hmm, is ja nimmer viel los hier...
achja Thomas, wolltest du Bilder haben? oder war das jemand anders in BS, der mich fragte? mhh verdammt dabei is das doch garnet soo lange her...
hmm, is ja nimmer viel los hier...
achja Thomas, wolltest du Bilder haben? oder war das jemand anders in BS, der mich fragte? mhh verdammt dabei is das doch garnet soo lange her...
Zitat von rechtslenkerguggst du suuuuubbbba er te ellll..
gar lustelich *ggg* *bg*
Bilders ihmma gut, weesste doch - sorry hmmmuß weiterschaun *gg*
hmmmm - tv kaiser?
wieder zu hause - und morgen AUSschlafen *yeahbabyyeah* hmmwas ne woche...
glaserl wein noch und dann: heiaaaaaaaaaaaaaa...
ps: irgendwer nen tipp wie ich mein touchpad auffe reihe bekomme? bei offensichtlich zu viel druck - zu lange wasweissich macht sich alles selbständig, page back und so scherze - ihmmer wieder nett, wenn man gerade dabei war, etwas zu schreiben... und: so was hatte es unter windows nit...
gerade wieder - erst scrollt es wie völlig durchgeknallt - und dann is man ruck zuck 2 seiten vorher - das ist SEHR nervig! *grx*
Zitatguggst du suuuuubbbba er te ellll..
hab ich hier doch nicht der fernseher hat ja nichma mehr nen Scart anschluß oder sowasfür die PS2 ...
ZitatBilders ihmma gut, weesste doch - sorry hmmmuß weiterschaun *gg*
mhh, irgendwer hatte mich in BS angesprochen, ich weiß nur nimmer wer
achja, die aussiseite inzwischen schonmal genauer gelesen?
bilders sind immergut, gibts nur nimmer hier im forum
hmmm
... die Party im lokalen Jugendhaus ist beendet, die Jugendlichen mit
Migrationshintergrund haben sich hmmmal wieder laut grölend in ihr Ghetto
verzogen ... bin hmmal gespannt bei wieviel Autos hier in der Gegend morgen
irgendwas beschädigt ist ... #
Nachtrag für Achim: Die Gefühlswelle kommt und geht aber auch wieder ... immer schön den Verstand
eingeschaltet lassen - was nicht geht, das geht nicht und was nicht passt, kann halt manchmal nicht
passend gemacht werden ... und als Trost verweise ich nur auf die Düsseldorfer Tabelle - es könnte
also schlimmer kommen ....
Hmmmmback from the Jugendverabschiedungsveranstaltung mit Elternbeteiligung...
Hmmmeine Tochter hatte recht, komische Klasse... die Jungs alle an einem Tisch, Bier inne einen Hand, Kippe inne anneren, und nur am rumgröhlen... Unne Mächens tickeltackel mit de Absätze am umknicken und Grüne Wiese mit abgespreiztem kleinen Finger am nippen... eben Pubatät...
Zeugnis von meine Tochter vorzeigbar, Tochter natürlich auch... aber nich hier, sonst geifern wieder die alten Säcke... :p
Die Stunden neben der Ex hab ich auch überstanden (war aber froh, als wir endlich aufbrachen).
@Hohe Linde: meintest du mich?
Zitat von Metroholics....gibts wirklich !
Alle Freunde hatten mich davor gewarnt . Ich wollte es nicht glauben , doch es gibt es . Eben bin ich reingefallen .... ohne irgendeinen Anlass . Aufeinmal spielt sich alles in deinem Kopf , wie eine Wiederholung , einfach ab . Alle Emotionen kommen hoch und kochen einfach über . Du kannst nichts dagegen tun . Die Seele brennt und das Herz tut weh . Ich muß mir einfach mal hier bißle Luft machen . Auch dafür ist sicherlich mal hier ein wenig Platz . .
Metro
...das mußte jetzt mal raus
hmm
Passiert schon hmmal, auch ganzen Kerlen...
Hhhmmmoin zusammen.
