ZitatHmm....da fragt man sich welches Niveau tiefer ist...
Also Hmmmmeins in dem Fall auch etwas
ZitatHmm....da fragt man sich welches Niveau tiefer ist...
Also Hmmmmeins in dem Fall auch etwas
Ja, müsste sich Einrichten lassen....
Ordnen Sie folgende Mini-Baureihen in eine sinnvolle Reihenfolge:
MK II
MK IV
MK V
MK VI
MK VII
MK III
MK I
Zitat von J&AAlles anzeigenOrdnen Sie folgende Mini-Baureihen in eine sinnvolle Reihenfolge:
MK II
MK IV
MK V
MK VI
MK VII
MK III
MK I
blödsinn es gab doch nur MK I und Mk II
das muss schon was schwierigeres sein....
hmmmmmmmm....
edit: Jessi: *klatsch*
@Weiber: Is ja mal wieder klar, daß die Weiber solche technisch hochkomplexe Sachverhalte nicht checken :p
Hmm....
Zitat von FG YB 52hhhmmm die Spannung steigt... 15:30 = Vorstellungsgespräch
wünscht mir mal Daumen und drückt mir mal Glück
hhhhhhhhhmmmmmmmm
wie du magst....
Daumen wünschen kann ich - aber wie drückt man Glück ?
hmmmmmmmmmm.....
andi: egal - hauptsache, jemand unternimmt endlich was.....
*kotz*
das einzige was mich an dem heissen wetter momentan wirklich stört ist das manche menschen nicht fähig sind zu duschen und die klamotten zu wechseln wenn sie schon schwitzen wie ein schwein .
vorhin kam kollege nr.1 in mein büro, roch wie ein kranker iltis , verweilte 5min. in meinem büro und ging wieder => iltisgeruch im büro
hab den ventilator in die tür gestellt und bin ´ne viertelstunde auf tratschrunde gegangen .
kaum war ich zurück und der geruch weg kommt kollege nr.2 zur tür herein, seit montag das gleiche hamd an für das einige polyesther ihr leben lassen mussten , drückt mir 20min. ein gespräch und verschwindet wieder => jetzt riechts hier nach toter katze
ich stell mal wieder den miefquirl in die tür und verschwind
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hab da was für dich, Chris.... in den Glasteil kannste dir ja nen Wunderbaum hängen....
hmmmmmmmmmmm.....
Hmmmmmmmm - Zum Glück hab Ich`n kalten Keller zum schrauben :D:D
Brauch nur noch was effektives, um`s Schwungrad zu blockieren
Hmmore power!
ZitatBrauch nur noch was effektives, um`s Schwungrad zu blockieren
großen schlitzschraubenzieher zwischen Schwungrad und gehäuse...
hmmm
Zitat von AsphaltHmmmmmmmm - Zum Glück hab Ich`n kalten Keller zum schrauben :D:D
Brauch nur noch was effektives, um`s Schwungrad zu blockierenHmmore power!
ich hatte noch alte getriebeteile und hab dafür das Rückwärtsgangrad zerflext...
verhackt sich gut...
geht ebenfalls um das getriebe zu blockieren um die großen mutter zu lösen, die wirklich verdammt fest sind...
gruß....
Hmmmmmm - Hab schon ne Idee ;):D Danke!
Neee! Wird einfach festgeschweißt! Hmm
Und ich dachte der Steffen wäre asexuell *sowas von duck und flitz*
Reporting ist endlich fertig. Also Eierfabend....
Hmmm.... Unglaublich, ich bin hier ganz alleine Na gut, ausnahmsweise sind noch alle 3 Chefs im Hause. Gleich mal demonstrativ nen schönen Abend wünschen
*wech*
Zitat von chris*kotz*
das einzige was mich an dem heissen wetter momentan wirklich stört ist das manche menschen nicht fähig sind zu duschen und die klamotten zu wechseln wenn sie schon schwitzen wie ein schwein .
vorhin kam kollege nr.1 in mein büro, roch wie ein kranker iltis , verweilte 5min. in meinem büro und ging wieder => iltisgeruch im büro
hab den ventilator in die tür gestellt und bin ´ne viertelstunde auf tratschrunde gegangen .
kaum war ich zurück und der geruch weg kommt kollege nr.2 zur tür herein, seit montag das gleiche hamd an für das einige polyesther ihr leben lassen mussten , drückt mir 20min. ein gespräch und verschwindet wieder => jetzt riechts hier nach toter katze
ich stell mal wieder den miefquirl in die tür und verschwind
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Damit Du es den "Kollegen" nicht so direkt ins Gesicht sagen musst:
Besorg Dir Raumspray mit einem Duft den Du "ertragen" kannst.
Kommen o.g."Stinkmorchel" in Dein Büro,um Dir ein Kotelett ans Ohr zu moderieren,dann nimm das Raumspray und versprüh es im ganzen Raum.
Wenn die den Wink mit dem Gartenzaun nicht checken,dann musst Du es aussprechen.(oder ausbrechen):D
hhmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm
nee - ich hab mich zusammengerissen. aber ich war fast soweit, dass ich es getan hätte (das glotzen auf Körperteile)
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Bist ja auch nur ein Mann,ne?
hhmm
boah - Nudelteig machen ist ganz schön anstrengend....
Wenn ich mal reich bin, kauf ich mir ne Kitchenaid für solche Knochenjobs.....
hmmmmmmmmmm......
Zitatund der Typ (mein potenzieller zukünftiger Scheff) hätte mich gleich wieder rausgeschmissen
... oder hätte schön hmmmal mitgemacht ...
ZitatDamit Du es den "Kollegen" nicht so direkt ins Gesicht sagen musst:
Besorg Dir Raumspray mit einem Duft den Du "ertragen" kannst.
Kommen o.g."Stinkmorchel" in Dein Büro,um Dir ein Kotelett ans Ohr zu moderieren,dann nimm das Raumspray und versprüh es im ganzen Raum.
Wenn die den Wink mit dem Gartenzaun nicht checken,dann musst Du es aussprechen.(oder ausbrechen)
Hmmmmm - Oder einfach ganz direkt; wir haben auch so Stinkmorchel in unserer kalsse (gehabt); ein Kumpel von mir geht einfach hinn, drückt ihm die Deoflasche in die Hand und sagt: "Hier, nimm mal, dann kann man wieder mit dir reden!" *Pruuuuust!*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!