hmm #2

• Zitat von sfxellen

ich hab Rückenschmerzen vom Nudelteig machen..... :scream: :eek: :headshk:

hmmmmmmmmmm......

bald isses fertig - *sabber*

Gebongt!
    Wenn wir fertig sind mit dem Umzug,kommen wir vorbei und kosten Deine Kochkünste!!!:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Gebongt!
    Wenn wir fertig sind mit dem Umzug,kommen wir vorbei und kosten Deine Kochkünste!!!:p
    hhmm

kannste gern machen - als Gastgeschenk hätte ich gern ne Kitchenaid Küchenmaschine... :p :D ...dann gibts auch Nudeln bis zum abwinken... ;)

hmmmmmmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

kannste gern machen - als Gastgeschenk hätte ich gern ne Kitchenaid Küchenmaschine... :p :D ...dann gibts auch Nudeln bis zum abwinken... ;)

hmmmmmmm...

Das auf dieser Welt eine Leistung immer mit einer Gegenleistung verbunden ist.........tststststs.:D
    So,Duschen gehen,*Plopp* machen und zur Ruhe kommen.
    Andere haben ja schon mindestens 4x*Plopp* gemacht.
    Bis spatäter.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

........ :D .....
    .... wie siehts eigentlich bei Euch so mittem Bedarf nach ner guten Mini Werkstatt aus ? :rolleyes:

Zentral im Suttgarter Norden?
    Viel Bedarf und mindestens 4 Minis in direkter Nachbarschaft.... :D

Aber mal im ernst: hier in Stuttgart fahren wahnsinnig viele Minis rum, es gibt aber auch diverse mehr oder weniger gute Werkstätten:
    Kochs in Cannstadt (machen glaub keine Spritzer und wer weiss, wie lange noch...?)
    Der Fetha in Ditzingen
    in Degerloch die (ehemalige) Röverwerkstatt

Veit, wer noch?

hmmm

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

Jepp ! ..... ich werds mir heut schön einen brennen !

Hmm Metro
    *plopp 5*
    Prooost !
    ....... mir gehts gut ! ...... vielleicht zu gut :rolleyes:

Jaja und morgen wieder verpennen und kaum in die Gänge kommen.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (10 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Udo , Asphalt , El Gazolino , J&A , Metroholics , Minifahrer , miniratz , Mr. Grease , sfxellen

Bin mal gespannt auf Eure Ausreden...;)

Zitat von Plopper

.... und ? ..... der Pat hat doch noch genug Arbeit !

Hmm Metro

Ich dachte,der studifiziert.Oder muss er sich das nächste Semester erst "verdienen"?
    hhmm?

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

..... ich hatte Zeit und ich brauchte das Geld ! :D

Hmm Metro

.... der Nächste bitte ! ;)

Heisst es nicht:
    "Ich war jung und bekam Geld dafür"?

So,nu aber ab unner die Dusch und danach die Fliegen verscheuchen.
    Gut,das es kein Geruchsinternet gibt.*Pfui*
    hm

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

..... Du lernst es nie !
    Hmm Metro
    ..... da schaut man(n) erstmal ganz besorgt nach ! :D ...... un dann .....
    .... ist sie sooooooo häßlich ?:rolleyes:

Bestimmt nicht,sonst hätte er nicht so oft von Ihr geschrieben,der barmherzige Samariter!!!;)
    hhmm

Mist,Dusche von Frau besetzt.Dat kann dauern.Muss ich weitermüffeln.*Bäääh*

Member of CoMiC

• Zitat

Ach nee, das wäre gemein - euch so einen leckeren Hochgenuss zu beschreiben und ihr bekommt nichts davon ab....

Ja, und der Jan auch net weil noch @Work :p

Klar...wer lässt denn nicht irgend etwas in Fernost produzieren?!
    Was würdest du davon halten, wenn dein Pöschrott (oder jedes andere Fahrzeug) wegen irgend einem Ersatzteil, zB.Sensor, der nicht RoHS-Konform ist, 4-6 Wochen lahmgelegt ist? Nix. Ich auch nicht.

Da ich Einkäufer, Projektleiter und Depp vom Dienst dieses Gerätes bin bzw. sein werde, kann ich dir guten Gewissens sagen, daß weder auf dem Angebot noch auf der AB etwas von RoHS-Konformität stand.