So,heute geht´s schon mal teilweise los mit dem Umzug.Gestern Schlüssel für Keller und Garage der neuen Wohnung bekommen.Wohnungsübergabe ist erst nächsten Donnerstag und nicht wie im Frühjahr besprochen,am kommenden Montag.Und das liegt daran,das der Bodenbelag noch nicht verlegt ist.
Das mit dem Montag hätte ich mir schriftlich geben lassen sollen.
So kann ich wenigstens heute ein paar Sachen in den Keller bringen.Schön gross ist der.
Und nächstes Weekend geht´s dann mit den grossen Sachen rüber.
Müsste eigentlich ganz easy klappen.Ist ja nicht mehr viel.Alte Küche ist verkauft und wird vom Käufer demontiert,alte Couch ist auch verkauft und vorgestern abgeholt worden.Neue Küche wird geliefert und montiert,neue Couch muss ich abholen und in die neue Bude bringen.
Muss nur die Woche über die Schränke abbauen,so das die Teile nächsten Samstag zum Verladen bereit stehen.Dann sollte der schwierigste Teil überstanden sein.
Gestern mal die neue Bude inspiziert.Wurde ja vom Vermieter,bzw.dessen Handwerker gestrichen.Wir durften die Farben aber aussuchen.Meine Fresse,ist schon krass,wie so ein Raum mit der Farbe wirkt,die man sich anhand einer Microkleinen Farbkarte ausgesucht hat.War aber nur bei einem Raum so.Und der ist nicht Lebensmittelpunkt,sondern nur das Arbeitszimmer.Leicht psycedelic!
Bis die Tage!!
@ Achim
Kopf hoch,S´Lebbe geht weidda!
So ne Tiefpunkte haste Anfangs öfter,aber mit der Zeit und neuen Eindrücken hört das irgendwann auf.
hhmm
das is doch was für den Steffen: http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,425949,00.html (so mit Verschwörungstheorien)
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,426107,00.html]hmmm...[/url]
eins der 8 weizen gestern abend war wohl schlecht , der ramazotti kanns net gewesen sein
hmmmmmmmmmmords schädel *pienz*
Zitat von austin-mini.de........wir haben noch den vohhmm letzten Jahr auf dem Balkon - muss man nur noch ein paar Nadeln drankleben.:D
das is ganz einfach
erstmal die alten nadeln auffegen, dannfliegengitter kaufen und das vor ein offenes fenster spannen
ventilator auf das fenster richten und einschalten
ne grüne farbdose in den ventilator luftzug halten (volle leistung) und langsam die Tannennadeln reinfallen lassen
dann den tannenbaum mit sprühkleber einnebeln und die nadeln über den Baum streuen
hmmm
Wo sin denn alle?
Etwa auf der Loveparade???
Guude Laune hier,Guude Laune,ey,Guude Laune!
hhmm
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…ts/gutelaune.rm
Aber der hier ist der Brüller schlechthin:
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…reitgefahren.rm
Zitat von Udo
Guude Laune hier,Guude Laune,ey,Guude Laune!
hhmm
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…ts/gutelaune.rm
äännäääärrdschiiiee !!!!!!
ZitatAber der hier ist der Brüller schlechthin:
http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…reitgefahren.rm
das kann natürlich sein
hmmmmmmmmmmmmmmmmm .... HYPER ! HYPER !
Zitat von FG YB 52die anderen hatten immer nur Tötungsfantasien...
hmmmmir gehts jetzt wieder besser!
so, ersma in der restsonne grillen .
was soll man auch sonst samstags abends machen
und morgen früh is bergrennen angesagt
hmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmback from the Werkstatt... Wand gekalkt und Fenster geputzt, die anderen beiden haben am Dach gearbeitet...
Und nu? Erstmal was essen? TKP? Oder Nudeln mit Tomatensauce?
Zitat....wasch i mi eben net mehr !
.... bald riecht hmmman Dich dann 3KM gegen den Wind und wenn dann das Haarwachstum noch einsetzt wird es brenzlig für Dich in Tupperwal ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!