hmm #2

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Ich schick dir gleich mal das Passwort für
    den Nickname "alter mann".:D

Ich hab den ja abgegeben,weil ich dafür noch zu jung bin!:p :)

Teeküchenthema:Bei uns haben alle Tassen die Fresse des Eigentümers als Foto aufgedruckt- seitdem ist Ruhe mit dreckigen Tassen!

Klar, her damit....aber sach ma, hattest du nicht wegen Platz in meiner Scheune gefragt??? Hmmmm....ist gerade anderweitig vergeben worden:p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von rechtslenker

Hmmm sahmmelst du jetzt Hexadezihmmal ähhh Hexen und Dezibel?

Edith... und die Cindarellalalalas sahmmelst du ihmm Kellalalala??

oder wie jetzt?

Ich sammel Hexen mit reichlich Dezibel ;) iff juh no wott ei mien?!:cool:

Nix Cindy im Kella...obwohl Crawford wäre ne Überlegung wert..:p

@Austin-ohne-Power: watt willst denn du mit Brause unterm Deckel? Da geht dir ja die umhäkelte Klorolle auffe Hutablage fliegen...datt kannst du eh nich bändigen..

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von rechtslenker

Gihmmee *FIVE*
    August nein bitte nicht, August nein bitte - August nein - Au - Ahh - Ohhh

Der Verfasser dieses Textes duckt sich schon hmmal......

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiight:D

Austin: so so..also 1275cc mit 266er Kent *pruuuuuuust*

hmmm...und nicht die ins blaue hinaus empfohlene Nadel vergessen *hau-mich-wech*

• Zitat von Veit

ach ja...

Hmmm

hmmmpoah, is die hässlich, die küch... :D

hmmoooorgääääääähn

news: mein kleiner fängt an, mehr zu ölen als sonst. mein frisch bezogener stellplatz hier (schaffe) sieht schon schlümm aus - und von dem zu hause müssen wir gar nicht weiter reden.. :headshk: hmm, was hat er nur...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmpoah, is die hässlich, die küch... :D

hmmoooorgääääääähn

news: mein kleiner fängt an, mehr zu ölen als sonst. mein frisch bezogener stellplatz hier (schaffe) sieht schon schlümm aus - und von dem zu hause müssen wir gar nicht weiter reden.. :headshk: hmm, was hat er nur...

Incontinenzia...

hmm

• Zitat

news: mein kleiner fängt an, mehr zu ölen als sonst. mein frisch bezogener stellplatz hier (schaffe) sieht schon schlümm aus - und von dem zu hause müssen wir gar nicht weiter reden.. hmm, was hat er nur...

musst mal für ne halbe oder ganze std ne pappe drunter legen, dann kannst schonmal sehen wo das am motor runtertropft....

mhh, tool time is zu ende draussen is mir aber noch zu kalt also gehts gleich in den Keller ;)

hmm

• Zitat von suki

musst mal für ne halbe oder ganze std ne pappe drunter legen, dann kannst schonmal sehen wo das am motor runtertropft....

hab mich gestern schonmal halb drunter gelegt und getastet - aber war nicht so, als hingen irgendwo tropfen... hat er wohl direkt nach dem aushmmachen..

pappe is keine schlechte idee, sollte ich wohl eh langsam hmmal - aus reinheitsgründen... :rolleyes: (nachher bekomm ich meinen stellplatz aberkannt :eek: )

Zitat von suki

mhh, tool time is zu ende draussen is mir aber noch zu kalt also gehts gleich in den Keller ;)
    hmm

hmmm- schülerpack! :p

edit: pappe liegt; vorratspappen zugeschnitten..

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von suki

nöö

ich bin kein schüler mehr und noch kein auszubildender :p

hmmm

sozusagen nix, niente, arbeitslos. :p

hmm

Member of Mini'a'Tour

• Da war letztens ein Bericht im Spiegel dazu. Es ging auch um die Ordnung in Teeküchen und um das unüberwachte Bezahlen... Kamera kann man sich scheinbar sparen.
    Ein dickes Schild, mit dem Hinweis auf eine (nichtvorhandene) Kamera ist völlig ausreichend. Eigentlich brauchts nichtmal das - ein Bild von Augen reicht schon.....
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,423887,00.html

@Kadda: viel Spass beim basteln.... :D

hhhhmmmmmm

hab ich schon erwähnt, dass ich noch bis zum Wintersemester frei hab?

Comments may contain traces of irony.

• hhhhmmmal n sekt aufmach
    mein brüderlein hat nen neuen Job, so nun gehts bergauf :-)) *freu*

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• @Fanny: bei euch gehts ja munter zu.... ;)
    surfen, sekt, eis... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

@Fanny: bei euch gehts ja munter zu.... ;)
    surfen, sekt, eis... :D

Joaahh, mal lebt ja auch nur einmal
    na und nen neuen Job sowas muss man doch feiern oder:D
    *grummel* nur eis gibts heut keins:rolleyes:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

der hhmmMetro sifft auch... na und? ich lass ihn siffen... die ganze Gasse ist schon verschmiert. Ist mir aber egal.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

MEIN BRUDER SIFFT NICHT, der ist manchmal versifft!!!!! Noch mal so eine Beleidigung und et gibt Kloppe :D

hmmmm

• Na dann viel Spaß..ich sollte kurzfristig auch als Reprsentant von Toyodaaa da hin, habe aber meinem Boss gesagt, daß er das mal ganz getrost vergessen kann....wenn du da so einen schwindeligen Typen, englisch sprechend mit Toyota-Kluft siehst, dann ist das ER.

hmm

@ FG-Gedöhns: meinste die Schüssel mit den verranzten ledersitzen und den 3 Synchronringen???:D

• TGIF !!!!!

mann mann mann , mit was für einem bullshit man sich hier so manches mal rumärgern muss .....

hmmmmmmmmmmmmmmm

T- so wenig wie möglich

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Also jetzt bin ich hier echt genervt! Man wird geschnitten wo es geht....

....Jetzt wird so gar ein Bild von mir unter "wer seid ihr geändert"

Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!

GAB ES DA IRGENDEINEN GRUND ZU?

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von GianniHamburg

Also jetzt bin ich hier echt genervt! Man wird geschnitten wo es geht....

....Jetzt wird so gar ein Bild von mir unter "wer seid ihr geändert"

Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!

GAB ES DA IRGENDEINEN GRUND ZU?

hmmm

sach - watt hat dat mitm hmm zu tun? :confused:
    schreib doch bitte pns, wenn du direkte fragen an bestimmte personen hast?

sorry, aber das verstehe ich dann jetzt nicht.. :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

sach - watt hat dat mitm hmm zu tun? :confused:
    schreib doch bitte pns, wenn du direkte fragen an bestimmte personen hast?

sorry, aber das verstehe ich dann jetzt nicht.. :confused:

ohhh jaa hmmmmmm, wieso werden einfach hier bilder von den Moderatoren gelöscht oder geändert?

GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!