Und es existiert eben doch eine Parallelität zwischen Stahlhandel und Elektronikkram.
    Die Deutschen haben es schlichtweg verpennt, rechtzeitig zu handeln.
    Der Stahlhandel hatte die Lagerbestände zu niedrig, um anständig reagieren zu können und Die Elektronikindustrie hat einfach die Gültigkeit der Vorschrift verpennt. Ist beides gleich scheixxe. C'est la vie.

Jedenfalls ist meine Reaktion auf diese derzeitige Wirtschaftssituation, daß ich bei künftigen Angeboten gleich mal meine Lieferfristen von 6-8 Wochen auf mindestens 12-14 hochschraube. Mit der Begründung, daß die Unterlieferanten erfarhugnsgemäß selber 6-8 Wochen für die Lieferung von Seriengeräten benötigen.
    Nur mal als Beispiel. Die Anlage mit den Servomotoren.
    Zwischen Auftragseingang und Inbetriebnahme sind gerademal ca. 9Wochen ins Land gegangen. Davon hatte ich 2 Wochen Urlaub, habe den Kram selber konstruiert, danach Teilefertigung und Kaufteilbeschaffung (außer die Motoren, die waren bestellt noch bevor man in der Konstruktion sehen konnte, was das überhaupt gibt ), danach Montage und dann noch 2 Wochen auf die %/$&/$&/-Motoren gewartet.
    Das heisst nichtmal, daß ich jetzt besonders toll geplant hätte oder sonstwas. Jeder andere hätte das Projekt sicher in dem gleichen Zeitraum durch gekriegt. Kein Thema. Da war nichtmal großartige Hektik am Werk.

Und dann bringt man ein simples Kaufteil, was sicher zigtausendfach im Einsatz ist, für einen Bruchteil an Wert der Anlage in der gleichen Zeit nicht her. Das spricht schon für die Handlungsfähigkeit in Deutschland.
    Muß man schon sagen...einwandfrei!

Egal....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

Hunde sind eben doof :p :D

..... ach ja ? :D .... werds Dir beim nächsten mal , mal schön inne Schuhe kaxxen !

Hmm Muffin

..... doofer Ossi ! :p

• Zitat

..... doofer Ossi !

Jepp.... :p

Hmmmwuff...

Wir Hunde sind nicht doof, sondern wir haben nur mehr Hunger als die doofen Katzen.... :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

Ääääähhhhhmmm - Ich hab T5! :D:D:D:D:D

Btw: Was is den RoHs???
    Btw. btw... mal RHCP hörn :cool:

Aber auf´m Summerjam rumflippen und Abdancen.
    Jaja,die Jugend von heute.;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Damit Du es den "Kollegen" nicht so direkt ins Gesicht sagen musst:
    Besorg Dir Raumspray mit einem Duft den Du "ertragen" kannst.
    Kommen o.g."Stinkmorchel" in Dein Büro,um Dir ein Kotelett ans Ohr zu moderieren,dann nimm das Raumspray und versprüh es im ganzen Raum.
    Wenn die den Wink mit dem Gartenzaun nicht checken,dann musst Du es aussprechen.(oder ausbrechen):D
    hhmm

kollege nr.2 stinkt immer nach toter katze, auch wenn es nicht heiss ist . der hat schon mehrere gartenzäune übergebraten bekommen incl. deo geschenkt , aber er raffts net .

Zitat von Udo

Bin mal gespannt auf Eure Ausreden...

meine augen sind grau , meine beine sind blind , meine ohren sind müde , ... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*PLOPP* :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm, is das eigentlich "normal", dass jemand um diese Uhrzeit draussen mit der kreissäge/flex gehwegplatten schneidet?????

hmm.........

• Zitat von suki

hmm, is das eigentlich "normal", dass jemand um diese Uhrzeit draussen mit der kreissäge/flex gehwegplatten schneidet?????

hmm.........

Spricht er deutsch? Dann nicht...

hmmm

• tralllalllallllaaaaalllllaaa
    @veiti......
    genieße auf der Dachterasse mit den Füßen im Kräuterwasserbad das Schlepptop auf,m Tischi und das dritte Goldene in der Hand den schönen lauen Sommerabend.......
    und die letzten wasweisichwieviele Beiträge........hier...hehe

warum bisch,n du nedda en dr Garasch ond brutzelsch äbbes zamma....hä?

Denke an den Remstal Griller Contest

rock on oder.....................

neeeeeee hier sach ich,s nihmmmmmmmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!