hmm #2

• Zitat von Veit

Tja -- Da kommt wenigstens Kohle rein...

hmmm...

meinst du etwa, er kriegt die Überstunden bezahlt?

:headshk:

nichtmal als Freizeitausgleich!

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Wozu mache ich den Kram frisch, wenn keiner kommt und es mit mir isst?

Tja...

....lädst du uns ein? :D

Zitat

meinst du etwa, er kriegt die Überstunden bezahlt?

nichtmal als Freizeitausgleich!

Willkommen in der Wirklichkeit. :p

Als wir noch keine 40h-Stunden (waren 37,5) hatten, war es die Regel im Unternehmen, daß im Monat pro Angestellten so 5-15h verfallen sind. War ja auch kein Problem. Jetzt passiert das komischerweise nicht mehr.

Ich denke halt, es ist das Eine, wenn man es freiwillig macht, aber etwas ganz was anderes, wenn es befohlen wird. Auch wenn es auf's gleiche rauskommt.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmm...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Hmm....hab ich etwas verpasst, oder ist es wirklich so, daß stinknormale Noname-Autobatterien (36-45Ah) inzwischen >60 Euro kosten? :eek:
    Is ja der Hammer.... :soupson:
    Spontan entschieden, erstmal keine zu kaufen. Kann ja nicht sein...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hmm....hab ich etwas verpasst, oder ist es wirklich so, daß stinknormale Noname-Autobatterien (36-45Ah) inzwischen >60 Euro kosten? :eek:

Kann schon sein... Oder ist es eine unbekannte chinesische "Markenbatterie"? ;)

ATU-Batterie für'n Mini: ca. 45 €

Jehoooova! :D

hmm

• Hmmmmm so kann ein Dach ohne Belag aus sehen, b.z.w. ist Steff u. ich noch am Kampf gegen Die alte Teerpappe und keine Hilfe weit und breit, na ist halt wie immer,..... hmmmmm . P.s. Steffen bist außen vor

...wer nicht los fährt, brauch sich nicht wundern, daß er das meiste verpass;) t

Grüße aus

Uwe

• Zitat von J&A

Hmm....hab ich etwas verpasst, oder ist es wirklich so, daß stinknormale Noname-Autobatterien (36-45Ah) inzwischen >60 Euro kosten? :eek:

hab letztes jahr eine für´n mini gekauft , hat 38.-€ gekostet (hab grad letztens den kassenzettel aussem portemonnaie sortiert :rolleyes: ) , noname beim örtlichen autoteile-verchecker nachdem ich keine lust mehr hatte mich noch einmal von einer horde gröhlender türkischer mitbürger quer über eine kreuzung anschieben zu lassen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

hab letztes jahr eine für´n mini gekauft , hat 38.-€ gekostet (hab grad letztens den kassenzettel aussem portemonnaie sortiert ) , noname beim örtlichen autoteile-verchecker nachdem ich keine lust mehr hatte mich noch einmal von einer horde gröhlender türkischer mitbürger quer über eine kreuzung anschieben zu lassen

Ach, biste auch so ein Kassenzettelsammler?
    Ich hab derzeit 3 Kassenzettel mit Motoröl druff zwecks Rückgabe im Baumarkt....da die Döspaddel den Kassenzettel nie abhaken, kann ich jetzt wenigstens meine Altbestände dezimieren....ICH HAB JA DIE BELEGE... :rolleyes:

Ja, so die Preisklasse schwebt mir ja auch vor. Also 38-45 Euro wäre ja i.O.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ach, biste auch so ein Kassenzettelsammler?

nee ....................................... das passiert ganz von alleine :rolleyes:
    keine ahnung wie diese heimtückischen bons immer den weg in meine geldbörse finden ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Pickup-Uwe

Hmmmmm so kann ein Dach ohne Belag aus sehen, b.z.w. ist Steff u. ich noch am Kampf gegen Die alte Teerpappe und keine Hilfe weit und breit, na ist halt wie immer,..... hmmmmm . P.s. Steffen bist außen vor

...wer nicht los fährt, brauch sich nicht wundern, daß er das meiste verpass;) t

Sorry, aber als ihr da geschuftet habt, war ich keinen Kilometer weiter angekettet, von jungen Schwestern umsorgt... ;)

Hmmmal gucken, wenn der Lehrling morgen brav und zügig arbeitet, hmmmuß ich nicht so lange... Hab aber morgen volles Programm auswärts...

