburg sind exakt 4 Wochen.
Also was soll das? WIR kommen nicht in die Pötte. Und das ist allein UNSER Verschulden. Gesamtwirtschaftlich.
Und da taugt auch eine RoHS-Ausrede nix mehr. :p
Hmm....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!