• Hmmmmmmmmmmm...

Grad zurück vom

SUMMERJAM

in "Göln".

Der Udo hat vieleicht was davon gehört, das war nähmlich direkt am Fühlinger See neben den Ford-Werken :D
    Und... laut :D

Jan Delay war übrigens der einzigste, der sich getraut hat, Rock zu spielen ;):D:cool:

Ewig lange, heiße, Nächte - und lange, heiße Tage.
    Kein Schatten, keine Wolken - nur der See zum abkühlen.
    Ich bin so braun wie noch nie... Und so viel "Peeling" hate Ich auch noch nie :eek: *Häut*

Der ganze See war so umlagert, das man teilweise noch nichtmal eine Wasserflasche zwischen die Zelte legen konnte - Und das um den ganzen See herum!!

Hmmmmmmmmmmm - Schön is`s gewesen!!

.

• Ach Uwe...auch so haben wir ordentlich was diesen Monat bewegt...Bald könn wa unsere vollbrachte Arbeit bei nem Bier genießen.

Hmmm, zweie für alle, keiner für zweie :D

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Zitat

Also mein lokaler Teiledealer und Ölquelle, nimmt alles zurück, auch ohne Kassenzettel.

OK, ich hätte da noch so etwa 5 volle Kanister + paar Ölfilter. Nimmt der auch Autobatterien? Hätt ich auch noch 2 oder 3 Stück.... :rolleyes:

Scheixx Altgedöhnsverordnungsblabla :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Scheixx Altgedöhnsverordnungsblabla

Einfach auf`s "Summerjam" gehen und auf der Wiese liegen lassen :rolleyes:

Hmmmmm - da lag Müll rum, unvorstellbar...
    da war teilweise keien Wiese mehr zu sehen :eek:

Koje ruft!!

.

• Zitat von suki

öl kannst du bis 10L kostenlos auf dem recyclinghof abgeben (zumindest hier)
    hmmm

Das geht bei uns gottseidank auch (noch).

Hmmmmoin erstmal.

Opelschrauber

• Zitat

öl kannst du bis 10L kostenlos auf dem recyclinghof abgeben (zumindest hier)

Hier net. Die nehmen nur Ölfilter und ölhaltige Lumpen....

Zitat

Batterien?
    Keine Ahnung.

Kostet beim Kauf 12 Euro Pfand, wenn du keine zurück bringst. :eek:

Hmm....Komme grad von 'ner Bebrechung...und spurte jetzt zur nächsten....direkt im Anschluß noch eine und heut Mittag nochmal bis um 18 Uhr... :scream:
    Aber man machts ja gerne.... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

und will jemand nen Handy ? ...... müßts nur die Rechgnung von diesem Monat übernehmen :D

Ich hoffe die Rechnung ist so hoch wegen echten Telefonaten und nicht nur SMS :soupson: :p

Hmmmmänner....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Metroholics

...... war glaub bißle spät heut morgen :rolleyes: ..... und will jemand nen Handy ? ...... müßts nur die Rechgnung von diesem Monat übernehmen :D

0190....... ;)

hmmmmmmmmmmoin

• Zitat von Metroholics

..... ich kann eigentlich gar net SMSsen , Finger sinds zu dick !

zu ficke dinger ? :D

Zitat

@Bombenläga : ........ Ja ! RUF MICH AN ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!